Heilung mit Sternenlicht- Essenzen



ANMELDEN UND DIESEN FILM BUCHEN
Frau Dr. Angelika Schmidt ist von Beruf Ärztin und betreibt seit 10 Jahren eine Praxis für Schwingungsmedizin, naturheilkundliche Verfahren und Personal Coaching. Sie entwickelte die sogenannten Sternenlicht-Essenzen, die sie in ihrer Praxis therapeutisch einsetzt, und hat auch ein gleichnamiges Buch verfasst.
Dr. Angelika Schmidt ist niedergelassene Ärztin und führt seit zwölf Jahren eine Praxis für Schwingungsmedizin, naturheilkundliche Verfahren, Reiki und Personal Coaching. Auf diesem Wege hat sie mit vielfältigen Methoden der Schwingungsmedizin gearbeitet, zu denen ausser der Arbeit mit speziellen Geräten (z.B. Bioresonanz, EAV nach Voll, METASCAN) unter anderem auch die Homöopathie und die Behandlung mit Bachblüten gezählt wird.
Die Quantenphysik lehrt uns, daß alles, ob sichtbar oder unsichtbar, Schwingung ist, daß also auch der Körper und Geist Schwingung sind, nur unterschiedlich in ihrer Frequenz.

Geist, der unsichtbar ist, weist eine sehr hohe Schwingung auf, der Körper und alle feste, d.h. sichtbare Materie haben unterschiedliche tiefe Schwingungsfrequenzen.
Bei seelisch oder körperlich kranken Menschen ist die ursprüngliche gesunde Schwingung verändert und in den krankhaften Bereichen abgesunken, gestört oder blockiert.
Mit Hilfe energetischer Heilweisen können diese Energiedefizite oder Energieblockaden mit heilsamen Schwingungen ausgeglichen werden.
Dr. Angelika Schmidt
Dr. Angelika Schmidt
Diese Art der Medizin funktioniert, seit es Menschen gibt. Schamanen, Geistheiler u.a. bedienen sich dieser Methoden.
Nach den Prinzipien der Quantenphysik werden Essenzen hergestellt. Bei den sieben Chakraessenzen bilden verschiedene Früchte die Grundlage.

Zusätzlich gibt es noch drei Sonderessenzen: Die NOTFALL-ESSENZ, Die STERNENKIND-ESSENZ und die KIRYA-TIERESSENZ. Alle Sternenlichtessenzen werden medial energetisiert.
Es gehjt um die Bearbeitung belastender, z.T. alter Erfahrungen, aber auch aktuellen Themen zu einem gesunden Leben in Freude und Harmonie. Die nächsten Schritte werden bewußt und die Lebensaufgabe kristallisiert sich heraus. Parallel dazu findet die dafür notwendige körperliche Veränderung statt.

Die Sternenlichtessenzen sind als Auraspray konzipiert. Man kann Sie in die Aura fächeln oder direkt auf die Chakren oder bei sich tragen. Zu allen Sternenlichtessenzen gibt es begleitende Affirmationen, Rituale und Meditationen.
Die Sternenlichtessenzen
Die Sternenlichtessenzen
Mehr Informationen unter: www.sternenlicht-essenzen.de

Diese Sendung wurde am 08.03.2008 in Fichtenau aufgezeichnet.

Länge: ca. 32 Minuten

Jo Conrads unzensiert

Mächte im Hintergrund

Im zweiten Teil des Gesprächs mit Jo Conrad spricht David Icke von außerirdischen Rassen, die seit Jahrtausenden versuchen, die Menschheit zu versklaven.
Jo Conrads unzensiert

Martin Weber Wunderheiler?

Martin Weber betreut eine Vielzahl an Spitzensportlern und verbucht eine unglaublich lange und außergewöhnliche Liste von Erfolgen, die an Wunder grenzen - oft sogar in der Presse oder von Ärzten dokumentiert.
Jo Conrads unzensiert

Die Kunst der Manifestation

Die Quantenphysik versucht in unserer Zeit wissenschaftlich zu beschreiben, was in spirituellen und esotherischen Kreisen als selbstverständlich gilt: Wir schaffen unsere Realität selbst. Können wir wirklich die Dinge in unser Leben ziehen, die wir uns wünschen?

Jo Conrads unzensiert

Krankheiten vorhersehen und dadurch vermeiden

Störungen im Energiesystem des Menschen lassen sich erkennen, lange bevor sie durch herkömmliche Diagnoseverfahren erkannt werden und als Krankheit zu Tage treten. Zukunftsmusik? Keineswegs.
Archiv

Charisma-Hypnose

Wozu Hypnose in der Lage ist, haben die Meisten sicher schon in der einen oder anderen Vorführung gesehen. Aber es gibt nicht nur die so genannte Show-Hypnose, sondern auch Hypnose etwa für therapeutische Zwecke. Tom Krause, Jahrgang 1972, gilt in der Trainerbranche und der Hypnoseszene als Spezialist für die Erhöhung der Ausstrahlung eines Menschen durch Hypnose. Er behauptet, Menschen allein durch Hypnose zu einem Mehr Charisma zu verhelfen.
Jo Conrads unzensiert

Es liegt an Dir!

Frank Wildes Bücher sind trotz Titeln wie Beweg deinen Arsch sehr begehrt und seine Seminare gefragt wie noch nie. Mangelt es uns Deutschen wirklich so an Ideen und Eigenmotivation?

Jo Conrads unzensiert

Befreiung von negativen Kräften

(jetzt deutsch) David Icke ist Englands berühmtester Verschwörungsautor, und das im Bestsellerformat. In seinen Publikationen berichtet er über negative Kräfte, welche die Menschheit zu unterjochen versuchen - politisch als auch spirituell. Er will darüber aufklären, dass wir uns nur durch die Bewußtwerdung dieser Umstände von einer totalen Kontrolle befreien können.
Jo Conrads unzensiert

Persönlichkeitsanalyse durch Crowley-Tarot

Franka Much hat seit ihrer Kindheit eine mediale Begabung und erhält Informationen aus der geistigen Welt. Diese gibt sie in Beratungen an andere Menschen weiter.
Jo Conrads unzensiert

Baumessenzen

Christian Kindlimann aus der Schweiz stellt ein System vor, mit dem man herausfinden kann, welche Baumenergie für welchen Menschen hilfreich ist. Seit frühester Kindheit hat er einen intensivern Kontakt zu Bäumen, mit denen er kommunizieren kann, und er berichtet, was er mit ihnen erlebt hat.

Jo Conrads unzensiert

Systematische Analyse in Firmen

Familienaufstellen im Job: Wie Probleme in der Firma durch "Systemische Aufstellung" à la Hellinger gelöst werden können. Elke Gillardon berät Firmen und nutzt eine systemische Analyse, die an das Familienstellen nach Bert Hellinger erinnert, aber entscheidende Unterschiede hat. Es können interessante Veränderungen in einer Firma geschehen, wenn die die Positionen innerhalb des Betriebes geklärt werden, die mit einer höheren Ordnung zu tun haben.
Jo Conrads unzensiert

Selbstheilung durch Seelenkraft Deutsche Version

Immer wieder gibt es Fälle von wundersamer Heilung. Worin besteht das Geheimnis? Der international angesehene Mediziner Dr. Zhi Gang Sha hat eine Antwort auf diese Frage: Heile zuerst die Seele, die Heilung von Geist und Körper wird dann folgen.
Jo Conrads unzensiert

Spuren von Atlantis und Sirius auf Malta?

Dr. Hubert Zeitlmair ist der Entdecker des Unterwasser-Megalithtempels Gebel GolBahar vor Malta. Bereits seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt er sich...

Jo Conrads unzensiert

Heilung mit Sternenlicht- Essenzen

Frau Dr. Angelika Schmidt ist von Beruf Ärztin und betreibt seit 10 Jahren eine Praxis für Schwingungsmedizin, naturheilkundliche Verfahren und Personal Coaching. Sie entwickelte die sogenannten Sternenlicht-Essenzen, die sie in ihrer Praxis therapeutisch einsetzt, und hat auch ein gleichnamiges Buch verfasst.
Jo Conrads unzensiert

Ich bin ein Indigokind

Nicole Grant ist seit ihrem zweiten Lebensjahr hellsichtig. Sie sieht nicht nur die Aura, sondern kann auch in der sogenannten Akasha-Chronik lesen sie sieht die vorherigen Leben eines Menschen.
Jo Conrads unzensiert

Gehängt im Mittelalter

Robert Leyh hat sich intensiv mit dem Fund an einer Grabstelle in Roßtal befaßt und interessante Aspekte einer mittelalterlichen Hinrichtung und der Blut- und Halsgerichtsbarkeit herausgefunden.

Jo Conrads unzensiert

Grenzwissenschaften 2

Im zweiten Interview mit Andreas Werner ist es diesem wichtig, einen positiven Zukunftsausblick zu vermitteln.
Jo Conrads unzensiert

Die Wahrheit über Selbstheilung

Christian Harb (vor der Heirat Christian Stippekohl) ist Geistiger Heiler und Lehrer in den Neuen Energien und arbeitet unter anderem mit einem neuen Heilsystem zur Selbstheilung und Heilbegleitung, genannt YO-HAM (übersetzt: Ich bin Gott oder Göttliche Menschheit).
Jo Conrads unzensiert

Narbenentstörung

Seit Jahrzehnten bekannt, aber schulmedizinisch wenig beachtet ist die Tatsache, daß alte Narben verschiedenste Krankheiten verursachen können. Frau Dr. med. Sonja Reitz entstört seit 20 Jahren erfolgreich alte Narben.

Jo Conrads unzensiert

HerzMusik

Im Gespräch mit Jo Conrad stellen der Seelenklang-Therapeut Peter Graus und der Arzt Dr. Bernd Orzessek eine völlig neue Methode vor: Die Musik in unseren Herzen können die beiden hörbar machen! Wie klingt die Musik des Herzens eines ungeborenen Babys? Herzmusik hat dabei nichts mit unserem Herzschlag zu tun.
Jo Conrads unzensiert

Bewusstseinsreisen

Michael Pahl ist Bewusstseinsforscher. An seinem Blue Liners Institut ermöglicht er Bewusstseinsreisen in die eigene Stille. Allerdings spielt das Ohr dabei eine ganz besondere Rolle.
Jo Conrads unzensiert

Lichtsprache

Gabriele Bodmer ist metaphysische Trainerin. Sie arbeitet mit der so genannten "Lichtsprache". Das ist eine Übersetzung der Heiligen Geometrie. Frau Bodmer erklärt den Einfluss geometrischer Formen und Farben auf Körper und Umwelt.

Jo Conrads unzensiert

MindWalking - Abenteuer Innenwelt

Dipl. Psychologe Ulrich Kramer beschreibt seine kritische Distanz zur klinischen Psychologie und erklärt als Urheber und Markeninhaber von MindWalking im Gespräch mit Jo Conrad seine Erfolgsmethode zur Selbstbestimmtheit.
Jo Conrads unzensiert

Der Crash kommt!

Finanzprofessor Max Otte ist der Autor des Bestsellers "Der Crash kommt". Im Interview mit Jo Conrad steht er Rede und Antwort zum Thema Börsencrash und die aktuelle Situation an den Finanzmärkten.
Jo Conrads unzensiert

Bruce Lipton Deutsch

Der Zellbiologe Bruce Lipton lieferte an führenden medizinischen Fakultäten wichtige Forschungsergebnisse bei der Untersuchung geklonter menschlicher Stammzellen und der Zellmembran. Die wohl bedeutendste Erkenntnis seiner Arbeit lautet: Verhalten und Gesundheit unserer Zellen werden...

Jo Conrads unzensiert

Grenzwissenschaften

Andreas Werner aus Bremen ist Dozent für Grenzwissenschaften und redet in diesem Interview über kosmische Geschichte, außerirdische Besucher auf der Erde, positive und negative Kräfte...
Jo Conrads unzensiert

Neues Wirtschaften

Im heutigen Berufsleben geht es den meisten arbeitenden Menschen nur um den eigenen Profit - Position, Einfluss, Macht, Lohn, Abwechslung, Kreativität, Freizeit. Und den selbständigen Unternehmern um Effizienz, Kostensenkung, Produkte, Macht, Ertrag, Freizeit... Das war das Denken bis zum Jahrtausendwechsel. In dieser endenden Zeit der Expansion und der Ausrichtung nach Außen ging es...
Jo Conrads unzensiert

Flugscheiben

Buchautor Gernot L. Geise spricht mit Jo Conrad über militärische Geheimentwicklungen, vor allem die sogenannten "Deutschen Flugscheiben", die während und nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt wurden.

Jo Conrads unzensiert

Kornkreise

Seit den 1980er Jahren hat die Zahl der Kornkreise stark zugenommen. Ab 1995 werden jährlich immer phantasievollere Piktogramme geschaffen. Bestimmte Merkmale unterscheiden echte Kornzeichen...
Jo Conrads unzensiert

Alternatives Geldsystem Joytopia

Jo Conrad spricht mit Bernd Hückstädt, dem Entwickler des alternativen Geldsystems Joytopia.
Jo Conrads unzensiert

Jo Conrad beantwortet Fragen

Heike Leila interviewt Jo Conrad.

Jo Conrads unzensiert

Klopftherapie MET

MET nach Franke® ist ein Verfahren, bei welchem durch sanftes Beklopfen bestimmter Meridianpunkte energetische Blockaden dauerhaft aufgelöst werden. MET eignet sich ebenso zur Selbstanwendung durch Laien und Kinder.
Jo Conrads unzensiert

Fogo Sagrado

Claudia Kern und Viorica Vornicu arbeiten mit Fogo Sagrado - auch heiliges Feuer genannt. Es ist die schamanische Heilarbeit der Amazonasindianer. Der Schamane und Begründer ist ...
Jo Conrads unzensiert

Klangtherapie

Hören und Heilwerden; der Klang berührt schwerelos den ganzen Organismus und dringt sanft ein, bewegt und löst, was verhärtet ist. Nicht nur das Ohr lauscht, sondern...

Jo Conrads unzensiert

Gifte in Kosmetika

Dr. Mauch spricht mit Jo Conrad über Gifte in Kosmetika und der Nahrung, Vegetarismus, Grundreinigung des Körpers und seine 13 Schritte zur Gesundheit.
Jo Conrads unzensiert

Pharma-Mafia englische Version

(englisch) Die Kanadierin Ghislaine Saint-Pierre Lanctot ist die Autorin des Bestsellers "Die Medizin-Mafia" und spricht mit Jo Conrad über die Mafia-Machenschaften der Pharma-Kartelle.
Jo Conrads unzensiert

Reconnection-Therapie

Die Münchner Physiotherapeutin und Heilpraktikerin Martina Collatz arbeitet seit Jahren mit der Reconnection nach Dr. Eric Pearl. Mit Jo Conrad spricht sie über Ihre Erfahrungen und Erfolge mit der Reconnection-Therapie, die durch die Benutzung neuer...

Jo Conrads unzensiert

Geistige Ursachen von Krankheiten

Gudrun-Ingrid Spielmann war 15 Jahre erfolgreich als Vertriebsmanagerin tätig, bevor sie 1996 das Power Mind ® Coaching gründete. In Einzel- und Gruppen- Coachings berät sie Menschen in allen Lebenslagen. Mit Jo Conrad spricht sie...
Jo Conrads unzensiert

Bruce Lipton Englische Version

Der Zellbiologe Bruce Lipton lieferte an führenden medizinischen Fakultäten wichtige Forschungsergebnisse bei der Untersuchung geklonter menschlicher Stammzellen und der Zellmembran. Die wohl bedeutendste Erkenntnis seiner Arbeit lautet: Verhalten und Gesundheit unserer Zellen werden...
Jo Conrads unzensiert

Meine Milz ist nachgewachsen

Sylvia Poth hat eine fast unglaubliche Erfahrung gemacht - ein "medizinisches Wunder" sozusagen. Ihre Milz ist nachgewachsen. Hören Sie hier ihre spannende Geschichte.

Jo Conrads unzensiert

Spirituelle Intelligenz

Pater Niklaus Brantschen ist ein Schweizer Jesuit, Zen-Meister und katholischer Ordensmann. Er war lange Zeit Direktor des Bildungshauses in Bad Schönbrunn bei Edlibach im schweizerischen Kanton Zug und leitete bis 2003 das...
Jo Conrads unzensiert

Die Bombe unter der Achselhöhle

Krankheit entsteht durch die Schwächung der menschlichen Naturkraft die Wiederherstellung intakter Lebensräume und der Naturkraft ist Aufgabe und Ziel unserer Zeit. Das Wissen um die Gesundheit ist zur Existenzfrage geworden: Fehlernährung, mangelnde Bewegung und eine tiefreichende Schädigung durch...
Jo Conrads unzensiert

Das Geheimnis der Externsteine

Ludwig Schoen arbeitet seit 26 Jahren als Astrologe, Lebensberater und Seminarleiter, und seit 21 Jahren als Reiseveranstalter. Mit Jo Conrad spricht er über das Mysterium "Externsteine - unser deutsches Heiligtum". Die Externsteine sind eines unserer...

Jo Conrads unzensiert

Heilung von Diabetes und Bluthochdruck?

Der Zahnarzt Dr. Johann Georg Schnitzer ist der Begründer der sogenannten Schnitzer-Kost. Auf der Suche nach Wegen zur Gesunderhaltung der Zähne befasste er sich mit den Grundlagen natürlicher Gesundheit und Ursachen chronischer Zivilisationskrankheiten. Auf die Schädlichkeit des Amalgams als...
Jo Conrads unzensiert

Glückliches Leben

Der türkisch-stämmige Unternehmer Önder Demir ist der Autor des Buches "Die Wege des glücklichen Lebens". Er ist CSU-Mitglied und forscht seit der Kindheit nach den Geheimnissen des Lebens. Mit Jo Conrad spricht er...
Jo Conrads unzensiert

Auralesen

Gisela Wolf ist Auraleserin und Medium. Sie hat nicht nur die Begabung, die Energien um Menschen zu sehen, sondern sieht auch in die Vergangenheit der Person, die sie behandelt - bis hin zu Vorleben. Gisela Wolf ist oft bei unseren Aufnahme-Wochenenden in Fichtenau mit...

Jo Conrads unzensiert

Neue Medizin

Antje Scherret leitet einen Studienkreis zur Neuen Medizin. Sie spricht mit Jo Conrad über die Erkenntnisse Dr. Hamers als auch neuere Entdeckungen zum Thema Krebstherapien.
Jo Conrads unzensiert

Rosenkreuzer

Peter Möller ist der Autor des Buches "Einweihungswege in die Mysterien - Geheimnisse der Rosenkreuzer-Einweihung". Er beschäftigt sich seit seinem 21. Lebensjahr intensiv mit den Geheimwissenschaften. Besonders die Theosophie und die Anthroposophie finden sein Interesse. Die Lehren der Rosenkreuzer...
Jo Conrads unzensiert

Astrologie

Konrad Wulfmeier ist Astrologe und spricht mit Jo Conrad über die Frage: "Kann man das menschliche Schicksal deuten?"

Jo Conrads unzensiert

Jäger aus der Tiefe - die Geister-U-Boote

Seit Jahrzehnten werden fremde U-Boote vor allem in Skandinavien derart häufig gesichtet, dass davon weltweit Kenntnis genommen werden musste. Bei den Sichtungen unbekannter U-Boote handelt es sich nicht um Ausnahmefälle, sondern um fast alltägliche Erscheinungen. Es verging kein Jahr, in dem nicht vor Skandinavien, insbesondere in schwedischen...
Jo Conrads unzensiert

Palmblattbibliothek

Die eigene Zukunft zu kennen, heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird, ist eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder...
Jo Conrads unzensiert

Jo Conrad wird interviewt

Diesmal sehen Sie Jo Conrad nicht in der Rolle des Moderators, sondern ausnahmsweise einmal als Gast. Barbara Thielmann spricht mit ihm über seinen Werdegang, seine persönlichen Ziele und seine Ansichten zu den diversen Themen seiner Bücher.

Jo Conrads unzensiert

Befreiung aus der Angst

Nimmt man die Medien bewusst auf, ist die Angst ein steter Begleiter. Berichte von Terroranschlägen, Naturkatastrophen und Krankheiten lassen Personen auf den Plan treten, die ein Geschäft mit der Angst machen möchten oder sonstigen Nutzen aus ihr ziehen wollen. Die Propaganda scheint zu wirken...
Jo Conrads unzensiert

Alternative Krebstherapie

Seine Patienten vertrauen ihm ihr Leben und - und manchmal verdanken sie ihm wohl auch ihr Leben: der Krebsarzt Dr. Nikolaus Klehr. Viele schulmedizinische Berufskollegen, die Gesundheitsbürokratie und eine mutmaßlich von der Pharmalobby beeinflußte "Fachwissenschaft" überschüttet ihn jedoch geradzu mit, so wirkt es, von Neid und Missgunst geprägter Kritik.
Jo Conrads unzensiert

Die Violetten

Die Partei Die Violetten sieht sich als spirituelle Partei, wobei dies in erster Linie bedeutet, dem Wohl allen Seins verpflichtet zu sein. Für die Violetten bedeutet dies, das Verbindende anstatt des Trennenden zu betonen, in Liebe, Toleranz und Verantwortung zu handeln und das Göttliche in allem was ist zu sehen. Gudula Blau und Hans Neumeyer vom Vorstand der Partei "Die Violetten" waren zu Gast bei secret.TV und Jo Conrad spricht mit ihnen über ihre Anschauungen und Ziele.

Jo Conrads unzensiert

Petra Schneider

Petra Schneider ist Reiki-Lehrerin, NLP-Practitioner, Meditationslehrerin und ganzheitliche Lebensberaterin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Bestseller "Engel begleiten uns" und "Hilfe aus der geistigen Welt"...
Jo Conrads unzensiert

Selbstheilung durch Seelenkraft Englische Version

Immer wieder gibt es Fälle von wundersamer Heilung. Worin besteht das Geheimnis? Der international angesehene Mediziner Dr. Zhi Gang Sha hat eine Antwort auf diese Frage: Heile zuerst die Seele, die Heilung von Geist und Körper wird dann folgen.
Jo Conrads unzensiert

Ich bin Freimaurer

Harry Morales ist der Altstuhlmeister der Freimaurerloge in Nürnberg und stellt sich Jo Conrads Fragen.

Jo Conrads unzensiert

Dan Davis

Dan Davis ist der Autor des Buches "Nationale Sicherheit", in dem er mit über 500 Fotos und Abbildungen zu belegen versucht, daß es auf der Erde geheime Forschungsprojekte der Luft- und Raumfahrt gibt, bei denen unter anderem auch "Fliegende Untertassen" gebaut werden. Hinter diesen Entwicklung vermutet Dan Davis eine groß angelegte Verschwörung von...
Jo Conrads unzensiert

Voll-Trance Medium Deutsch synchronisiert

Mark Lawrence ist ein Volltrance-Medium, der ein Wesen, das er der Einfachheit halber "Sam" nennt, durch sich sprechen läßt. Anläßlich eines Kongresses für Geistheiler in Vlotho befragte Jo Conrad das Medium zu seiner Arbeit und befragte dann auch Sam zu unterschiedlichen Themen.
Jo Conrads unzensiert

Gregg Braden Deutsch synchronisiert

Gregg Braden hat sich in der Erforschung des Neuen Bewusstseins einen Namen gemacht und beschäftigt sich mit der Verknüpfung moderner Wissenschaften und Spiritualität. Sein Ziel ist es dabei, alte Weisheiten für den heutigen Alltag nutzbar zu machen. Der Titel Im Einklang mit der göttlichen Matrix war in den USA ein Riesenerfolg. Nach der Veröffentlichung...

Archiv

Duo-Zirkulations-Therapie

Prof. David Re'em wurde 1927 in Berlin geboren. Er ist der Entwickler der Duo-Zirkulations-Therapie und Gründer des Therapie-Zentrums in Israel. Der 76-jährige leitet zudem noch persönlich die...
Archiv

Selbstheilung von Arthrose

Eckhard K. Fisseler ist Autor des Buches Arthrose der Weg zur Selbstheilung und ist Initiator der Arthrose-Selbsthilfegruppe, die bundesweit aktiv ist. Der Inhalt seines Buches ist auch die Meinung der Selbsthilfegruppe: Entgegen den Aussagen der "Schulmedizin" konnten sie die Erfahrung...
Archiv

Eine Welt ohne Herzinfarkt!

Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin - Strophanthin, eine pflanzliche Substanz, war in intravenöser Form von 1905 bis ca. 1960 anerkannt und führend in der deutschen Herzmedizin (bei akuter Herzschwäche sogar bis nach 1992 vom Lehrbuch empfohlen) und gilt als neuentdecktes Hormon. Rolf-Jürgen Petry hat...



secret.TV Über secret.TV   Downloads   Impressum   Datenschutz   Kontakt   AGBs   copyright 2006 - all rights reserved