Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 16:34
Benutzerbild von DANIEL111
DANIEL111 DANIEL111 ist offline
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln

Franz/Lokutos meint:
Zitat:
@ daniel 111

Ja das du mich nicht verstehst ist mir kein Rätsel! LOL

Beruht aber auf gegenseitigkeit. Auch wenn es dir nicht paßt schreibe ich trotdem hier weiter! Mir scheint auch du schreibst hier nachts weil du tagsüber wohl nicht den Mum hast an einer disskosion teilzunehmen!

Außerdem hast du gesagt das du eh nichts mehr ins Forum schreiben willst!
Dann halte dich auch gefälligst dran! Und pöbel hier nicht Leute aufgrund ihrer Wortwahl und meinugen an! Mache ich das bei dir???? ich denke nicht!

Was du über sandoor denkst ist dein Bier!! Will ich nicht wissen!

Bist ganz toll ehrlich!! naja der Aufstieg in die nächste Dimension steht ja eh kurz bevor ! dann biste mich ja los

oje

grüße nach bad saugau
Kurze Zusammenfassung an @lokutos und ein Paradebeispiel so wie es nicht sein möge in einem wunderbaren neuen Forum wie das secret.tv-forum->
Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen und Spagate:
Du meintest zu sagen an anderer öffentlicher Foren-Stelle schon:
Ich und Sandoor hätten was, seien homo, dabei ist Sandoor mit einer sehr weisen Frau zusammen, hat ein Kind und ich stehe auch auf Mädels nicht Jungs der Schöpfung etc..., ich kann aber Liebe zeigen im rein platonischen Sinne jedem Wesen, gleich welchen Geschlechts.

Es fragt sicher viel eher, wer hier endlich gemäß seiner Allüren und inflationären Verbalinjurien eingebremst werden müsste, damit eine mäßigende Wendung herinnen wieder einkehren mag.

Ich habe das vorab fast alles in dieser Weise gespürt und Dir deshalb vor rund 7 Wochen die Freundschaft stumm und ohne Worte auf meinem Profil aufgekündigt, weil ich mit Dir in gar keiner Weise konform gehen kann und Du das vereinzelt mit bösartigen Reaktionen garnierst, ich dagegen mich darüber im Stillschweigen übte! Dabei bin ich gar nicht das Opfer, auch selten der Betroffene, nur es reicht bereits, es wenige Male zu sein...Du bist es, der mich anschrieb, ich solle Dir helfen gegen Sandoor, schon vor vielen Wochen etc
und andere Dinge, die ich hier nicht wiedergebe, da privat...

Der Denemok hat das stets gut gemacht hier , auch mit diesem Anliegen eines Archivs und auch sonst gefällt mir es weitestgehendst fast zu 100 %, wie er sich hier konstruktiv müht und aufbauend wirkt und ruhig bleibt.

Aber nun sage ich erstmals was deutlicher zu Dir, Berlinerchen, Franz Lokutos@:

Du willst mit dem Kopf durch die Wand. Nicht alleine hier gilt, Regeln und Abmachungen ordnen Vorgänge und die Welt (auch wenn das seit je her systembedingt nicht bestens funktioniert ist es dennoch das Beste, wenn es Regeln gibt- die gibt es auch im Paradies später und man erfreut sich allein der Harmonie und Einsicht halber daran, so ein Gemeinsinn dahinter zu erkennen ist).

Gruß
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Geändert von DANIEL111 (29.07.2009 um 16:38 Uhr)