|
|||
|
WoW Gleichklang,
dies, Zitat:
Frohe Weihnachtsfeiertage Gruß Jan2 jjk Geändert von Jan2 (25.12.2009 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
und weil WEihnachten ist hier noch ein kleiner Film über die Kampfmoral der Allierten-Truppen, der Film ist etwa in der Mitte der Seite in einem Fenster.. Tee saufen und Haschisch rauchen - Kopp Verlag
Die Moral ist groß, so wie man es kennt von den geldgeprägten Amerikanern und Ihren Allierten unter Zwang oder Erpressung. Nur ein Tipp für die Soldaten unter VSA-Banner. Haut blos ab nach Kanada, oder desertiert nach Russland, da ist es ideologisch moralisch um ein vielfaches besser als bei maroden psychopatischen VSA-Truppen. Viel Erfolg beim Absetzen und auf der Flucht wünsch ich, auch wenn es jetzt zu Weihnachten ist. Heil und Segen den Anständigen unter Euch Jan2 jjk Geändert von Jan2 (25.12.2009 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Nichts dagegen die Geschichts - Lügen zu schließen! Aaaaber!.... Guido Knopp ist bei weitem nicht der einzige. Leider. Gleichklang |
|
|||
|
Guten Tag meine liebe Gleichklang,
das stimmt, er ist nicht der Einzige, aber man muß ja irgendwo anfangen mit dem demontieren der Lügengebäude.. Und dazu kommt dass man nicht darauf hoffen kann dass einem die regionale Presse hilft diesen ganzen Betrug am Volke mitaufzudecken! Nein, die Pressedienste behindern die Wahrheitsfindung und unterstützen die Lüge massiv. Sie verweigern sich ganz offiziell ein wahrheitsgetreues Bild entstehen zu lassen und das nur für den monatlichen Gehaltscheck. Wie weitsichtig. Es ist nicht schwer diese Subjekte hassen zu lernen. Denn durch ihren Untergang wird es allen Aufrechten und Anständigen viel besser gehen im Leben. Das ist hochorganisiertes Verbrechen in optimierter und undurchschaubarer Form gegen alle diejenigen die hier noch frei und naturbewusst leben wollen. Fluch über Sie auf lange Zeit, möge er IHnen anhaften bleiben auf dass man sie überall erkennen wird und Ihnen fernbleibt und misstraut wo überall sie auftauchen. Es SEi Und ich Rufe Euch, die Angehörigen der Völker der W E L T auf, wenn Ihr noch kundig seid in geistigen Sphären. Sprecht auch Ihr Euren "kleinen Volkssegen" auf diese Menschheits- und Naturschädlinge. Denn auch die Geisteswelt hat kraft und sie hilft dem Edlen und Reinen mehr wenn er aufrecht ist, als anderen!! ! ! ! DAnke an Euch das wird uns gut Tun! Das ist ein Fluchverbund für die Menschenliebe * * * "Und möge ein Schutzsegen gesprochen sein, über all jene, die da anständig sein wollten und wollen und sich rechtmäßig einfügen in Gottes Schöpfungswerk". All Jenige die noch mitfühlend sind mit der Natur, und rechtmäßig ihren Platz einnehmen im Weltgeschehen mögen den großen Schutzsegen erhalten. Für die Gemeinschaft der Völker der Erde!! Geändert von Jan2 (27.12.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Jan,
ja die Presse kann man wohl in dieser Richtung komplett abhaken, solange aber die Menschen in diesem Lande am bestehenden System festhalten und vor allem denken und glauben das alles so seine Richtigkeit habe, ist es schon nicht ganz so einfach, diejenigen unter ihnen "dingfest" zu machen! Somit sind es eben nicht nur die die es für den monatlichen Gehaltsscheck machen, sondern im Grunde Wir alle. Jeder einzelne von Uns muß verstehen, das Wir stets vor Uns selbst davon laufen, uns selbst belügen und das bischen Achtung was die Nation noch hat, lassen Wir Uns dann auch noch nehmen! Niemand hinterfragt was, selbst wenn - so stoßen sie auf wirres Zeug von dem dieser nicht weiß in wie fern darin etwas wahres steckt und somit interessiert es keinen. Das die Lügen aber in der Tat auf der "Straße" liegen, will Uns niemand abnehmen - da zu offensichtlich. Wo liegt es denn am offensichtlichsten? Da Wir Erwachsenen nur bis zu einem bestimmten Alter die Schule besuchten, ist der jetzige "Lehrer" in vorm der Medien anzutreffen! Das dort Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen, mag ja noch in Ordnung sein, mir kann aber niemand erzählen das dort alle so dermaßen Manipuliert sind das sie nicht wüßten, welche Geschichte - wirklich nur ne Story ist. Das einzige was ich diesen Leuten wünsche ist, das sie ihre eigene -Mit - Manipulation- einmal hassen werden!!!! Mögen sie an ihrem "Wissenden" Gewissen ersticken! Einzelne für ihr Tun verantwortlich zu machen, bringt es nicht. Jeder Bürger hat die Pflicht ALLES ZU HINTERFRAGEN! Solange aber in den Medien nackte Frauen und Katastrophen vorgeführt werden, genauso lange bleiben die Lügen im Hintergrund! Gleichklang |
|
|||
|
Guten Abend liebe Gleichklang und alle anderen Anständigen,
da hat mal ein kluger Kopf geschrieben," Worte werdet zu Staub, zu Blütenstaub.,!" ![]() ![]() Na wenn, der Kern der Angelegenheit, die Gedanken meines letzten Betrages mal bestäubt sind ![]() Dann geht es den anständigen und aufrechten Menschen unter uns mal wieder richtig gut, und auch der Kontakt mit Lebensformen die nicht von diesem Planeten sind, wird uns dann besser und rechtmäßiger gelingen. Denn es müSSen doch endlich anständige Selbstlose das Schwert der Macht in ihre Hand bekommen, um hier noch allen ein weises Recht zu sprechen. Alles andere in der bisherigen Gedankenrichtung ist absolut indiskutable!! Und die Presse unterstützt wie wir schon richtig erkannt haben, immer diejenigen Kräfte im Verborgenen denen die Natur und Umwelt ergebnismäßig egal sind. Sie sind diejenigen Unvernüftigen die nicht begreifen können, dass alles sein R E C H T hat und seine O R D N U N G, und es ein sinnvolles System gibt, die Lebewesen und Menschen friedlich rechtmäßig und gemessen an ihren Verhältnissen anständig leben zu lassen. Zitat:
Wir sollten uns also nicht im Kreise drehen sondern uns detaliert fragen was der Motor, der Beweger, der Verursacher für dieses Geschehen, ja die Motivation, der Beweggrund ist für diese Wirkungen. Denn diese Ergebnisse und Wirkungen auf uns alle die wir das "noch" bemängeln oder sogar bekämpfen sind es ja die uns immer mehr nachdenklich werden lassen. Wir fragen uns, was hat das noch mit reinem Menschenverstand noch zu tun. Denn das ist ja ganz und gar gegen die Existens der Natur, der Flora und Fauna, des Pflanzen- und Tierreiches und damit auch in letzter Konsequenz gegen den Menschen selbst gerichtet. Und obwohl dies von vielen Menschen erkannt wird kann keiner was dagegen beziehungsweise für sich tun und es sind ihm mehr und mehr die Hände gebunden. Es wird geleugnet verschleiert betrogen und gelogen was das Zeug hält! Es ist zum kotzen !! Mein Bestreben eine Auskunft von der Harz4Stelle in Ratzeburg zu bekommen ist klag- als auch sang- und KlaNglos im SaNDe verlaufen. Obwohl diejenigen verantwortlichen der Amtsstelle mir als Bürger doch auskunftspflichtig gewesen wären in der Sache. Hier noch einmal die Liste der übergebenen Daten und die Schreiben an sich damit sich ein jeder ein Bild über diese Art von Willkür machen kann. Wissen wir wirklich alles über Hartz IV? So wie es bei mir läuft mit dem Nichtbeachten so läuft es auch bei vielen anderen. Deshalb auch mein obiger Aufruf an alle die sich noch auskennen. Und an alle diejenigen die auch in der geistigen Welt noch ein wenig für uns aus- und anrichten können. Wird gut für uns alle ![]() ![]() Dann machen wir die mal von der anderen Seite her dInGFeST ![]() ![]() Die Bösewichter die sich nicht integrieren wollen in die göttliche Vorhersehung und unrechtmäßig Schaden, als auch Sachschaden verursachen gegen vieles, arbeiten auch mit magischen Mitteln gegen uns. Da haben wir das recht uns zu wehren, möglichst so dass der Schaden klein bleibt. Und die Rechtmäßigen und Anständigen unter Uns geschützt sind. ! . Und wenn Du von wir alle redest, dann schließe mal bitte die aus die häufig unterbezahlt, gezwungenermaßen einem Job nachgehen, obwohl sie lieber einer Berufung fröhnen würden. Denn ich schließe mich gern aus wenn es um das Treiben dieser Wahnsinnigen geht. Denn es geht ja hier im Grunde genommen nicht darum wer den gelben Sack noch sortiert, und wer nicht! Sondern vielmehr darum das die ,ich nenne es mal "großen Rahmenbedingungen" in soweit verändert werden dass die Menschen wieder glücklich und frei auf der Erde leben können von der sie alle abhängen. Und jeder hat hier sein Recht, seinen Platz und seinen Wohlstand. Denn es ist genug da für diejenigen Menschen die bereit sind sich das leben schön zu machen. Man muß es nur weise einrichten, die technologischen Hilfsmittel bestehen schon lange und das benötigte Finanzsystem ist bekannt. Also fangen wir an und arbeiten an den großen Dingen, an allen anderen vorbei, wenn es auch im verborgenen ist, ist ja auch besser so.. Und da kommen wir gleich zum nächsten. Was ist mit demjenigen der soviel in sich gearbeitet hat das er die Erkenntnis erlangt hat das weiteres arbeiten zu erst im Außen zu erfolgen hat um günstige Rahmenbedingungen im Außen zu befördern die dann erneutes geistiges Wachstum fördern. Es ist ein sich aufschaukeln. Und das ganze hat verschiedene Phasen. Wer viel in sich gearbeitet hat dem sei also auch genehmigt in´s Außen zu schauen und unrechtmäßiges zu erkennen, zu bemängeln, zu verbessern, und notfalls auch völlig neu zu gestalten. Denn jede weise Erkenntnis muß ja dann auch nach Deiner Sichtweise ein verändern des HandelnS nach sich ziehen. Da neue "Bedingungen" geschaffen durch vollkommenere Sichtweise der Gesamtheit, auch neue Notwendigkeiten oder sagen wir lieber HandlungSweisen mit sich bringen. Und eines ist wichtig hart bleiben gegen diesen Wahnsinn und weich für sich selbst um einerseits noch ein Mensch zu bleiben, und um sich andererseits noch das Gefühl, die Sensibilität und die Sensitivität, das Gespühr zu bewahren. Hart bleiben sich nichts anmerken lassen irgendwann, da kommt der Geflügelmarsch !! Und dann haben auch alle Nationen ihren Frieden, Ihre Freiheit, Ihren Wohlstand, und ihren Austausch mit anderen Nationen. Sei es auf kultureller, auf sportlicher, auf wirtschaftlicher, oder auf wissenschaftlicher Ebene. Alles wird zu einem Recht kommen. Anders als gedacht zwar, aber gut für uns!. Dann wird auch die Manipulation dieser Art vorbei sein. Denn Manipulation, also das Eingreifen in Abläufe geistiger oder körperlicher Art, ist wie das Messer noch nichts schlechtes, wird hier aber offensichtlich seit längerer Zeit mißbraucht. Und da erkennt man gleich die Weiseren. Denn nur die Dummen, Unbeholfenen, und Unwissenden dieser WElt wissen sich "nur so" zu helfen. Auf anderes kommt man in der vielfältigkeit der eigenen Einfältigkeit gar nicht. Und dann prügelt man Allen, mittels aller zu Verfügung stehenden Machtmitteln ein, daß solch ein Verhalten als weise zu gelten hat. Grober Unfug für jeden Selbstdenker sofort erkenn und meidbar. Die Ente dieser von "oben befohlenen" IgnorantzSaat wird aufgehen und diejenigen treffen die gottes Schöpfungswerk ignoriert haben in ihren Werken und jegliches weises Handeln im Keim unterbunden haben. Warten wir wie es kommt liebe Gleichklang. Die Rechnung wird am Ende gemacht, nie zwischendurch. Soweit zur Bürgerpflicht "alles" zu hinterfragen, auch wem die Medien gehören.. Und für alle die noch nicht geflucht haben, und noch was drufF haben, ab zum großen Fluchhaufen, siehe meinen Beitrag oben, und kräftig mal fluchen auf das Pack. Denn viel kleines kann da zum Großen HauFen geraten. Die Quäler sind weniger!! Und für die die nicht richtig fluchen können, oder wollen, dafür aber beten, sprecht bitte ein paar Ave Maria. Es dürfen auch Vater unser und andere Hilfreiche dabei sein. Aber nur für die Rechtmäßigen und anständigen. So FassT so wie bei den RiTTeR´n Und alle and´re´n machen was sie können solange was dabei anständiges rauskommt ist es rechtmäßig, wenn der Auftrag gerecht war, sollen auch sie Schutz haben. Denn nicht jeder könnte es tun. Gruß, Heil und Segen Jan 2 jjk Geändert von Jan2 (27.12.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
der Film als solcher ist schon sehr mild gegen Hitler, kurios finde ich nur das man dieses Originaldokument 60 Jahre danach nirgends findet (C 4216/610/G) man würde meinen das im "Ach so freien Internet" irgendeiner ein Loch gefunden hat um es reinzuschmeißen. Zensur? oder im Film einfach eine Fälschung? Ich weiß es nicht, und ganz ehrlich ich will es auch gar nicht wissen, vor allem wenn es sich dabei um Zensur handelt. Die Darstellung im Film Österreich wäre "wiedervereinigt" und nicht "besetzt" worden wegen eines 99,37% Wahlergebnisses (leider kann ich niemanden mehr fragen ob man da auch anders hätte abstimmen KÖNNEN, oder ob die 0,63 % Gegenstimmen einfach dem "guten Bild einer freien Abstimmung" wegen dazugeschmissen worden sind von der NSDAP.
Es bleibt somit im Dunkeln da kaum noch einer lebt der da mit abgestimmt hat. Gruß anjobi |
|
|||
|
Es ist doch davon auszugehen, daß die Mehrheit der Österreicher den Anschluss befürwortet hat. Das liegt - wie auch im Film beschrieben - durchaus an der geschichtsträchtigen Verbindung der beiden Länder, die lange Zeit eine Einheit bildeten. Mir ist auch nicht bekannt, daß es einen Widerstand in Österreich gegen den Anschluss gegeben hätte. Ausserdem war Deutschland damals ein attraktives, starkes und weltoffenes Land, dem sich auch viele andere Menschen gern angeschlossen hätten. Man bedenke, wie die Russen Deutsche Truppen zuerst noch mit Freude und Begeisterung empfingen.
Ich denke, die entscheidende Frage ist doch: Hätte Hitler damals nachgeben und sich alles gefallen lassen sollen ? Er wollte vor allem die Konsequenzen des 1. Weltkrieges rückgängig machen. Ich persönlich hätte es nicht befürwortet, wegen der Streitereien einen Krieg durchzuführen. Aber wir Deutschen sind ja auch zu Pazifisten programmiert worden. Während so viele Länder dieser Erde noch immer kriegerische Absichten und Denkweisen pflegen. Natürlich auch in der Tat. Der 2. Weltkrieg, der sehr viel mit dem 1. Weltkrieg zu tun hat, ist ein so schwieriges Thema. Die Informationen aus der Zeit sind mit so vielen Lügen und Halbwahrheiten gespickt. Eine Aufarbeitung hat noch garnicht begonnen. Das sind alles nur die Vorbereitungen. Erst wenn der letzte Mensch gestorben ist, der bewußt in der Kriegszeit gelebt hat, werden die Menschen langsam die geistige und emotionale Freiheit aber auch Reife entwickeln, um diese Zeit aufrichtig in all ihren Facetten beleuchten und schließlich verstehen zu können. Da sind wir noch ein gutes Stück von entfernt. Ich glaube nicht, daß die eigentliche Aufarbeitung früher als in 50 Jahren beginnen kann. Voraussetzung ist natürlich die offene Zugänglichkeit aller Quellen und die Freiheit, offen darüber reden zu können, auch offen die vielen anderen teilnehmenden Parteien kritisieren und letztlich auch die guten Seiten am 3. Reich und deren Grundsätzen bemerken zu dürfen. Schade ist, daß es dann keine Zeitzeugen mehr geben wird. Aber es gibt eine große Wahrheit: alles kommt ans Licht, alles wird irgendwann bekannt, die Wahrheit findet immer ihren Weg. Und das wird auch hier der Fall sein, irgendwann einmal, bis es soweit ist. Und bis dahin quälen wir uns durch Propaganda-Material und Zeitzeugen-Berichte aller Art auf der Suche nach Erkenntnissen und Informationen, in der Hoffnung, eine weitere und tiefere Sicht der Dinge zu entwickeln. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|