|
|||
|
Hitlers Krieg?
Hitlers Krieg? | Was Guido Knopp verschweigt! Dies ist eine Dokumentation ueber die Kriegsschuldfrage des Zweiten Weltkrieges. Es werden vom Versailler Vertrag bis zum Kriegsende 1945 alle Feldzuege behandelt und in einem neuen Licht dargestellt. Viele Fakten stammen aus dem Buch “Der Krieg der viele Vaeter hatte” von Gerd Schultze-Rhonhof. Entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung werden hier die Friedensangebote Hitlers und auch anderer Personen thematisiert und nicht, wie ueblich, verschwiegen. Diese Dokumentation ist ein Muss fuer jeden Geschichtsinteressierten, den die wahren Hintergruende des Zweiten Weltkrieges interessieren. Gleichklang Geändert von Gleichklang (22.12.2009 um 05:12 Uhr) |
|
|||
|
In einem Krieg mitzuwirken ist an sich schon schlimm genug, auch kann man sich dann nicht rausreden, nicht mitschuldig zu sein!
Aber Deutschland die alleinige Schuld zu geben, geht so auf keinen Fall! Hitler war anscheinend sehr bemüht, den Krieg zu beenden. Was bleibt ist die Aufzählung dessen, was die Alliierten unter sich aufteilten. Das Uns in diesem Fall nichts als die "reine Wahrheit" in der heutigen Gesellschaft beigebracht wird, zeigt bei näherem Betrachten doch nur, das man wie bei allem, grundsätzlich vorsichtig sein muß, mit dem was man für Wahr erachtet! Gleichklang |
|
|||
|
Guten Tag,
meine Anschauung zu diesem Thema, " der Knopp" gehört auf die Richtbank, wegen "Lügen gegen die Menschlichkeit" und des "Anstachelns der Weltbevölkerung zu ungerechtfertigter Ablehnung und zum ausgrenzen eines anderen Volkes der Völkergemeinschaft." In meiner Fantasiegeschichte hat er bestimmt den Tod verdient, sein Vermögen wird Volkseigentum! Gruß und Frohe Weihnachten, solange es noch iss Jan2 |
|
|||
|
Wow Jan, starker Tobak!
Ich hoffe es bleibt nur Deine Fantasie! Besser finde ich die Variante, etwas aufzuzeigen, das Wir uns fehlleiten lassen. Das wiederrum verstehe ich unter "Richtbank". Alles andere geht dann seine Wege von ganz alleine. ![]() Gleichklang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|