|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
ich verstehe leider nichts von mundanstrolgie. ich verstehe auch nichts von fußball, aber ich kann einen scheißkick von einem guten spiel unterscheiden.
merke abdreas: je mehr konjunktive, desto scheißkick.
|
|
|||
|
habe ich in den letzten 8 bis 9 jahren soviel dazugelernt, daß es schon fast erschreckend ist.
![]() das ich mich hier angemeldet habe und meine geistigen ergüsse mitd denen von anderen vergleichen kann hat sicher seinen beitrag dazu geleistet. ![]() ich wusste ja schon seit meinem 13ten lebenjahr das hier was falsch läuft. um 2000 rum wusste ich dann auch endlich was. ![]() (schattenregierung etc.)geld und macht sind der motor des bösen wenn ich daß mal so salopp sagen darf. (d.h. nicht, daß diese medien im grunde negativ sind. aber sie eignen sich hervorragend um negative ziele zu erreichen nichtwahr?) was den 2ten weltkrieg angeht bin ich zuversichtlich daß, wenn sich mehr menschen damit befassen (was vorraussetzt das sie ihren hintern hoch bekommen), die wahrheit unwiderruflich ans licht kommt und die ganze welt sieht, was hier vor sich geht. WW2 ist quasie der schlüssel wenn man so will. in asiatischen ländern lernen sie wohl die wahre geschichte wie ich das so mitbekommen habe. (das hitler von den banken finanziert wurde, das der versailler vertrag eine falle wahr usw.) eigendlich leben wir ja noch im dritten reich und nicht in der brd wenn ich alles richtig verstanden habe (fehlende verfassung etc.). liebe grüße Geändert von Dyl Ulenspegel (25.07.2009 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich sich jeder Voraussage zu enthalten und sich aufs Verifizieren zu beschränken. Was würdest du sagen worin der Wert liegt sich der Astrologie überhaupt hinzugeben. |
|
|||
|
im mundanen ist das besonders schwierig. wenn der uranus konj. pluto über den mc von paris transitiert, kann das viel heißen: eiffelturm fällt um, die metro wird gesprengt, es bricht ein bürgerkrieg aus. um das einzuschränken mußt zu viele korrelationen haben oder hellsichtig sein.
bei personen ist das natürlich leichter. wenn eine 14jährige eine mars/venuskonj. hat, ist die einlösung relativ einfach.
|
|
|||
|
primär analytisch und dann symbolisch denken zu lernen und gespannt darauf zu warten was passiert. es ist doch immer wieder überraschend, was sich das schicksal ausdenkt wie du dein 'programm' einlöst.
|
|
|||
|
wer oder was wacht auf????
wann soll denn dies geschehen??? 2012?? oder doch eher 2019? die Palmblätter sagen andere daten aus!!! ![]() aufwachen tue ich morgens. wir menschen sollen dies tun??? wie lange soll dies dauern? bis alles vorbei ist???
|
|
|||
|
Die ungeschriebenen
Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte, und so wird's immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|