|
|||
|
Macht Euch nicht zuviele Sorgen, die fehlenden Wahrheiten werden bald ans Licht kommen. Auch hinsichtlich des 2.Weltkriegs wie überhaupt.
Bis dahin solltet Ihr allerdings Vorsicht walten lassen und nicht öffentlich Dinge diskutieren, die dem Sender enorme Schwierigkeiten einbringen und ggf. zumindest diesem Forum den Garaus bereiten könnten. Oder ist das die Absicht einiger Schreiberlinge? Die einen mischen bei XING z.B. die Zeitgeist-Gruppe mit ungeschickt platzierten Links auf, und hier wird´s auch immer wieder versucht. Wenn Ihr Brisantes zu diskutieren habt, wählt die privaten Nachrichten, dann ist allein der PN-Schreiber dafür verantwortlich und es wird nicht die Community insgesamt in Schwierigkeiten gebracht. Ich hoffe, diese Worte waren klar genug. |
|
|||
|
Christjan
die werden überall versuchen alles zu infiltrieren und zu unterwandern..mit ihren Gelden finden sie noch reichlich Sünder, die ihren Teufelswerke vorllbringen ... Das Ziel ist ja alles zu verwurschteln, damit die erwachenden kaum noch durchblicken was wahr und falsch ist.. Der unreine Geist wird alles versuchen bis zum schluss wird er sich wehren da er die Liebe des Schöpfers nicht annehmen möchte Jesus hat uns vor dem gewarnt! aber viele wollen diesem kein Glauben schenken da sie selbst an IHn den Sohn Gottes nicht glauben! so ähnlich verlief es im forum auf Krampfer ..da haben sich dann einige Leute hinzugesellt, die bewußt schaden angerichtet haben damit die wichtigen Infos nicht an die Allgemeinheit gelangen... die versuchen bewußt gegen das Erwachen des Massenbewußtsein vorzugehen ..wir sind in der Endzeit! habe keine Angst macht das was ihr für richtig hält ..hört stets auf Eure Stimme des reinen Herzens .. das mit Themen Holocaust TM usw..sollte man hier sein lassen und sich nicht auf provokationen einlassen! man sollte klug vorgehen..da die Söhne des Bösen bewußt uns darauf provozieren lassen wollen ...noch haben Sie ihre Finanzmacht..die wird aber bald zusammenbrechen, da die Menschen nicht mitmachen werden..deshalb tragt die Wahrheit über Jesus den Menschen hinaus!!! Religionen und Kirchen wurden längst unterwandert und erzählen nicht die wichtigen Worte für unsere Zeit aus dem neuen Testament! auch nicht was so im Hintergrund abgeht! daran erkennt man auch dort die ZENSUR deshalb machen schon viele Menschen gute Arbeit wie ein Christ aus der Schweiz mit Webseite ANTI-ZENSUR.INFO wer die Wahrheit des Lebens wahrlich erkannt hat der hat KEINE ANGST mehr und geht auch auf die Gefahr dabei sein kurzes Dasein hier zu verlieren wird aber umsomehr belohnt vom Schöpfer für neues ewiges Leben!!!) Alles wird gut, wenn man dem heiligen Geist - Jesus vertraut! LG |
|
|||
|
Zitat:
Das ist auch der falsche Weg "Mut zu beweisen". Daß Mut, Eifer (für welche hehre Sache auch immer) und Provokation rasch an ihre Grenzen stoßen, dürfte uns die Geschichte der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende lehren. Also: Geduld, strategische Klugheit und Zeit lassen - auch über Generationen, wenn nötig (und oft ist das nötig!) - sollte Menschen, die um Reinkarnation wissen, jedoch nicht abschrecken! LG |
|
|||
|
@ christjan
ich kann dir da nur zustimmen die wahrheit kommt garantiert ans licht!!!!! denn was mir die letzten jahre auffällt ist das immer mehr leute in meiner umgebung, auch kunden (hab ein eigenes geschäft) über solche themen reden egal was, ob 2 weltkrieg, reinkanation, geister, schutzengel, illuminatie usw die leute wachen auf es geht zwar wahnsinnig langsam was ich persönlich schade finde aber sie wachen auf das wird schon noch ![]() LG |
|
|||
|
Ja, da muss ich dir vollkommen bei pflichten, es geht vorwärts! =) Die Menschen erwachen mehr und mehr... Auch wenn es langsam geht, aber es geht voran und das ist das wirklich ausschlaggebende!!
Lg euer Froschal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|