Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 17:49
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Ausrufezeichen Achtung

Macht Euch nicht zuviele Sorgen, die fehlenden Wahrheiten werden bald ans Licht kommen. Auch hinsichtlich des 2.Weltkriegs wie überhaupt.

Bis dahin solltet Ihr allerdings Vorsicht walten lassen und nicht öffentlich Dinge diskutieren, die dem Sender enorme Schwierigkeiten einbringen und ggf. zumindest diesem Forum den Garaus bereiten könnten.

Oder ist das die Absicht einiger Schreiberlinge? Die einen mischen bei XING z.B. die Zeitgeist-Gruppe mit ungeschickt platzierten Links auf, und hier wird´s auch immer wieder versucht.

Wenn Ihr Brisantes zu diskutieren habt, wählt die privaten Nachrichten, dann ist allein der PN-Schreiber dafür verantwortlich und es wird nicht die Community insgesamt in Schwierigkeiten gebracht.

Ich hoffe, diese Worte waren klar genug.
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 17:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Möchte klar stellen das ich ein riesen Fan dieses Forum bin und auf keinen Fall möchte ,das der Sender auf Grund solcher Heiklen Themen, Probleme bekommt.

LG Frank
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 18:17
Gesperrt

Standard

Christjan

die werden überall versuchen alles zu infiltrieren und zu unterwandern..mit ihren Gelden finden sie noch reichlich Sünder, die ihren Teufelswerke vorllbringen ...

Das Ziel ist ja alles zu verwurschteln, damit die erwachenden kaum noch durchblicken was wahr und falsch ist..
Der unreine Geist wird alles versuchen bis zum schluss wird er sich wehren da er die Liebe des Schöpfers nicht annehmen möchte

Jesus hat uns vor dem gewarnt! aber viele wollen diesem kein Glauben schenken da sie selbst an IHn den Sohn Gottes nicht glauben!

so ähnlich verlief es im forum auf Krampfer ..da haben sich dann einige Leute hinzugesellt, die bewußt schaden angerichtet haben damit die wichtigen Infos nicht an die Allgemeinheit gelangen...
die versuchen bewußt gegen das Erwachen des Massenbewußtsein vorzugehen ..wir sind in der Endzeit!
habe keine Angst macht das was ihr für richtig hält ..hört stets auf Eure Stimme des reinen Herzens ..

das mit Themen Holocaust TM usw..sollte man hier sein lassen und sich nicht auf provokationen einlassen! man sollte klug vorgehen..da die Söhne des Bösen bewußt uns darauf provozieren lassen wollen ...noch haben Sie ihre Finanzmacht..die wird aber bald zusammenbrechen, da die Menschen nicht mitmachen werden..deshalb tragt die Wahrheit über Jesus den Menschen hinaus!!!
Religionen und Kirchen wurden längst unterwandert und erzählen nicht die wichtigen Worte für unsere Zeit aus dem neuen Testament! auch nicht was so im Hintergrund abgeht! daran erkennt man auch dort die ZENSUR

deshalb machen schon viele Menschen gute Arbeit wie ein Christ aus der Schweiz mit Webseite

ANTI-ZENSUR.INFO

wer die Wahrheit des Lebens wahrlich erkannt hat der hat KEINE ANGST mehr und geht auch auf die Gefahr dabei sein kurzes Dasein hier zu verlieren wird aber umsomehr belohnt vom Schöpfer für neues ewiges Leben!!!)

Alles wird gut, wenn man dem heiligen Geist - Jesus vertraut!

LG
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 19:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Möchte klar stellen das ich ein riesen Fan dieses Forum bin und auf keinen Fall möchte ,das der Sender auf Grund solcher Heiklen Themen, Probleme bekommt.

LG Frank
Genau, Frank!

Das ist auch der falsche Weg "Mut zu beweisen".

Daß Mut, Eifer (für welche hehre Sache auch immer) und Provokation rasch an ihre Grenzen stoßen, dürfte uns die Geschichte der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende lehren.

Also: Geduld, strategische Klugheit und Zeit lassen - auch über Generationen, wenn nötig (und oft ist das nötig!) - sollte Menschen, die um Reinkarnation wissen, jedoch nicht abschrecken!

LG
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 19:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Richtig, viking78 - auf bestimmte Provokationen sollte man nicht einsteigen und sich nicht damit ködern lassen, in gewisse Fallen zu gehen!
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 19:54
mmorris
Gast

Standard

Warum bist du dir da so sicher?

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Macht Euch nicht zuviele Sorgen, die fehlenden Wahrheiten werden bald ans Licht kommen. Auch hinsichtlich des 2.Weltkriegs wie überhaupt.
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 20:11
Benutzer

Standard Keine Angst!

Habt keine Angst! Denn Angst ist das TOOL des / der Bösen die NOCH die Fäden ziehen auf diesem Planeten!
  #8 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 20:53
Erfahrener Benutzer

Standard

@ Prana4you: Um Angst geht´s hierbei nicht, aber ich denke, es ist alles gesagt.

@mmorris: ich bin Optimist
  #9 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 21:14
Benutzer

Standard

@ christjan

ich kann dir da nur zustimmen

die wahrheit kommt garantiert ans licht!!!!!

denn was mir die letzten jahre auffällt ist das immer mehr leute in meiner umgebung, auch kunden (hab ein eigenes geschäft) über solche themen reden

egal was, ob 2 weltkrieg, reinkanation, geister, schutzengel, illuminatie usw

die leute wachen auf
es geht zwar wahnsinnig langsam was ich persönlich schade finde
aber sie wachen auf

das wird schon noch

LG
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 21:43
Neuer Benutzer

Froschilein eine Nachricht über ICQ schicken Froschilein eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hallo

Ja, da muss ich dir vollkommen bei pflichten, es geht vorwärts! =) Die Menschen erwachen mehr und mehr... Auch wenn es langsam geht, aber es geht voran und das ist das wirklich ausschlaggebende!!
Lg euer Froschal
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht