#1 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 12:50
Erfahrener Benutzer

Standard Svatika-Verbot

Über meine Beschäftigung mit den Runen bin ich nun unweigerlich auf die Svatika gestossen...wie allen bekannt ist benutzte Hitler die Svatika als Zeichen seines NS-Regimes.
Über die Svatika gibt es viele Deutungen...im allgemeinen gilt sie als "Rad des Lebens" und als Symbol des Lebens schlechthin...in Deutschland wurde die Darstellung der Svatika durch die Allierten nach dem 2.Weltkrieg verboten.
Ich frage mich nun warum? Was ist an diesem einen Symbol so wichtig ?
Schaue ich mir an was heute z.B mit Runen gemacht wird...diese z.T in diversen Firmenlogos, Flaggen, kirchlichen Darstellungen...verfälscht verwendet werden um die Energie zu drücken...ist mir einiges klar...ein offensichtlich "Heil-bringendes Zeichen", darf speziell in Deutschland nie mehr verwendet werden...warum wohl?
Meiner Intuition nach ist die Svatika eine sehr mächtiges Symbol mit ungeheuerer,positiver Energie dahinter die "frei" macht.
Weiter denke ich, daß Hitler und die Allierten sehr genau über die energetische Bedeutung Bescheid wußten...(bei millionenfacher, gebündelter Nutzung dieses Symbols, z.B bei Kundgebungen usw...) muß´dieses Symbol eine riesige Energie-Lichtwelle angezogen haben.
Beschäftigt man sich mal über die gängigen Darstellungen des Kriegsgeschehens hinaus ist dann eigentlich alles klar...
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 12:57
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von herzchen Beitrag anzeigen
Über meine Beschäftigung mit den Runen bin ich nun unweigerlich auf die Svatika gestossen...wie allen bekannt ist benutzte Hitler die Svatika als Zeichen seines NS-Regimes.
Über die Svatika gibt es viele Deutungen...im allgemeinen gilt sie als "Rad des Lebens" und als Symbol des Lebens schlechthin...in Deutschland wurde die Darstellung der Svatika durch die Allierten nach dem 2.Weltkrieg verboten.
Ich frage mich nun warum? Was ist an diesem einen Symbol so wichtig ?
Schaue ich mir an was heute z.B mit Runen gemacht wird...diese z.T in diversen Firmenlogos, Flaggen, kirchlichen Darstellungen...verfälscht verwendet werden um die Energie zu drücken...ist mir einiges klar...ein offensichtlich "Heil-bringendes Zeichen", darf speziell in Deutschland nie mehr verwendet werden...warum wohl?
Meiner Intuition nach ist die Svatika eine sehr mächtiges Symbol mit ungeheuerer,positiver Energie dahinter die "frei" macht.
Weiter denke ich, daß Hitler und die Allierten sehr genau über die energetische Bedeutung Bescheid wußten...(bei millionenfacher, gebündelter Nutzung dieses Symbols, z.B bei Kundgebungen usw...) muß´dieses Symbol eine riesige Energie-Lichtwelle angezogen haben.
Beschäftigt man sich mal über die gängigen Darstellungen des Kriegsgeschehens hinaus ist dann eigentlich alles klar...
Ja.

Es ist die drehende schwarze Sonne, die wir als + kennen.

Richtig im drehenden Wirbel zeigt sie sich im Nordturm der Wewelsburg (und im Fotoalbum von lokutos!), wenn man sie im Nordturm auch nur durch´s verschlossene Türgitter betrachten kann.

Jetzt weiß man aber auch, warum die Schwarze Sonne (die SS) den Nordturm nicht gesprengt hat wie die beiden anderen Türme der Wewelsburg. Niemand zerstört sein größtes Heiligtum.
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 14:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Stellt man mit dem Körper die Rune "Kenaz" dar... = dem Hitlergruß.
Wirkung: Förderung der Fähigkeit auf allen Gebieten
Kreative Inspiration
Höhere Polarisierung als Medium
Besänftigung von cholerischem Temperament
Aktive Verteidigung
Numerische Bedeutung: Göttliche Intelligenz - Fenrir
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 15:23
Super-Moderator

Blog-Einträge: 3
Standard Eigentlich ist die Redaktion hier ja immer neutral...

...aber mit Verlaub herzchen:

von dieser Wirkung des Grußes, der ja als Joga-Übung einige Jahre totaal angesagt war hierzulande, hat man wirklich nicht viel mitgekriegt.

die Künstler sind alle geflüchtet, Choleriker haben weiterhin mit rollenedem Rrr in Mikros gebrüllt und von göttlicher Intelligenz, naja.
Wenn du unter aktiver Verteidigung den totalen Krieg meinst, dann stimmt wenigstens der Punkt...

Was ist eigentlich mit der Swastika in der indischen Kultur? Kommt das Zeichen nicht eigentlich von dort?
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 15:30
Erfahrener Benutzer

Standard

...Lach...hihi...
habe hier ohne irgendwie werten zu wollen lediglich die Beschreibung der Rune reingestellt (die Beschreibung stammt nicht von mir)...logisch ist auch das energetische Übungen ohne dementsprechende Geisteshaltung ziemlich wirkungslos sind.
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 15:38
Benutzer

Standard

es gibt eine bedeutung das anderes ist fantasien ,, das ist aus indien sanskrit Sva = Himlisch himmel ,, tika = bewegung ,, also svatika aus sanskrit himlisches bewegung ,, und das ist das was die galaxy macht oder unsere sonnen system, das ist der symbol des lebens gebuhrt von sonnen systeme galaxy und planeten, symbol des lebens bringt sehr starke posetive energie,, stalin hat ca. in 1920 jahr. dem hitler die goldene svatika geschenkt als symbol des partie , aba hitler ist nach tibet gererisst um den rat zubekommen, zum diesen schwarzmüzen leuten oder wie nennt man die hier in deutschland? weiss ich nicht,, und die schwarzmützen leuten die tibeter haben im gesagt man darf nicht weisse oder goldene farbe des svatika haben weil der jeniger der das system unterbricht oder verändert wird sehr stakt dafür bezahlen,, nimm besser eine schwarze farbe sagen die ihm ,, weil schwarze ist das veränderung,, schwarze sonne,, dann kannst du damit selber deine gesätze machen und verändern die welt,, naja und das hat auch nicht wirklich geklapt aba dafür ist die svatika auf die ganze welt verboten jezt gutes taktik um vergangenheit wegzuschneiden,, jezt wegen sowas hat russland keine und deutschland keine savtika mehr, sonst auf russischen rubeln war svatika immer drauf und nicht nur geld , auf anzug der soldaten kirchen die uralt sind und so weiter.
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 15:51
Benutzer

Standard

http://talks.guns.ru/forums/icons/fo...03/2203963.jpg

http://img0.liveinternet.ru/images/a..._191710001.jpg

http://img1.liveinternet.ru/images/a...armyprikaz.jpg

http://img1.liveinternet.ru/images/a...i_svastika.jpg

http://slavs.org.ua/img/svastika/gal..._svast_big.jpg

http://www.kraizemli.narod.ru/saints.jpg

viele haben in vergangenheit das benuzt die noch den wahren sinn des lebens kannten,, und jezt ? besonders die wiessenschaftler machen endeckungen lache mich fast kaput manchmal wie planlos leider die sind
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 18:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Klar, super Taktik um die Vergangenheit abzuschneiden...aber so läufts doch immer, Kulturdenkmäler und Schriften zerstören, verfälschen, verbieten....seit Jahrtausenden dasselbe....
soviel ich weiß haben die Svatika auch die Kelten und Germanen benutzt, sie wurde sogar bei den alten Ägyptern gefunden...ein weltweit verbindendes Symmbol also...und was verbindet muß zerstört werden...
das ganze Gezappele nützt eh nix, kommt sowieso alles irgendwann ans Licht....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht