oder das
Zitat:
|
Russell konnte berechnen, dass "Acht-Milliarden-Reihen" einen solchen Schwellenwert ergeben. So sind beispielsweise circa acht Milliarden Neuronen notwendig, um ein Bewusstsein zu erzeugen. Der bevorstehende Bewusstseinssprung auf der Erde steht im Zusammenhang mit der kritischen Masse der Anzahl Menschen, und bei acht Milliarden bewegen wir uns bald. Diese Theorie wird von vielen Forschern sehr ernst genommen. So fantastisch sie auch ist.
|
genau so etwas wie hier
die 6 Nacht hat begonnenbeschrieben mit Phi und den 72 Jahren, ich erkenne Gedankengänge wieder ... Man kann es natürlich auch andersherum sehen, wie ich einmal gelesen habe, die Seelen wollen alle dabei sein und ihre Chance wahrnehmen, deshalb sind sie auf der Erde

Obwohl sie sich so verhalten, daß wenn sie es bewußt wahrnehmen würden, lieber nicht inkarniert wären, weil sie das eigentlich Ziel verfehlen, die Menschlichkeit, "Liebe Deine Feinde" das Zauberwort, wenn man es wirklich aufrichtig praktiziert. Das könnte von Neo sein ... Ist Neo Jesus?
Zitat:
|
uns zu verabschieden von Handlungsmustern, die unsere Erde und unsere Gesellschaften zerstört haben, nämlich von Ego-getriebener Gier. Es tritt etwas in Erscheinung, das man in etwa so ausdrücken könnte: Gott legt die Hand an. Als ob er eine kleine Korrektur vornimmt.
|
Schön wäre es, wenn folgendes nicht nur passiert sondern wir auch adäquat reagierten. Wir haben alle bewußt die Wahl, ob wir (unser Körper) überleben wollen oder unsere Seele. Beides geht nicht ... Ich wünsche es jedem, es zu erkennen, von Herzen
Zitat:
|
Die sogenannte Alpha-Frequenz ist der Türrahmen zwischen Unterbewusstsein und Tagesbewusstsein. Den durchschreiten wir immer ziemlich schnell beim Einschlafen oder Aufwachen. Das kosmische Ereignis schafft es, dass wir in diesen Zustand geraten und in ihm gehalten werden, sodass wir Dinge im Wachbewusstsein sehen, die im Unterbewusstsein abgelegt sind. Wir erkennen unsere Traumata, unsere "Leichen im Keller". Wo habe ich mehr genommen als gegeben? Wo mehr gegeben als genommen? Und wir erkennen gleichzeitig, dass es da etwas zu korrigieren gibt.
|
Morpheus ist genial ... er hat so Recht, Wahnsinn, je mehr ich von Dieter Broers lese, er ist ein wahrhaftiger Mensch, Analogien erster Güte und Einsicht ...
Zitat:
Man kann also die Krankheit eines Menschen mit der Krankheit der Gesellschaft vergleichen?
Ja. Jede Krebszelle verhält sich asozial. Sie nimmt mehr, als sie gibt, und vergisst, dass sie so nicht überleben wird. Sie entzieht ihrem Wirt sämtliche Lebensgrundlagen und damit auch sich selbst. Der naturgemäße Urzustand basiert aber auf sozialem Verhalten. Erst wenn die Krebszelle sich ihrer Tugenden erinnert, kann sie überleben.
|
5.
Zitat:
|
Schon Friedrich Schiller sagte: "Seit Aristoteles haben wir offenbar nichts dazugelernt.
|
ja der Genitiv (Aristoteles) war dem Dativ (Sokrates, Plato) sein Tod

Aristoteles war ebenso wenig ein wahrer Schüler von Sokrates, wie Medwedjew von Putin ausgewählt wurde und kein Trojanisches Pferd der NWO ist, wei damals Gorbatschow/Schabowski, reiner Zufall natürlich
Zitat:
|
Dr. Dieter Broers forschte bis 1992 an TU und FU Berlin als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu internationalen Patenten. Seit dieser Zeit erweitert er seine Studien von Athen aus. Seit 1997 arbeitet er als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), wirkt im Committee for International Research Centres.
|
Danke Dieter