Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 17:45
Benutzerbild von Simbelmyne
Simbelmyne Simbelmyne ist offline
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Übrings: Du schreibst selbst über Außerirdische. Was ärgert Dich denn nun an meiner Behauptung? Vielleicht das mit den Glaseinschlüssen? Dann allerdings verstehe ich Dich nicht! Mir kommt es so vor, als wenn die Links die ich anbot, für Dich nichts weiter als kleine nichtsaussagende lächerlichkeiten darstellen würden. Wenn ich da aber falsch liege,warum spielst Du sie dann runter? Etwa weil Du sie schon kanntest? Dann hast Du in diesem deinem Text vergessen sie zu erwähnen, denn meiner Meinung nach sind sie nicht zu verachten, findest Du nicht auch?

Tut mir leid aber ich weiß beim besten Willen nicht warum Du diesen Thread eröffnest, wenn es bei Dir nicht möglich ist, andere vermutete Fakten mit einzuschließen!?

Bist Du ein jemand vom Fach? Also ich nicht. Sind es denn hier alles Deine Überlegungen? Weißt Du, das ist es was Du mir vor die Füße wirfst. Du sagst ich habe keine Fakten oder keine Meinung. Hm, selbst verweist Du auch auf Links.

Du sollst wissen,es geht mir darum, angestaubte Sachen beiseite zu legen. Hier sprichst Du doch genauso. Zahlen, Fakten, ist doch ok. Oder hat meine abruckte Ansichtsweise die Geschichte etwas abkürzen zu wollen, Dich aus dem Konzept gebracht? Zu plump?

Bevor wir endlos weiter reden, darüber wer denn nun mehr anzubieten hat, wie wärs Du erklärst mir, was Dir missfällt.

LG
Gleichklang

du mich ärgert garnix an dieser These, und mir missfällt auch nichts, ich schribe doch das ich das schon kenne und persönlich interessantere berichte bevorzuge, was isn los mit dir ? ließ doch mal genau was ich schreibe und interpretiere das nicht ins Entgegengesetzte, Danke dir