Zitat:
Zitat von D-Fense
Amazing -- unglaublich schön und beruhigend.
Wisst Ihr, wenn ich mir das anschaue ( und vieles andere auch ;-) und ich mir meinen Emotionen bewusst werde welche durch dieses Harmonische zusammenspiel aus Musik & Kunst entstehen, kann ich mir nur schwer eingestehen dass soetwas von einigen meiner Mitmenschen verachtet wird.
Wird es wahrscheinlich nicht, aber sie konzentrieren sich wohl eher auf Ihre zerstörerische Kraft als auf ihre Schöpferische :-(
Ich bin Traurig, seit nun mehr 11 Monaten beschäftige ich mich intensiv mit den Fehlern meiner Mitmenschen und frage mich eigentlich immer nur "Warum"?
Wir verfügen doch alle über die gleichen Emotionalen Fähigkeiten und empfinden wahrscheinlich alle gleich wenn schreckliche dinge geschehen!
Ich bin sehr verwirrt!Verzeiht.
|
Hallo D-Fense
Das ist ein ganz normales Verhalten.
Der Schleier fällt und man wundert sich plötzlich , wie viele sich noch dahinter befinden.
Aber auch ihre werden sich mit der Zeit lüften werden.
Das jedoch ist nicht unsere Aufgabe. Je mehr wir ihnen versuchen würden , ihnen dabei behilflich zu sein , umso mehr würden sie dicht machen.
Lange und oft genug habe ich das erlebt.
Es bringt nichts , wenn sie nicht Wissen möchten. Oft haben sie einfach angst vor der Zerstörung ihres Weltbildes.
Liebe Grüße
Sun