Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 22:20
Aaris Aaris ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmm

jaa,diese Angztmacherei ist beträchtlich zum Kotzen..
hab letztenz auf ner öffentlichen toilette beim arbeiten gehört,wie jemand zu meinem vater sagte
"ja,schön hände waschen..ein freund von mir hat auch die schweinegrippe"
ich hab gedacht ich hör nich richtig,hätt am liebzten was gesagt,aba mir viel nix passendes ein..dann ging er auch schon wieder...ich hab mir nur gedacht mein gott eyy..wie geblendet muss mann sein...naja
sie leben alle in trance..die blinden zumindest..

"In Amerika sind kürzlich neue Gesetze erlassen worden, durch die die Regierung nicht gerichtlich belangt werden kann, wenn ein von ihr ausgegebener Impfstoff Gesundheitsschäden hervorgerufen hat. Diese Immunität greift auch dann, wenn man vom Militär oder einer Behörde zwangsgeimpft wird."

DAS IST DOCH MAL DER OBERKNALLER
wie kann man soo abgewixxxt sein???da bekomm ich echt das blanke kotzen..sorry..aba is soo..des kann echt nich sein...oda??
ich mein ich hab auch gelesen,das obama den notstand wegen der SG ausrief,und das die regierung jetz freien zugang zu sämtlichen taten hat,wenn sie wollten..
z.b.: Zwangsimpfung,wenn einer nich will,unter quarantäne gestellt werden kann...sie ohne gerichtlichen beschluss in deine wohnung eindringen könnten und alles konfestieren,was der öffentlichkeit schaden könnte...
es is der hamma...was die alles mit unz machen könnten..und jetz noch diese gesetze..
Leute wacht auf!!!!!!!!!!!
mannmannmann eyy..
Liebe und Licht...