Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 20:59
Amani Amani ist offline
Erfahrener Benutzer

Amani eine Nachricht über MSN schicken Amani eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag Hallo Elcabon

Hatte beim Lesen einen Gedanken, was wäre, wenn diese Chips zur Überwachung (heißen die so)? gleichzeitig eingeimpft werden. Also die, die mit der sogenannten NWO zusammenhängen? Verdammt mir fällt die Bezeichnung nicht ein. Weißt was ich mein?

Ich mein, die Menschen werden vom Berufsstand wegen dazu gezwungen und meinen aber, es ist zur Vorsorge? Natürlich reine Spekulation, aber war wie gesagt ein Gedanke. Stell Dir mal vor, wäre doch durchaus denkbar oder nicht? Gehört vielleicht auch in einen anderen Thread.

Ich persönlich finde es gut, dass die Verbreitung von Infos so gut funktioniert und auch angenommen wird, auch insbesondere von Menschen, die sich mit dem Thema Weltveschwörung im Einzelnen gar nicht befassen, sondern rein inhaltlich.

Nichts desto trotz halte ich das für sehr gefährlich, weil ja die Leute sowieso vielleicht schon schlummernde Bakterien in sich tragen, die dann erstmal richtig erwachen und es zum Krankheitsausbruch kommt.

Hab schon leichte Formulierungsschwächen um diese Uhrzeit.

Lieber Elcabon, wünsch Dir einen schönen Abend.

LG
Amani

P.S.: Hab einen Hinweis bekommen von einem User, dass es nicht genügt darum zu wissen, sondern die praktische Umsetzung wichtig ist. Will sagen: was kann alles dagegen unternommen werden? Solange man die Wahl hat, nein zu sagen, o.k., aber was, wenn es irgendwann ein Zwang ist?