|
|||
|
Hallo zusammen
Bin hier bei secret.tv neuer nutzer aber informiere mich hier schon länger über gewisse themen und die Diskusionen hier sind auch sehr intressant und informativ... Was haltet ihr den von der "Finanzkrise" könnte das eine Internationale Bedrohung werden?? Muss eine neue Wertverteilung auf unserem Planeten stadtfinden?? Können die "schulden der Welt" überhaupt noch zurückgezahlt werden?? würde mich über spannende einträge freuen.. ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo, Brain,
das ist durchaus denkbar, daß die Finanzkrise zu einer internationalen Bedrohung werden könnte. Ich denke mal, daß das, was wir zurzeit als Finanzkrise gehabt haben, noch nicht alles gewesen sein wird. Auch wenn die Zeichen auf leichte Erholung stehen, wird in absehbarer Zeit mit Sicherheit noch ein gewaltiger Knall kommen, wenn ich in diesem Fall richtig liegen sollte. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, daß von staatlicher Seite ein Rettungspakt nach dem anderen (für Banken oder irgendwelchen Industrie- zweigen) gebracht wird und es tut nichts greifen. Ich halte dies für einen falschen Weg. Es wird uns in dieser Richtung überhaupt nicht die Wahrheit gesagt, sondern nur das, was für die Elite (Politikern, Finanzsektor usw.) zum Vorteil dient. Was das zurückzahlten der weltweiten Schulden betrifft, wird nicht möglich sein, da wir mittlerweile schon zu überschuldet sind. Und ich denke, es wird auch nicht beabsichtigt sein, diese Schulden je zurück zahlen zu wollen. Um aus diesem Sog heraus zukommen, halte ich es für angebracht, daß eine Werteverteilung auf diesem Planeten in positivem Sinne stattfinden muß. Ich halte für angebracht, damit jeder hier auf dem Planeten ein menschwürdiges Leben führen kann. |
|
||||
|
Zitat:
das zum einen , natürlich, hast du recht * und dir sag ich das trotz allem jetzt schon auf diesem Planeten ein menschwürdiges Leben geführt werden kann Deutschland hat die besten Karten ! ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
eine andere meinung zu dem thema ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|