Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 07:01
Benutzer

Standard Entscheiden

Jetzt habe ich doch noch was zu sagen:

nun, dann müsste man sich dann mal entscheiden...entweder, sie töten alle durch Impfung oder durch Nicht-Impfung...

Allerdings wurde ich an Ihrem Vortrag nicht aufgefordert, zu spenden. Auch habe ich keinen Eintritt zahlen müssen

Dass diese Imfpung starke Nebenwirkungen hat, nicht getestst (gem. Novartis, verkürzt getestet) ist, ist trotzdem so - weil selbst der Chef der Novartis dies so mitteilt. Ist also nichts mit 100% gefälschten Informationen.

Dass es sich um eine Massenreduktion der Menschheit handelt, hier heute und Jetzt, das habe ich immer bezweifelt.

Leider habe ich die "Befürchtung", dass viele Kinder evtl. unerklärlicherweise in 10-30 Jahren an Krebs erkranken. Nanoteilchen in Kosmetik und evtl. Impfung zermanschen uns evtl. in mittlerer Zukunft das Hirn (Alzheimer häuft sich - oder eine sich plötzlich häufende Geisteskrankheit).

Was die Beweise angeht:
Man tippe ein Formular, scanne es ein und hat einen Beweis oder Gegenbeweis im Internet. Stellt ihn jemand in Frage, diesen Beweis, da "er" nicht alle Seiten des Net kennt, und somit auch nicht weiss, ob der Herausgeber "seriös" ist oder nicht - darf man jenen gerne, wie mich schon am Anfang auch später hier und auch an anderen Stellen, mehr oder weniger heftig von der Seite anmachen.......

So ist das Leben.......

Gruss