Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 15:00
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hansi23 Beitrag anzeigen
Avatar Du meinst, die Regierungen der NWO geben Papiere verdeckt in Umlauf und diese neuen besitzer verkünden dann, daß sie von bösen Terroristen seien und sagen jedem der nicht glaubt, er solle erstmal selbst Beweise auf den Tisch legen. Ja die Strategie ist schlau ...
..
wenn ich doch nur nicht immer doppelt und dreifach lesen müsste um zu verstehen, was du meinst.

Ich meine:
Schreibe ein Beweisstück. z.B. Patent, das beweisst, dass es ein biol. Kampfstoff ist. Gebe dieses "Beweisstück" dann ins Netz.
Ich 0/8/15 Frau kann jedoch nicht erkennen, ob DU dieses Beweisstück geschrieben hast oder ob es tatsächlich das Patent ist. Ich suche, finde, interpretiere.
Das passiert mit allen Berichten GEGEN das Impfen. Später stellt sich vielleicht raus, dass wir einer anderen cleveren Organisation auf den Leim gegangen sind. Keine Ahnung.

Aber wenn dich eine Frau fragt, welches Kleid sie anziehen soll und du ihr sagst: das Blaue, zieht sie sicher das Rote an!

Vielleicht ist das die Strategie. Ich glaube, die Inhaltsstoffe sind schädlich (sagt auch mein Arzt und mein Homöopath, sowie mein Gefühl). Und mit der Imfpung ist was faul, sonst würden sie nicht so Panik verbreiten (versuchen). Und wenns nur ums Geld geht........Grund genug.

lg Avatar