Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 06.12.2009, 20:37
Aaris Aaris ist offline
Neuer Benutzer

Standard Diagnose Helios Klinikum KRefeld

Diagnose Helios Klinikum KRefeld

--------------------------------------------------------------------------------

bei meiner freundin....

Diagnosen: Grippaler Infekt bei H1N1 Nachweis
Asthma bronchiale bei multiplen Allergien
Nikotinabusus

Epikrise:
Die Stationäre Aufnahme der Patientin erfolgte über hiesige Notaufnahme bei seit Freitag bestehenden Temperarutern bis 38,5grad sowie Gliederschmerzen.
Darüber hinaus bemerkte die Patientin eine Belastungsdyspnoe mit trokkenem Husten,kein Auswurf.
In der körperlichen Untersuchung zeigte sich die Patientin in gutem Allgemein- und Ernährungszustand mit einer Körpergröße von 170cm und 60kilo..Auskulatorischzeigte sich ein gerringes Giemen über beiden Lungenflügeln,ansonzten keine wesentlichen PatologischenUntersuchungsbefunde.Das Labor ergab ein gering erhöhtes CRP von 24 mg/l bei normalen Leukozyten sowie eine geringe Hypokaliämie 3,3mmol/l. Der H1 N1-test war positiv..!!!!!
Unter inhalativer Therapie sowie ausreichender Flüssigkeitzsubstitution ist die Patientinvollständig beschwerdefrei.Das Fieber sistierte nach dem ersten Tag bei Aufnahme...

ist zwar eig geheimsache oda sowas,aba meine freundin ist damit einverstanden dies hier reinzusetzten..
deswegen,würde gerne eure meinung höhren...

ich finde die sagen <GARNIX< zum H1N1-virus..hauptsache der test war positiv,und gut ist...sie hatte eig garkeine beschwerden,grippemäßig,haupsache sie lassen sie 6!!Tage im Krankenhaus.sie durfte nich raus,mussten Mundschutz tragen.Montag,wo der test "entwikkelt" war,musste man mundschutz,gummihandschuhe und n kittel tragen..was für ein übertriebener BullShit,finde ich..hauptsache in eine schublade schliessen und sog. quarantene verabreichen.Sie durfte nämlich auch nich raus.Mann erwähnt kein wort,was sie hat oda sonziges.sie fragten auch nich,wie oda wo sie sich rumtrieb..also ich find das alles ziemlich korriös.jetzt kam auch noch ein brief von der stadt,wie sie sich doch zu verhalten habe,in der öffentlichkeit...soo ein scheiss hab ich noch nich erlebt
verdienen die Ärzte mehr geld,wenn die ein H1N1-Virusinfizierten "finden"??
Also ich weiss nich was ich davon halten soll...

bitte um gegenstellung...

Liebe und Licht ihr Lieben...
^^

Geändert von Aaris (06.12.2009 um 21:06 Uhr)