man man man
jaa,diese menschen die dies alles mit unz machen,das sind noch nichma tiere..auch wenn es hohe tiere sind,sind sie weniger alz nichtz in meinen augen..
schade das es nicht wirklich die hölle gibt..die würden dort schööön schmoren...
ich findz einfach unglaublich,was die medien berichten und was nicht..die bomben uns mit reality SCHEISSE zu, gerichtshows,die wahrscheinlich nicht mal ein viertel intressiert und vor allem die STARZ IN THE NEWS..hallo??das sind nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!was intressiert mich brittneys slip,beim ausstieg eines autos??oda scheidungen,die in die milliarden!! höhe gehen..
meiner meinung,nach und nach,kommt es mir soo vor,alz wenn starz extra auch zur manipulation der gut bürgerlichen "heran gezüchtet" worden von den medien oda wem auch immer..
ES GIBT JAA NICHTZ WICHTIGERERES AUF DIESEM "KLEINEN" PLANETEN ALZ UNSERE STARZ::
nein!!es sterben keine kinder..nein!!es gibt keine geheimnisse,die wir gerne wissen würden..nein!!es gibt keine kornkreise..die ham ja meist menschen gemacht...KLAAARRR!!!nein!!wir brauchen unz nicht fürchten..es hängen jaa (fast) überall kameras und der Liebe Herr im Himmel hat jaa ein auge auf unz..
UND RICHTET ÜBER UNZ
ich könnt soo kotzen leute..
hab letztenz noch im Rewe markt die bibel für kinder gesehen..
daa steht haargenau drin wie unser lieber lieber gott in 6tagen die welt erschuff,den kosmos vollendete und sonntag ruhte..und wir es auch gefälligzt tun sollten!!ihn heiligen..der heillige sabbath...
soo ein bullshit...ich schwöre..
am liebzten hätt ich n zettel drüber gehangen mit der aufschrift: Bloss nich kaufen..Manipulation..hatte aba zu den zeitpunkt weder stift noch zettel..aba ich glaub ich mach es heute...
#et is unglaublich was hier geschieht...
naja...
in liebe und licht...
|