Ich verstehe jetzt, warum Hansi23 bei Jan2, ChristJan, ragnar, Sinfonie, Sturmtiger44, Adri und Simbelmyne ein morphogenetisches Haßfeld ausgelöst hat. Das ist die generelle Tendenz hier im Forum, Feinde immer außerhalb zu suchen. Es ist schade um die Welt, wenn sie so wird, wie materiell denkende Menschen sie wollen. Ich weiß zwar, daß auch diese Menschen Gutes in sich haben, aber die bösen Geister haben die Oberhand. Ich vermag sie nicht zu stoppen, denn böse Geister treten immer auf, wenn jemand auf dem Weg zum Guten ist. Eine Zeitlang gelang es, dieses Gefühl von Überlegenheit zu unterdrücken, aber es ist zu stark. Ich möchte nicht, daß die Welt durch diese Stimmung noch weiter verschlechtert wird. Gerade das Böse in Adri mit seiner großen rosa Schrift hat wohl einen besonderen Drang, die Welt zu vergiften. Ich glaube die Ursachen dafür sind schon an seinem sexuellen Bild erkennbar. Freud hatte nicht ganz unrecht. Die Puritaner sind zurück. Es ist schlimm mit anzusehen, aber es läßt sich nicht verhindern. Ihr wißt, welches Thema ich bewußt ausgelassen habe, ich glaube das auch nicht von diesem Forum, wobei bei einigen Usern manches Verhalten auch dadurch erklärbar wäre. Weil ich kein Agent von irgendjemand bin. Bis bald.
Geändert von Hansi23 (20.12.2009 um 19:47 Uhr)
|