nun ist mir noch ein Gedanke zum Erbau der Cheops gekommen
nämlich das man die Cheops Pyramide in der 4. Dimension gebaut hat
das es dort laut Ratio keine Zeit gibt ist es für mich jedenfalls nachvollziehbar das wir hier in der 3D nicht bestimmen können wie lange man daran wirklich gebaut hat und vor allem wann das war
da die Cheops nach kosmischer, universeller Geometrie errichtet wurde zeigt die sich ja deshalb auch in vielen Ebenen und Dimensionen , ist also sichtbar , fühlbar, wahrnehmbar oder wie man das auch immer nennen mag
für mich ist die Cheops z.B. in der 4 und 5. Dimension abolut in Takt, ganz und unverletzt
auch wird etwas deutlicher wie man die Felsblöcke deshalb ganz easy transportieren & bewegen konnte
ich will sagen das das so easy wie war wie wenn die Schwerkraft nicht mehr dazwischenfunkt also kaum noch Gewicht hat oder ähnlich bei einem Vakuum, da gibts dann keinen Widerstand mehr
mit der nötigen fortgeschrittenen Bewußtheit also der Gedankenkraft ließe sich das auch Bewerkstelligen ähnlich wie beim Löffelverbiegen, Telepathie,Visonen
so komme ich nun zur 5. Dimension, hier haben die sich die Pyramide gedanklich erschaffen können, quasi manifestiert
manchmal ahne ich das die Erde selbst erschaffen und gebaut wurde, da ohne Wasser kein Leben möglich - so wurde die Cheops und viele weitere geschaffen um wasser über die ganze Erde zu verteilen
war das einmal geschehen nahm alles weitere seinen natürlichen Lauf durch Sonneneinwirkung z.B. und das dadurch entstehende Leben
|