04.08.2010, 19:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Auf ein neues *******************
Es ist und bleibt brutal in gewisser Weise wenn wir den Mainstream Medien folgen und die dumm & dreist Infos lesen und hören
Kollege Christjan - (danke für deine Infos hier und jetzt aktuell , starke Ansage verehrter Zeitgenosse ) macht uns auf weitere Zusammenhänge aufmerksam,
Mut braucht es tagtäglich sich einzugestehen das da tatsächlich was im Gange ist was von uns mitverursacht wurde, es ist zu groß um alles zu beschreiben, dennoch bleibt eine Tatsache ganz einfach :
alles was jetzt geschieht läßt uns reifen, entweder arbeiten wir nun selbstständig bewußt und freiwilig an uns ohne Kompromiß oder wir laufen einfach mit wie es die Illumini gerne hätten, das eine wie das andere bringt Ergebnisse ! fragt sich nur : gewünschte oder unerwünschte ?
der Schneeball der sich von der Ereignisbergspitze seit der letzten Bundestagswahl 2009 in Deutschland auf den Weg gemacht hat nimmt immer größere und gewaltigere Formen sowie Geschwindigkeit an.
Egal was da im Weg steht ( z.B. Frieden, Harmonie, Toleranz, Party, Spaß, Freiheit,Selbstbewußtsein) wird penetrant attakiert und gedemütigt
allmählich bekommt man doch den Eindruck das es nimmer schlimmer kommen kann
und doch sind das leider oder Gott sei Dank erst die Wehen ! die Geburt, oder soll ich sagen das Fiasko bahnt sich immer heftiger & direkter seinen Weg *
wir deutsche werden platt gemacht, an allen Enden und Ecken - bis auf die, die selber denken und ihr Leben weitestgehend selber steuern
Capitän seines Schiffes kann übrigens jeder jeden Tag werden *
Schiffseigner, Kompasse, Karten gibt es zu hauf ****
im Moment ist ein besonderer Zeitpunkt, es kommen Elemente via Medien ins Spiel die nimmer versteckt werden , immer öfter wird uns Bürgern nur zu deutlich ins Gesicht gelacht wenn nicht gar geprügelt ohne Vertuschung, das ist Absicht !
da in den vergangenen Jahren die Gehirnwäsche über TV, Zeitung, Kino und Internet erfolgreich auf uns Bürger losgelassen wurde ist die Hilflosigkeit und Empörung die Allerorts Heute stattfindet beinahe nur noch Melancholie, Privatdiskussion und ein " aaaahhh früher war alles besser" Talk
mitterweile fahre ich den gleiches zieht gleiches an Kurs, früher wollte ich alles verändern und hab aufbegehrt, wer nicht ? Heute arbeite und lebe ich nur noch mit Menschen zusammen die guten Willens sind und die aktiv praktisch das leben wovon sie reden und überzeugt sind *
die Lebensqualität ist erstaunlich wenn man mit solchen Leuten zusammenkommt **********
das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Lebenszeit die man zur Verfügung hat ist ausgefüllt von Kreativität, lernen, Spaß, Abenteuer, Lebensenergie und inneren Frieden
die Massen sind programmiert, inflitriert und zurechtgestutzt, möchte mich Chritjan hier anschließen und sogar noch einen Schritt weitergehen,
macht Nägel mit Köpfen bei allem was ihr tut
Zitat Jörg Holik : " wenns sichs net gut anfühlt, sei es eine Situation mit Menschen oder eine Tätigkeit , sofort sein lassen, loslassen, aufgeben, Schluß Aus Ende
Veränderung ist nicht nur ein phänomenales Wort sondern birgt auch eine geniale Strategie in sich, sobald Veränderung begonnen/gelebt wird, sei es in der Tat, im Wort, Schrift, Bild, Tun, Handeln - fängt sofort die dementsprechende Wirkung an
wer merkts ?
Glück auf ihr Lichtgeschwister
|