Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 18:42
Aaris Aaris ist offline
Neuer Benutzer

Standard WICHTIG!!Pakistan und mangel an hubschraubern.

die gaaanze scheiss woche schon plagt unz das radio mit pakistan,loveparade und bildungschips
die chips wurden abgewiesen wegen angzt vor mobbing in der schule für hartz4 kinder und bla
bei der loveparade wills noch immer keiner zugeben,aba man setzt ein denk(mahn)mal und bla
dann das mit pakistan,was wirklich sehr wehtut und sie bohren und bohren immer tiefer..tag für tag..
die regierungen beschweren sich das die europäer doch so wenig spenden und es müsse meeehhhhr geld her..schön und gut
es hat vor ein paar tagen der papzt persönlich zum "volk" gesprochen und ich sagte zu meim vater im auto,"pass auf,der papzt spricht und alle spenden" und tatsächlich,am next day wurde viiiiieeeeelll mehr gespendet..weiss die zahlen nicht deswegen soooooo laaaaang geschrieben..es handelt sich ja um die 17-20 millionen oda soo..
ist ja alles schön und gut...ich habe aber schon von verschiedenen vertrauenswürdigen quellen,eso zeitschriften,i-net und bücher von HAARP erfahren...deswegen meine zweifel,in russland und umkreis brenntz wiiiieeee Sau,in pakistan schüttet es aus tonnen und in Germany is geilztes wetter gewesen zu der zeit und was nich noch für kurriose wetterlagen es i-wo gibt...und das haarp verantwortlich für diverse andere beben und überflutungen für zerstörungen und minimalisierung der menschheit und gebäuden gewesen sind...kommt mir das hier in der letzten zeit doch alles seeeeehhhhrrr Spanisch vor....ich glaube das sie es waren,die da mitmischen...der witz kommt jaa noch...Indien!!mussten sie überzeugen,glaube gar fast zwingen,das sie ihrem nachbarland helfen und spenden...daa sie jaa soooo arg verfeindet waren....wie kann man alz inder!!millionen menschen nicht helfen wollen,die rein garnix mit dem stress zu tun haben,das man erst zwingen muss??
dann der nächste witz:
das amerikanische fernsehen sagte vor kurzem das der Irakkrieg zu ende sei..trotzdem schikken sie noch ne ladung truppen dorthin...fusstrupp,panzer und 12!!hubschrauber
in pakistan jedoch,wo ALLES fast unter wasseer ist und die meisten städte unerreichbar sind,braucht man hubschrauber...der witz dabei,es mangelt aba an hubschrauber um diese dort zu versorgen
hab gestern im radio,klassik sender, in den news gehört,das für pakistan GERADE MAL 5!!hubschrauber zur verfügung stehen und gerade 3 beladen und zum abflug geschikkt werden,zum katastrophen gebiet....!!!!!!
Aber hauptsache dieses vermalledeite Duivelspack sendet 12!!!in worten ZWÖLF hubschrauber nach irak,(obwohl der krieg zu ende sei) und die pakistaner diese viel dringender bräuchten bekommen nur 5!!in worten FÜNF hubschrauber zur verfügung...ganz egal was das für hubschrauber sind,wenn sie nach irak geschikkt werden können,sind sie wohl auch großgenug und für güter geeignet um pakistaner zu helfen...wie gesagt,da der krieg ja angeblich vorbei ist..
und das find ich ne unverschämtheit...dort plagt man unz,wir sollen spenden und es sind zu wenig hubschrauber am start,dort sagt man unz eig nur kurz,der krieg sei vorbei,sie schikken aba noch 12 hubschrauber innen irak...

irgendwas ist da doch riesig faul
wie kann mann sowas mit unz machen??aba im tv hörte ich noch NIX vom ende des irakkrieges..komischerweise...im radio wie gesagt erst nur,er sei vorbei und später mit den truppen die sie doch noch dahin senden...
arschgesichter eyy,,sry,aba das regt mich voll auf...
hat da draussen jemand das auch so mitbekommen und/oder aufgefasst??
achja,dann ist da noch die katastrophe im golf von mexiko,wo diese platu keine natürlichen oda umweltschonende methoden zum abbau des öls zulassen..lieber dikke chemiebomben vom konzern,damit diese auch schön ihr geld daran verdienen..diese hoe sons eyy...

ich fands der hamma...weil bin viel mit vatta im auto unterwegs wegen arbeit,da wir service partner sind und im cd-player die routen cd für navi drin ist..so könn wa nur radio höhren und langsam fukkt es richtig ab eyy...manmanman..

naja
liebe und licht Aaris

Geändert von Aaris (22.08.2010 um 18:52 Uhr)