@Lokutos
Ich wäre ja froh dir nicht auf den Sack gehen zu müssen, aber da du dich so erkenntnisresistent zeigst und wahrscheinlich zum Trotz so weitermachst, bist du wohl eher der, der mir (uns ?) auf den Sack geht. Ich versteh deine Reaktion absolut nicht. Ich bin auch nicht der Chef, oder will irgendetwas in dieser Richtung darstellen, doch ich bin Derjenige der dieses Thema mit einer bestimmten Absicht eröffnet hat. Ich tat dies weil ich es für eine gute Idee halte und andere sehen das sicher genauso. Doch du sabotierst das mit deinem Verhalten und du solltest dich mal fragen warum. Aber wahrscheinlich hast du noch garnicht verstanden was es mit dem Archiv auf sich hat. Es ist doch auch garkein Problem das du das verwechselt hast, liegt wahrscheinlich auch mit an mir, vieleicht hab ich das etwas unverständlich rübergebracht. Du bist ja auch nicht der Einzige dem das passiert ist. Nur die Anderen die ich darauf aufmersam machte und gebeten habe es zu tauschen, haben nicht so engstirnig reagiert. Na ich hoffe jedenfalls wir kommen in diesem Fall auf einen gemeinsamen Nenner, welcher in diesem Fall leider kein Kompromiss sein kann, da es entweder heist, ohne Kommentare=Archiv oder mit Kommentare=kein Archiv. Praktisch hängt es mit von deiner Weisheit ab ob sich die Forumsuser ein Filmarchiv aufbauen dürfen oder nicht. Na wenn du mal nicht wichtig bist....