Faszinierend !! Das ist einer der schönsten Videos , welches ich je gesehen habe.
Video zeigt tanzende UFOs am Himmel über Mexico City
Standbild aus dem Video | Copyright: Pedro Hernandez / ovnis.tv
Mexico City/ Mexiko - Am 22. Mai 2009 kam es über der Hauptstadt Mexikos erneut zu einem beeindruckenden Himmelsschauspiel, als ein gelbes, ovalförmiges unbekanntes Flugobjekt eine Vielzahl kleinerer Kugeln entlässt und diese dann am Himmel regelrecht zu tanzen scheinen. Der bizarre Vorgang konnte sogar gefilmt werden und wurde nun erstmals von dem mexikanischen UFO-Journalisten Jaime Maussan veröffentlicht.
Im Interview mit Maussan berichtet der Zeuge und Kameramann des Videos, Pedro Hernandez, der aufgrund der andauernden zahlreichen UFO-Sichtungen über Mexico City stets den Himmel beobachtet und zu diesem Zweck auch seine Kamera meist griffbereit hat, wie er am 22. Mai gegen 17:40 Uhr aus dem Bus heraus das unbekannte Flugobjekt am Himmel sah, wie es kleinere Kugel aussandte: "Ich war schockiert und konnte nicht glauben, was ich da sah! (...) Kurz nachdem ein Passagierjet die Szenerie durchflogen hatte, begann das Objekt eine große Anzahl von Sphären zu entlassen. Es selbst dreht sich dabei sehr schnell".
Auch wenn es Hernandez aufgrund des bewölkten Himmels und Nebels teilweise schwer fällt, das Objekt und die Kugeln selbst zu fokussieren, zeigen die Aufnahmen doch Erstaunliches, wenn die Objekte teilweise für kurze Zeit hinter den Wolken verschwinden und regelrecht miteinander zu interagieren scheinen. Nicht nur für Maussan ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Objekte offenbar unter intelligenter Kontrolle stehen.
Nachdem Hernandez des Bus verlassen hat (etwa ab Timecode 4:20), machte er weitere Aufnahmen, auf denen nun zu sehen ist, wie das Hauptobjekt erneut eine Vielzahl kleinerer Kugeln aussendet, die sich nun in einer gewaltigen Linie über den Himmel verteilen und einen regelrechten Tanz am Himmel rund um das Hauptobjekt beginnen.
grenz|wissenschaft-aktuell: Video zeigt tanzende UFOs am Himmel über Mexico City
YouTube - UFO RELEASES INTELLIGENT MOVING SPHERES!! First ever video footage!
LG
Sun