Zitat:
Zitat von Amani
Das schlimme ist ja, dass inzwischen viele Mediziner oder auch Eltern darauf hingewiesen haben (weiß leider die Quelle nicht mehr), dass solche "Medis" auch teilweise die Kinder so aggressiv machen können, dass die Annahme besteht, dass auch die Amokläufe an Schulen ein Resultat des Einnehmens der Medis ist. Nur davon wollen solche "Institutionen" ja nichts wissen. Im Gegenteil, die tun so, als würden die Kinder Kekse oder Smarties essen.
LG
Amani 
|
hier in den Schulen in der Schweiz machen sie Zwangsimpfungen gegen Gebärmutterhalskrebs bei jungen Mädchen ich weiss was da im Impfstoff ist ich kann das kontrollieren.
Da ist was drinnen was die unfruchtbar macht, die Illuminatibande mag ja keine Kinder und Menschen die Kinder haben wie wir. Schlimm das die immer auf die Kinder gehen, ich weiss wieso, weil die am meisten Kraft haben wenn die Erdenreinigung losgeht, darum machen die das. krank krank krank sage ich nur und wieder geht alles nach Rom, wenn ich den Energien folge die das ausgeheckt haben.
Wie viele haben den segen vom Papst 2 Milliarden Menschen oder mehr..traurig eine Kriche des Bösen was keine Liebe und Kinder mag und alles heimlich umbringen lässt was liebt und kinder hat.