Thema: Nibiru

Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 12:13
Benutzerbild von DANIEL111
DANIEL111 DANIEL111 ist offline
Erfahrener Benutzer

DANIEL111 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Erdgebunden bleiben, mit Seele, Geist und im Lichte zur freien Autarkie!

@Newage,
ein großes Herzensdankeschön von mir gilt nun Dir.
Gerade gestern, bei der Infoveranstaltung am HOMA-HOF HEILIGENBERG hat mich ein Schweizer gefragt, ob ich das Buch "Die Blume des Lebens" gelesen habe, ich musste verneinen, denn noch nichteinmal gehört hatte ich davon, daß es dieses als Buch gibt!

Das ist nun aber mal ein ganz klares Indiz dafür, daß ich mich diesem Buche einmal noch zu widmen habe. Ein wenig Zeit ist noch bis dahin...

Licht, Seele und Geist sind meine Schlagworte, ich habe mich dem System und dieser sukzessive tumb-generierten Gesellschaft(-sform) entsagt, dieses Land ist so fehlorientiert, wie die ganze EU und Amerika etc.

Nun suche ich noch wen Gleichgesinnten, um ein freistehendes 110qm Haus gemeimsam zu mieten, es hat noch 1250qm Baumwiese und ist ruhig gelegen rund 25 km vom Bodensee entfernt und günstig und beziehbar.

Am 1.8. bin ich in Heiligenberg wieder am HOMA-HOF, zur Informationsveranstaltung. Ich rate jedem, mal dahin zu gehen, es gibt nichts Besseres in meinen Augen, zur Zeit: die vedischen Agnihotra-Feuerzeremonietechniken zu durchführen, es reinigt alle Umgebung und Dich selbst in verblüffendster Weise, die Asche ist ein Superdünger aller Elemente.

Sogar radioaktiv verstrahlte Gebiete werden von Radioaktivität binnen weniger Stunden befreit und es geschehen sattsam dankbare Wunder, sowie Super-Ernten, die man sich nicht erträumen kann, auch kein Chemtrail mehr etc...
Wir müssen uns nun selber autark machen und über Wasser halten, denn die wahren Lebensmittel werden systemisch verstrahlt und knapp inszeniert (im Grunde noch nie so stark vernichtet) und dann auch noch der Codex Alimentarius (Film ansehen!!).

Ich denke, jeder benötigt Gold, Silber, Grundstück und Eigenanbau. Das Verbrechensystem wird nach den Wahlen sich als ganz schlimm entblättern, das Volk muss und kann wohl nur durch größte Mißstände zum Selbstdenken/Umdenken gebracht werden!

Mein Vorbild ist Sepp Holzer und Viktor Schauberger.

Sonnigen Gruß sendet aus dem wettermanipulierten Bad Saulgau (5 Wochen kein Tag blauer Himmel im Sommer und Frühjahr und 12.9 Grad tagsüber zur Zeit und nachts um die 11 Grad)
Daniel
http://www.alpenparlament.com/

~ ~
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.
Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.

Geändert von DANIEL111 (12.07.2009 um 12:21 Uhr)