Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 21:24
Benutzer

Standard Die cheops lüge!

Hallo alle zusammen ich bin neu und hab eigentlich keine Ahnung wie das hier so ablauft!

Nun ja, ich such aufjedenfall schon lange Leute mit denen ich über solche dienge wie z.b die Cheops lüge reden kann, meinungen austauschen, und einfach diskutieren!
Den normalerweise wird man ja eher nicht ernstgenommen oder ausgelacht wenn man solche Themen anschneidet!

Die meisten in meinem alter unterhalten sich ja eher darüber welcher Star mit wem gerade was hat, oder welche farbe bei der Kleidung gerade angesagt ist!

Naja zurück zum Film hab in vor kurzem gesehen und fand es war wirklich eine astreine Dokumenation!
wie findet ihr den Film und was denkt ihr im allgemeinen über dieses Thema!
Freu mich schon auf eure Antworten!
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 21:31
Benutzer

Standard

Da bist Du hier richtig! :-)

Sei gewiß, daß nahezu nichts von dem was im Geschichtsunterricht oder im normalen TV erzählt wird, der Wahrheit entspricht. Die meisten Menschen leben geistig in etwas, das unserem Begriff "Mittelalter" sinnverwandt ist.

Doch ich bin sicher, das wird sich schon sehr bald ändern. Du bist ihnen vorraus Rhonda.
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 08:43
Erfahrener Benutzer

Standard

@Rhonda89

Ja hier bist du genau richtig, hier kannst du jedes Thema ansprechen das normalerweise nicht politisch korrekt oder unbequem ist.
Ich selbst interessiere mich sehr für alte Kulturen und natürlich auch für die Pyramiden.
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 19:17
Benutzer

Standard

Hast du das Buch "Die Jahrtausendlüge" gelesen?
Die Wasser-Pumpwerk-Theorie nimmt im Buch nur ein Kapitel ein und liefert noch wesentlich mehr Möglichkeiten, was die Pyramide gewesen sein könnte.
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 21:53
Benutzer

Standard

die pyramiden waren heiligturme für posetive energy, veleicht soger als seelen leiter in die anderen planeten ,, aba das grund ist das die energien posetiv erschaffen werden in der umgebung , weil i-wie negative energie aus dem all kammen ,, jezt gehen wir langsam aus der fasse raus , 2012 sollen wir da ganz weg sein , aus der negativen feld , dafür waren die gemacht ,, wasser mit heilig energy laden das essen und so weiter , das ist das wichtigste gewesen posetive energy und schutz vom negativ ,, und natürlich viele kleinen sachen funkzionen hat die pyromide auch ,, ist die pyromide immer noch ein geheimnis für euch ?
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 23:18
Benutzer

Standard

Zitat:
veleicht soger als seelen leiter in die anderen planeten
Spekulation!

Zitat:
wasser mit heilig energy laden das essen und so weiter
Und so weiter? Das weißt du mal eben so nebenbei mit Gewissheit?

Zitat:
und natürlich viele kleinen sachen funkzionen hat die pyromide auch
Und zwar? Quellen?

Zitat:
ist die pyromide immer noch ein geheimnis für euch ?
Mit Gewissheit! Ja!

Aber es gibt viele höchst interessante Theorien!
"Die Cheops- und Jahrhundertlüge" sind, meiner Meinung nach,
wahrscheinlicher als die Strassen-Version. So will ich sie mal nennen.
Das ist vielleicht so ein Tick von mir.
Ich bleibe immer skeptisch Warheiten gegenüber.
Und ich glaube selten etwas fest zu wissen.
Ausnahmen bestätigen beiderseitig die Regel.
1+1=2, auch wenn die Mathematik eine Erfindung des Menschen ist
und es alles ganz anders seinen könnte! o.O*

Geändert von lufton (20.04.2009 um 23:21 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 09:25
Benutzer

Standard

wegen enrgien in das wasser laden und essen sachen kleidung und so weiter ja das weiss ich 100% :-)

die quellen habe ich net auf deutsch ,, kann aba erzählen darüber ,, zum bei spiel Zylinder des faraons ,, die grossen statuen von faraonen halten im hand diese geräte , aba die sind kaput gemacht worden extra ,, man sieht nur das er was im hand hatte ist aba kaput jezt , diese zylinders ein in linken hand und anderer in rechten , hat ne wirkung für geistliche steigung , man ladet sich mit energien auf , dadurch zestört man krankheiten und so weiter , abents das zumchen nicht enmpfolen weil dann hat man schlafflosigkeit ,, man kann das auch kaufen ist getestet das es geht , kostet ca 200 euro , wird hergestellt in russland Öèëèíäðû Ôàðàîíà - Cylinders of the Pharaoh hier könnt ihr soger auf deutsch lesen :-)

welches geheimnis ist die pyramide den für euch sagt ma ich versuche es zuerklären wenn ich das wiesen davon hab :-) also ich habe nicht mehr viel fragen über die pyramide , man muss nur die legenden wiessen dann vergleichen welche stimmen überein , dann in die welt der magie tauchen und die gesätze verstehen wie alles geht , dann hat man richtigen logischen denken und viele fragen werden automatish beantwortet was die pyramide ist ,, und nicht nur die pyramide hat die funktion es giebt viele sachen auf der welt das enliche funktionen mahcen ,, so wie stonehange und viele andere systeme des fruheren kulturen :-) jo und skeptish wirst du immer bleiben wenn du nicht die 2te ebene des denken entwickelst :-) die welt ist nicht aus eine ebene gebaut , und die pyramide auch nicht , :-)
  #8 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 17:51
Benutzer

Standard auch in englisch verfügbar?

erste Sahne der Streifen, wirklich GELUNGEN! ACHJA and die REDAKTION: IST ES MÖGLICH DEN FILM AUCH IN ENGLISCH ZU BEKOMMEN???????
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 17:57
Benutzer

Standard Mein Meinung nachdem ich die Doku sah.

das die Doku wirklich gut ist hab ich schon gesagt, eine gute Mischung eine Dokumentation spannend zu gestalten! Das könnnen nicht viele Dokus! Denn nicht wirklich interessierte tendieren oft zum Einschlafen. nicht aber bei Cheops Lüge!

meine Meinungen:
ich denke auch die Pyramide ist eine grosse Nilwasserpumpe zur Erzeugung eines künstliches Regensturmes mit Gewitter. die dann entstehenden Blitze haben möglicherweise die metallische Spitze getroffen und irgendetwas angetrieben. vieilleicht eine Art Zeitreise MAschine oder was auch immer..... ich meine wozu braucht man den Strom von Blitzen das muss schon was gewaltiges sein. weiterhin glaube ich das die Pyramide einen entscheiden Vorteil bringt für ankommende Sternenschiffe. Es geht eine Art Energie von der Pyramide ab, die das Zentru,m der Erde erkennen lässt um fliegende ankömmliche die Navigation zu erleichtern.....
so viel Spekulation von mir...es darf weiter gezankt werden
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 01:07
Gesperrt

Standard Alle Lügen führen nach ROM !!!

hi hier spricht Sandoor,
schon die alten Römer unter Cäsar wussten da sie ja lange in Aegypten waren von den Atlantern. Was meinst du wieso die Römer so viel geräuchert haben. Ich kenne sogar die inkarnierte Seele von Julius Cäsar, er liebt Kristalle und Steine und Sammelt diese in der Natur hier, wunderbare Ammoniten :-)
Dann sind da noch andere aus Rom du weisst schon wer...oder ? die missbrauchen sogar die Gaben der Atlanter....Pharaonen das ich lache das gabs nie das war immer Atlanter auch die Flüche und die Schriften der Atlanter hat dann immer einer in Rom in seinem Keller verschwinden lassen....du weisst schon wer.....oder ? Also da jetzt Gott kommt wird allen ein LICHTLEIN aufgehen und alle werden die Wahrheit über das Leben und das wir alles Sternenkinder und Göttinnen und Götter sind und alle gleich sein sollen. Nicht die Erde zerstören sollen und an INKARNATIONEN glauben sollen. Alle sollen eine Kerze anzünden...Gott rufen..nur noch mit Gott sprechen nicht andere für sich mit Gott sprechen lassen, die wollen nur Lügen. Dann lasst alle eure Karmas los von allen Seelenleben. Vor allem Frauen haben viele da sie mal Nonnen waren Gelübde, Fluche, Eide, Schüre alles weg damit. Dann schaut mal wie gut es euch dann geht. Viele meiner Freunde haben spontanheilungen erlebt.
Jeder hat böses in sich JEDER und ich rate jedem der wirklich an DEN ECHTEN GOTT glaubt der auch eine ECHTE Arche Noha hat (UFOS) die NICHT auf euch schiessen und gerne die GUTEN SEELEN RETTET!!!
Licht und Liebe an alle Seelen in allen Universen und Dimensionen
Danke für jeden und jede die mitmacht...
Sandoor
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht