|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Also ich finde in dem Zusammenhang das Projekt-Cheops Projekt Cheops schon sehr interessant.
Hatte vor einiger Zeit einen anderen Thread dazu eröffnet und hab auch etwas Info bekommen, da ich und ein Freund planten im November mal runterzufliegen und auch mitzumachen - hier mehr dazu: Projekt Cheops Die Idee, dass im oberen Teil (quasi unterhalb der Spitze) ein großer Kristall sitzt und dieser durch das Bestücken des 'leeren' Sakofages mit dem noch zu findenden Cheops-Leichnahm und der integrierten Technik aktiviert wird, um ein Sternentor zum Orion aufzubauen und zugleich ein Erd-Schutzschild zu aktivieren um die Sonnenerruptionen etwas abzublocken, finde ich gar nicht so abwägig. Übrigens häufen sich in letzter Zeit die Videobeiträge auf YouTube, da denen das Geld etwas fehlt! Hier einer davon: YouTube - 2012 Der Brief an alle Länder und Regierungen der Erde PROJEKT CHEOPS Wies aussieht werde ich im November mal für einige Tage Kurzurlaub da unten machen und möchte mich dann vor Ort etwas umsehen. Wenn ich was erfahren kann, poste ich das natürlich. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|