|
|||
|
Hallo Zusammen
Ich bin auf dieses Thema gestossen und hab in letzter Zeit sehr viel recherchiert. Ist ein sehr packendes Thema welches von David Hudson und Sir Laurence Gardner (er soll den Illuminaten angehören) verbreitet wird. Die Pharaos im alten Ägypten sollen mit "Nahrung der Götter" ernährt worden sein, um sie zu einer höheren Intelligenz zu befördern und das Volk im Namen der Götter zu herrschen. Exodus 32:20 Alchemie ist hier das Stichwort. Denn per Alchemie wird dieses weisse pulver aus Gold (einatomiges Gold) hergestellt, alternativ auch flüssig mit Wasser, und soll den menschlichen Organismus (Hormone, Immunsystem, usw.) zu einer optimalen Gesundheit verhelfen und die Spiritualität extrem und sehr schnell fördern. Die sogenannten Junk-DNA's und der unbenutzte Teil des Gehirn nehmen wieder ihre Aktivität auf. Die Manifestation durch die Gedankenkraft sei nach Einnahme um einiges verstärkt. Und zwar so verstärkt, dass man zu jeder Zeit aufpassen muss was man denkt. Dieser Stoff soll auch einer der grössten Geheimnisse der Illuminaten sein, weshalb sie in dieser Minderheit die sie darstellen, fähig sind die Mehrzahl der Menschen mit Leichtigkeit zu steuern. In diesem Zusammenhang habe ich auch in den Büchern von Jan Van Helsing nachgeforscht, ob er auch etwas von diesem Thema erwähnt und wurde, glaube ich zumindest, fündig ---- St. Germain der sich auch mit Alchemie beschäftigt(e). Zitat St. Germain im Buch "Hände weg von diesem Buch" auf der Seite 320: "Seltsamer Ergründer der gesamten Natur, hab ich vom grossen All Prinzip und Erde erfahren, habe das Gold im Flussgrund in seiner Macht erkannt, hab seinen Stoff begriffen und seine Hefe erfasst. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? |
|
|||
|
Hallo eros,
habe dieses einatomige gold probiert, ein paar wochen bis der inhalt der packung verbraucht war, allerdings habe ich nichts besonderes festgestellt, weder gesundheitlich, noch spirituell. Vielleicht mag es sein, dass man dieses white powder länger benutzen muss, um irgendwelche wirkungen zu erzielen, nur ist mir dafür der preis zu hoch! Gruß teasox |
|
|||
|
Hallo teasox
Danke für deinen Beitrag. Deine Antwort überrascht mich nicht unbedingt :-) Welches Produkt hast du denn ausprobiert, wenn ich fragen darf? Es gibt ja verschiedene. Unter anderen: Natürliche, aus bestimmten Pflanzen: Diese sollen nicht sehr stark sein und dienen eher der Vitalität des Körpers. Die Veränderung sei nur subtil wahrzunehmen. Oder das in Labors bearbeitete Gold: Diese Produkte sollen eben das wirkliche Potential der Menschen wieder hervorkitzeln und seien unvergleichlich stärker als die von der Natur in Form von Nahrungsmitteln angebotenen MG. |
|
|||
|
hallo eros,
ich hatte gewisse Zeit einige Bücher von David Icke gelesen, und bin darüber auf die Seite David Icke Website - Home gestoßen. Dort gibt es auch verschiedene Artikel zu erwerben, unter anderem monatomic gold (Evolution). So viel ich weiß, soll es durchaus aus natürlichen Substanzen sein. Gruß teasox |
|
|||
|
Hallo
Es scheint so, als ob jeder sein Pulver finden muss. Wie bereits erwähnt, gibt es verschiedene "Formen" und nicht bei jeder Person wirkt ein Schuss Pulver gleich. Evolution ist ein pflanzliches Produkt, die Wirkungen sind sehr schwach wahrzunehmen. Ich benutze seit einiger Zeit das White Powder Gold. Meine Erfahrungen: Es gibt verschiedene Pulver mit verschiedenen Stärken und entsprechenden Effekten. Der Körper sollte vorher mit schwächeren Produkten, wie flüssiges MG, konditioniert werden. Dann geht man über zum Pulver der untersten Stufe und arbeitet sich hoch zu den stärksten. Mit jeder Stufe werden andere Erfahrungen gemacht. Das ist ein Prozess über Wochen. Nach der Einnahme tritt relativ schnell eine Form von Zentriertheit ein. Man fühlt sich wohl und die Vibration des Körpers wird sehr intensiv wahrgenommen. Von Kopf bis Fuss. Ich zum Beispiel habe das Bedürfnis mich einfach hinzulegen und mich der Schwingung völlig hinzugeben. Ein meditativer Zustand, den ich ohne MG noch nie erlangt habe. |
|
|||
|
@snnyaa
Evolution beinhaltet: ORME Gold, Rhodium, Iridium (einatomig) Vitamine Fette Spurenelemente Enzyme Aminosäuren Und vieles mehr, die wir im alltäglichem Leben und Nahrung zu wenig bis gar nicht zu uns nehmen. Eine Detaillierte Liste kann ich jetzt hier nicht reinsetzen, weil ich dann über hundert mal auf Enter oder Komma drücken müsste. Das Pulver dagegen wird aus den Edelmetallen hergestellt. @teasox Ich hoffe, ich verstosse jetzt nicht gegen eine Foren-Regel indem ich den Link zu einem Verkäufer angebe, aber bestellen kann man bei diesem Hersteller: White Powder Gold, Monatomic (Monoatomic) Gold, Indium, Platinum, Rhodium ZPtech.net Sie scheinen sich auch um die Kunden zu kümmern indem sie Ratschläge geben und den Prozess begleiten mit den richtigen Produkten zur richtigen Zeit. Die starken Pulver liefern sie zum Beispiel nicht an Kunden, die noch nie mit monoatomisches Gold in Berührung kamen. Den Start empfehlen sie mit Zynergy (flüssig und beinhaltet Gold, Indium, Platin, Bor, Ruthenium, Rhodium und Iridium). Wobei, ich hab bei dieser Flüssigkeit nichts gemerkt. Erst beim Pulver der ersten Stufe (Zerolight) habe ich die Wirkungen gespürt. Was bei den stärkeren Produkten passiert, weiss ich momentan auch noch nicht. Es gibt aber Leute die schon mit Zynergy erwähnenswerte Erfolge erzielen und auch die, die nicht wirklich etwas spüren, am Elektroenzephalogramm angeschlossen, doch Veränderungen in den Gehirnwellen vorweisen. Wie gesagt, jeder muss seinen Weg finden mit diesen Mitteln - Wenn er sie finden will natürlich. Was für Erfahrungen die Menschen mit White Powder Gold oder Zynergy machen, kann man auf der Homepage des Herstellers nachlesen (Englisch) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|