|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe vor 1 Woche zu einer Bestllung bei einer Elektronikfirma auch, weil es so billig war, einen sogenannten Magnetiseur mitbestellt. Dieser Bausatz kostet nur 2,95 EUR. Er ist im Ausverkauf, weil er nicht mehr hergestellt werden darf!!! Kostet normal so um die 10-12 EUR. Dieses Gerät scheint tatsächlich eine Wirkung zu besitzen. Das ist das Resümee nach 1 Woche Test. Bei Frau hat es im Bereich Unterleibsbeschwerden und Kopfweh positive Wirkung gezeigt. Dazu muss man aber sagen daß, wie bei dem homöopatischen Mitteln auch, zunächst eine subjektive Verschlecherung eintreten kann, dies zeigt aber nur das etwas am wirken ist. So kann es bspw. bei Entzündungen zu vermehrter Abscheidung kommen. Hier der Link zu dem Sonderangebot: Pollin Electronic - Elektronik, Technik und Sonderposten Hier ein Link zu einem anderen Shop wo eine genauere Beschreibung vorliegt: sullus GmbH & Co. KG - B078 KEMO Bausatz Magnetiseur 12V = B078 KEMO Bausatz Magnetiseur 12V = Zu erwähnen ist noch daß man einen Elektroniklötkolben benötigt und etwas damit umgehen können sollte. Zudem sollte man sich auch eines der Plakstikgehäuse mitbestellen in dem das Gerät eingebaut werden kann. Man benötigt zum Betrieb ein 12V= stabilisiertes Netzteil mit min. 300 mA Ausgangsleistung, ca. 10 Eur im Baufachmarkt. Dieses Gerät muss vom Markt genommen werden weil es eine Zulassung als Heilgerät benötigt die 40.000 Eur kostet. Dies kann der Hersteller nicht leisten. Ich hatte per Mail Kontakt mit Ihm. Deshalb werden die Restbestände im Verkauf auch nur "zur Anwendung bei Tieren" gekennzeichnet. So versucht die NWO günstige und wirksamme Methoden vom Markt zu verdrängen ![]() Viele Grüße Artor Bei Fragen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Geändert von artor (08.11.2009 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
[QUOTE=artor;28921]Hallo Leute,
ich habe vor 1 Woche zu einer Bestllung bei einer Elektronikfirma auch, weil es so billig war, einen sogenannten Magnetiseur mitbestellt. Dieser Bausatz kostet nur 2,95 EUR. Er ist im Ausverkauf, weil er nicht mehr hergestellt werden darf!!! bist du ein elektriker oder kann man dies auch als frau? wie geht dies oder besser gesagt wie funktioniert das? von der bestellung bis zum gebrauch. wenns nicht zu schwer ist, bitte um erklärung. danke! dass uns die lobbys kontrollieren wollen - ist eh klar. |
|
|||
|
Hallo Mayerl,
also das wichtigste ist daß man mit einen Lötkolben umgehen kann. Ein paar Kenntisse in Elektronik können aber auch nicht schaden. Es ist ein Anleitung dabei, wie man bspw. Transistoren oder Elektrolytkondensatoren mit der richtigen Polung einsetzt. Jemand der aber noch nie was von solchen Bauteilen gehört hat wird sich doch etwas schwer tun. Es ist ein Bausatz mit ein paar elektronischen Bauteilen und einer Platine auf der diese eingelötet werden müssen. Zudem muss man das Gehäuse bearbeiten. Die löcher für die Anschlüsse bohren etc... Am besten wäre es einen Hobbybastler mit dem Zusammenbau zu beauftragen. Die Spule muss auch noch irgendwie umwickelt werden (isolierband). Das ganze dauert ca. 2-3 Std, für einen Gelegenheitsbastler. Eine Anschlußbuschse für die Stromversorgung muss man sich auch noch besorgen (Pfennigartikel) und in das Gehäuse einbauen. Ich könnte schon das eine oder andere Gerät für jemanden zusammenbauen, ist eine schöne Bastelarbeit für mich. Natürlich unentgeltlich aber ohne Garantie. Viele Grüße Artor |
|
|||
|
[QUOTE=artor;28950]Hallo Mayerl,
also das wichtigste ist daß man mit einen Lötkolben umgehen kann. Ein paar Kenntisse in Elektronik können aber auch nicht schaden. danke, für deine antwort - bin hier natürlich mal ganz frau - technische unkenntnisse - technik ist doch ein fremdwort - werde aber mal mit einem elektiker reden - und wie ich merke - wirst du mir sicher die bestelldaten geben - wenn ich danach frage - danke auch für das angebot - doch ich bin sicher von deinem wohnort weit entfernt - aber dein angebot ehrt mich. wenn ich mir nicht mehr zu helfen weiss, melde ich mich nochmal an. garantie brauch ich keine - deine liebe zu so einem werk, zählt mehr und auch WEISS ich du kannst das. br |
|
|||
|
Zitat:
Der Vollständigkeit halber sein noch erwähnt daß man zum Anschluß der Spule ein ca. 1 m langes 2-adriges Kupferkabel mit min. 0,75 mm Adernquerschnitt benötigt. Viele Grüße Artor Geändert von artor (09.11.2009 um 06:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|