|
|||
|
ich hab das zwar schon in einem anderen thread reingestellt, aber ich dachte dass es hier auch nochmal sehr gut reinpasst, da es ja ein teil der deutschen geschichte ist.
... wie wir wissen wurde hitler von den rothschilds aufgebaut und finanziert. sie sorgten dafür dass er mit hilfe von geheimgesellschaften wie der thule gesellschaft und der vril gesellschaft an die macht kam. es waren die rothschilds die hitler durch die bank von england (und andere amerikanische und englische quellen) finanzierten (zb. durch banken der rothschilds wie kuhn & leob). ein wichtiger teil von hitlers kriegsmaschinerie war der chemiekonzern IG farben, dessen amerikanischer zweig von handlangern der rothschilds (zb der warburgs) kontrolliert wurde. paul warburg der 1913 die fed gründete saß im vorstand der american IG. tatsächlich war hitlers IG farben eine tochtergesellschaft der standart oil, die sich offiziell im besitz der rockefellers befindet. (das rockefeller imperium wurde ebenfalls von den rothschilds ins leben gerufen). die rothschilds kontrollierten während beider weltkriege die deutschen nachrichtenagenturen. während des zweiten weltkriegs wurden keine bomben oder sonstiges auf werke der ig farben geworfen und sie bestanden alles unbeschadet (genauso wie andere förderer hitlers, wie die ford werke o.ä.) die kraft die hinter hitler stand waren die "jüdischen" rothschilds, die behaupten sich für das jüdische volk und den jüdischen glauben einzusetzen, diese jedoch zu ihrem eigenen zweck auf unvorstellbare weise missbrauchten. für die rothschilds (und andere) ist das jude sein nur ein deckmantel, sodass man nichts gegen sie sagen darf ohne dass man gleich als antisemit bezeichnet wird. die illuminaten sind so versessen auf ihre blutlinien, niemals hätte jemand wie hitler an die macht kommen können und so einen "wichtigen" teil in der geschichte einnehmen können, für sie eine so große rolle im plan spielen konnte, wenn er nicht ebenfalls dieser blutlinie angehören würde. nach aussagen von forschern und eingeweihten wurde hitler nicht nur von den rothschilds unterstützt und aufgebaut, sondern war selbst ein rothschild! diese tatsache passt sehr gut zu den maßnahmen, die die rothschilds (und andere blutlinien der illuminati in deutschland) durchführten. er wurde unterstützt vom englischen königshaus, den windsors (bei dem es sich eigentlich um das deutsche königshaus sachsen-coburg-gotha handelt). zu seinen helfern zählte auch der englische "kriegsheld" lord mountbatten, ein rothschild und satanist. ihre adligen verwandten in deutschland, von denen man niemals annehmen würde, dass sie einen mann von der straße wie hitler unterstützen würden, gehörten zu seinen glühendsten verehrern! aber sie wussten natürlich wer er wirklich war. der psychoanalytiker walter langer schrieb.. "adolfs vater, alois hitler, war der uneheliche sohn von maria ann schicklgruber. es wurde allgemein angenommen, dass der vater von alois (schicklgruber) johann georg hiedler hieß. es gibt leute, die ernsthaft bezweifeln, dass johann georg hiedler der vater von alois war. in österreich gibt es unterlagen, denen zufolge maria anna schicklgruber zur zeit der niederkunft in wien wohnte. zu dieser zeit war sie als bedienstete im haus des baron rothschild angestellt. sobald die familie feststellte dass sie schwanger war, wurde sie in ihren heimatort zurückgeschicktt... wo alois zur welt kam." langers informationen stammen von einem hochrangigen offizier der gestapo namens hansjürgen köhler. sie wurden im jahre 1940 unter dem titel "inside the gestapo" veröffentlicht. köhler schreibt über die untersuchungen in bezug auf die herkunft hitlers, die von dem österreichischen bundeskanzler dollfuß anhand der familienunterlagen hitlers durchgeführt wurden. köhler überprüfte eine kopie der dollfuß dokumente, die ihm von reinhard heydrich, dem chef der gestapo, ausgehändigt worden war. diese akte, schrieb köhler "verursachte eine aufregung wie keine akte in der welt zuvor". er entdeckte auch folgendes: "..das zweite bündel in der blauen akte enthielt dokumente, die von dollfuß zusammengestellt worden waren. der kleinwüchsige, blauäugige, österreichische kanzler muss gewusst haben, dass er durch diese persönlichen unterlagen hitler praktisch kontrollieren konnte. das war ja nicht sehr schwierig. als regierungschef österreichs konnte er die persönlichendaten hitlers sehr leicht ermittlen. ... durch die geburtenurkunde, die unterlagen der einwohnermeldeämter, die protokolle usw., die alle in der akte vorhanden waren, gelang es dem österreichischenkanzler, die losen enden zusammenzufügen und einen mehr oder weniger logischen zusammenhang herzustellen." "eine kleine, unbedeutende hausangestellte - hitlers großmutter - kam nach wien und wurde bedienstete. sie arbeitete meist für ziemlich begüterte familien. aber sie hatte pech. ein mann verführte sie, und sie wurde schwanger. sie fuhr heim in ihr dorf, um dort ihr kind zur welt zu bringen. wo hatte diese frau in wien gearbeitet? das herauszufinden, war kein großes problem. wien hatte schon früh die allgemeine meldepflicht eingeführt. sowohl die bediensteten als auch ihre arbeitgeber mussten mit schweren geldstrafen rechnen, wenn sie dieser pflicht nicht nachkamen. kanzler dollfuß gelang es die meldekarte zu finden. das kleine, unschuldige mädchen war bedienstete im haus der rothschilds gewesen ... und hitlers unbekannter großvater stammt höchstwahrscheinlich aus diesem stattlichen herrenhaus. an dieser stelle bricht der bericht von dollfuß ab." vielleicht ist hitlers entschluss in österreich einzumarschieren darauf zurückzuführen dass er für ihn katastrophale unterlagen vernichten wollte!? ebenso wie sein vater ging hitler nach wien wenn probleme auftauchten. hitlers vater verließ sein dorf bereits in frühen jahren um sein glück in wien zu versuchen. als hitlersmutter 1907 starb und hitler waise war, ging er kurz nach ihrer beerdigung nach wien. dort verlor sich seine spur 10 monate lang! was während dieser 10 monate geschah ist ein geheimnis über das uns die geschichte keine auskunft gibt. vielleicht wurde er dort mit seinen vettern bekannt gemacht und seine möglichkeiten in bezug auf die pläne der familie wurden eingeschätzt!? die rothschilds und andere illuminati familien setzten viele ausereheliche kinder in die welt. und diese kinder werden unter anderem namen in anderen familien aufgezogen um den plänen nachzukommen. welcher rothschild war also der großvater von hitler? alois hitlers vater kam 1837 zur welt, also zu der zeit, da salomon mayer als einziger rothschild in dem haus in wien wohnte. selbst seine ehefrau lebte nicht dort, weil ihre ehe so schlecht lief, dass sie nach frankfurt umgezogen war. der vater, salomon mayer, der allein in dem haus in wien wohnte, in dem hitlers mutter arbeitete, ist der wahrscheinlichste und logischste kandidat. und hermann von goldschmidt, der sohn von salomon mayers engstem mitarbeiter, schrieb in einem 1917 veröffentlichten buch über salomon: "...bis etwa 1840 hatte er eine etwas unvorsichtige neigung zu kleinen mädchen entwickelt..." und "er hatte eine sehr lüsterne leidenschaft für sehr junge mädchen. seine abenteuer mit ihnen mussten vor der polizei vertuscht werden..." und hitlers mutter, ein junges mädchen, das unter demselben dach wohnte, sollte nicht das ziel von salomons begierden geworden seiN? dasselbe mädhcne das schwanger wurde in der zeit als es im haus arbeitete? und ihr enkel wird deutscher reichskanzler, der von den rothsschilds finanziert wird, und beginnt den zweiten weltkrieg, der für die pläne so enorm wichtig war. die illuminati achten stets daraus dass die spitzen aller kriegsparteien ihrer blutlinie angehören. schlussfolgerung: hitler war ein rothschild ... peace n love Morestradamuz |
|
|||
|
Öhm...
Ich will ja nicht meckern, aber für all jene, die das hier zum ersten Mal lesen und denen dabei die Kinnlade runterfällt (weil, is ja schon heikel das Thema), wären ein paar Quellenangaben äusserst nützlich um sich ein eigenes Bild von der Sache zu machen. Meinst du nicht auch, Morestradamuz? So wie du das geschrieben hast, hast du doch sicher schnell welche parat oder? Und Geheimgesellschaften I & II, zählen nicht! ![]() lg lufton |
|
|||
|
Zitat:
![]() Das würd dann nicht zum Mythos des ach so bösen Deutschen passen. Jedenfalls interessanter Beitrag. |
|
|||
|
Der Teil mit den 10 Monaten ist definitiv Story. Vergleich das mit dem Inhalt seiner Bücher. Die dann zwangsläufig erfolgenden Unterstellungen bezüglich der Tatsächlichkeit seiner Einstellungen sind albern.
Auch die Finanzierung wurde von ihm kommentiert. |
|
|||
|
Also das mit der Herkunft aus dem Hause Rothschild ist m.E. an den Haaren herbei gezogen.
Das diese Herren sich die Schuld am 1.und2. Weltkrieg auf ihre Fahnen schreiben können ist bewiesen. Die haben erst nach dem Buch "Mein Kampf" gewusst was für ein Mann er ist, und haben ihn erst dann für ihre Zwecke benutzt(erst Unterstützt und dann verteufelt)...!? Ich kenne das Buch und auch seine Reichsparteitagsreden, in voller Länge, er wollte keinen Krieg, ja er konnte zu dem Zeitpunk(1939) keinen Krieg führen da ja die Heeresüberlegenheit benachbartes Ausland zu Deutschland 2,5 zu 1 betrug. Er sagt ausdrücklich "wir brauchen jetzt mindestens 25Jahre Frieden um Deutschland aufzubauen". Zu keinem Zeitpunkt konnte mann im Ausland und in Deutschland davon ausgehen das Hitler auf Krieg aus war. Mann muste ihn dazu zwingen.(Hier zu empfelen das Buch von Gerd Schulze Rohndorf-Der Krieg der viele Väter hatte) Hätte er von Anfang an einen Weltkrieg im Namen oder im Auftrag zwecks Blutlinie der Rothschilds geplant gehabt, hätten diese Herren wenigstens so lange warten können oder müssen, bis Hitler eine entsprechene Streitmacht auf die Beine gestellt hat. Aber nichts dergleichen. Hitler war ein Mann mit Prinzipien und das wusten die Illu's, und damit Perfekt für ihre Pläne. Was den Bericht von David Icke angeht, auf der Schiene wollten schon viele fahren, von wegen Hitlers Tagebücher und so, am Ende kam raus alles nur erlogen, nur wegen des schnellen Geldes. Wir sollten uns an Fackten halten und auch mal das Bauchgefühl fragen(hilft bei mir sehr oft oder uns besser informieren nicht alles Glauben(das können wir in der Kirche ) und nicht alles was als Verschwöhrung und der Gleichen daher kommt für bahre Münze nehmen.Mein Fazit die Geschichte ist nen Fake, is meine Meinung. Denk falsch wenn du magst, aber denk um Himmels willen selbst! |
|
|||
|
Zitat:
diese herren hätte warten können oder müssen bis hitler eine entsprechende streitmacht aufgebaut hat, wenn sie gewollt hätten dass er den krieg "gewinnen" hätte sollen. aber da ich nicht davon ausgehe dass sie planten "hey, wir machen einen weltkrieg und schauen mal was passiert", sondern dass sie ja gewisse pläne und ziele mit diesem vorhaben verfolgten. und zu diesen zielen glaube ich hat der "sieg" hitlers nicht gezählt, denn sonst hätten sie es anders machen müssen, ja. aber nur weil gewisse "herren" eine seite unterstützen, heisst das noch lange nicht dass sie auch wollen dass diese seite "gewinnt". wie wir an der heutigen zeit sehen, ist der ausgang des kriegs usw. sehr vorteilhaft für die sog. "herren. ich stimme ja auch nicht mit jedem wort überein. das wäre übertrieben. aber alles von vorne bis hinten als fake zu betrachten mache ich auch nicht. ich denke sehrwohl dass in dieser geschichte mehr als nur ein kleiner funken wahrheit steckt. leider können wir das heute nicht mehr zu hundert prozent überprüfen, und ich kann deine einwände ja auch verstehen. aber dass alles fake ist damit (wie du sagst) david icke mehr bücher verkauft glaube ich nicht. hoffentlich erfahren wir irgendwann einmal die volle wahrheit. peace n love Morestradamuz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|