|
|||
|
dich habe ich auch auf meine Liste gesetzt, wegen deiner Aeusserung in meinem Thema
Michael Jackson wurde verurteilt Also ich lese dich auch nicht mehr, du verpuffst hier nur deine Energie für nichts und probiert andere zu täuschen. bye bye Sandoor |
|
|||
|
ich lese ja nicht mehr was die mir schreiben, die wollen ja nur das meine Themen gesperrt werden, weil es die Wahrheit ist. Es kommt halt immer alles
mal aus, so ist das Naturgesetz und so will es Gott. Also ich schreibe nur noch Leuten die zum Thema was schreiben oder liebe Worte die Energien und Schwingungen sind für mich zurück. Danke das ihr alle meine Themen die ich eröffnet habe und euch sehr intressieren darum schreibt ihr da aber nichts zum Thema. Gruss an alle Sandoor |
|
|||
|
Zitat:
1. man kann Profilnachrichten löschen; 2. man kann die Privatsphäre seines Profils ändern, so daß z.B. nur noch Freunde Profilnachrichten schreiben können. Und dann hat Dir NIEMAND miese Energien und Worte in Dein Profil geschrieben, daher muß auch NIEMAND gesperrt werden. Na bitte, das mit dem Löschen hat ja geklappt! Geändert von ChristJan (23.07.2009 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
kommt die Sinflut wegen den vielen Chemtrails...
Hagel hinterlässt grosse Schäden in der Westschweiz - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch Gott sagt, wenn die nochmals Schweinegrippe sprühen in die Luft hier in der Schweiz und in Austria, dann schmeisst er Fussball grosse Hagelkörner herunter. Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|