#1 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:45
Gesperrt

Standard Die Klimaerwärmungslüge

Um die Erde auf der Höhe von 18000 Meter ist ein unsichtbares Energiegitter, das Gott für uns hergestellt hat. Diese Energiegitter sind um alle Planeten in allen Universen gemacht, sagt mir Gott.

Der Grund ist, das Gott alle anderen Planeten vor Seelen schützen will, die Böses planen und andere Planeten ausbeuten wollen. Darum haben die Grossmächte auch nicht lebend den Mond und andere Planeten besucht. Jede Seele die die Erde verlässt wird durch dieses Energiegitter gescannt von Gott und dann ist es UNMOEGLICH für Böse andere Planeten und unsere Freunde da zu besuchen. Gott sagt mir, dass alle die jetzt Gut werden und im Goldenen Zeitalter was jetzt kommt, alle Planeten in Freiden Liebe und Licht besuchen dürfen. Ich freue mich schon darauf.

Das ist auch der Grund, wieso die Chemtrails machen, die Grossmächte wissen vom Papst ganz genau, das dieses Energiegitter da oben ist. Sie wollen es mit Giftwolken vergiften. Diese Giftwolken nutzen sie auch um euch krank zu machen. Alzheimer kommt von diesen Wolken. Die Indianer haben es auch vorausgesehen, sie nennen das was ihr uns antut „Die Winde des Todes“ hört sofort damit auf. Auch weiss Gott, dass ihr EXTRA alle Indianer geplagt habt, Papst und Grossmächte, weil ihr genau WISST, das JESUS mal ein Indianer war, findet ihr das GUT ?

Ihr habt es sogar öffentlich gemacht, ein Ami hat ein Patent dafür, mit der Lüge es sei weil das Klima immer wärmer sei, man müsse die Erdatmosphäre abkühlen. Alles Lug und Trug. Die wissen genau was auf uns zukommt, Gott mit seinem Kontrollplaneten Niburu. Es wird immer wärmer auf der Erde wenn Gott kommt, vor allem wenn es so viele Böse Seelen auf der Erde hat, die nie lernen sich zu entschuldigen und ihr Karma aufzulösen. Gott schickt schon lange mehr LICHT und LIEBE zur Erde darum wird es wärmer. Darum gab's die Sinnflut. Also hier nochmals zur Erinnerung meine Vision die ich vor 3 Monaten hatte, inr bösen Grossmächte habt das alle gespürt ich weiss das... an alle die das tun, was Gott mit euch macht wenn ihr nicht sofort aufhört und FRIEDEN auf ERDEN schliesst und eure Lügen zugebt...

Wieder eine Woche später habe ich eine gewaltige Vision gehabt, die stärkste in meinem Leben.

Ich war gerade am Lesen als sich plötzlich Merlins Geist bei mir meldete.

Er sagte, du musst mit meinem Geist mitkommen, wir müssen etwas zusammen machen.

Ich war gespannt, was er wollte. Er sagte, du kannst aber nicht mit deinem Geist mitkommen, das würde dein Geist nicht verkraften, was du nun sehen wirst.

Du bekommst jetzt den Geist von Jesus und musst mich dann zurückhalten, weil ich so eine Wut in mir habe, auf diese Manipulatoren auf Erden, die euch Menschen wie Versuchstiere behandeln und denken, sie können mit euch alles machen.

Plötzlich begann mein ganzer Körper zu vibrieren, jede Zelle war wach, das war unglaublich, ich hatte sogar einen neuen Herzschlag, einen zweiten, langsamer als mein eigener. Das war der Geist Jesus, der in meinem Herzen aktiviert ist.

Dann zeigte mir Merlin erst was, er gab mir ein Schwert in die Hand, das war unglaublich, es war Exkalibur, das Schwert der Gerechtigkeit, das Artus mal aus dem Stein zog und sein Land befreite vom Bösen. Dieses Schwert arbeitet nur für das Licht und ist unbesiegbar. Egal wie viel Gift ihr verwendet. Es ist nicht von der Erde und ist aus Meteoritenstein von Gottvater persönlich gemacht. Du kannst es jetzt immer rufen auch im Geist geht das, aber es ist in echt, ganz in deiner Nähe, sagte Merlins Geist zu mir.

Artus, mein Freund Reto, der auch wieder hier ist und ich kenne ihn auch zufällig noch, war mal Metzger in diesem Leben. Von Ihm habe ich ein Buschmesser geschenkt bekommen als Symbol.

Dieses Schwert hat die stärkste Energie, die ich je spürte, noch stärker als die Kundalini Energie, die ich spürte als der Grosse Geist der weissen Büffelfrau mir zum ersten Mal begegnete.

Dann sagte der Geist Merlin, gib mir das Schwert und dann gehen wir los.

Was ich dann sah, möchte ich lieber nicht schreiben, aber ich tue es, weil ich muss. Alle sollen aber wissen, das Merlin kein böser Zauberer ist, er ist ein weisser und arbeitet nur im Auftrag von Gottvater.

Jeder auch Jesus, hatte seine schwarzen Seiten an sich und auch jeder hat Schuld in sich. Merlin ist total verbunden, mit allen Tieren und Bäumen, und Kristallen und Steinen. Jesus Geist sagte mir, auch Merlin wird nur von einem befohlen, von Gottvater persönlich.

Er ist nicht nur der grösste Zauberer der Erde, sondern der grösste vom ganzen Multiversum. Er arbeitet nicht nur für die Erde. Er ist sozusagen 007 von Gottvater. Ihn könnt ihr nie finden und manipulieren, er hat den Schutz von Gottvater.

Das Schwert ist zum Glück in Händen von Gottvater, nur er sagt, wann es benutzt werden kann, da kann der Papst tun und lassen, was er will, für ihn wird es nie arbeiten, er ist sowieso der letzte Papst, den ihr auf Erden haben werdet.

Merlins Geist ist mit allen Naturgeistern der Erde verbunden, auch der weissen Büffelfrau und Mutter Erde.

Dann sah ich, was passierte mit dem Geist von Jesus, das war das Schlimmste was ich sehen musste, was dieses Lichtschwert kann.

Merlin ging sofort zum Papst. Er hat sich den Geist und die Seele des Papstes vorgenommen. Du bist der Hauptmanipulator, schon lange, jetzt ist Schluss damit ...

Er war so wütend auf den Papst. Exkalibur und der Geist Merlin legten los. Er hat ihn für jede Seele, die er unschuldig gemordet und gefoltert hat, für jedes Einhorn, das er im Keller hat, hundert mal zerlegt. Sein Lichtkörper wurde wie ein Butterbrot zerlegt in so kleine Teile, das kann kein Messer und keine Klinge auf Erden so fein säuberliche Schnitte.

Dann hat er ihn auch für die Sachen der Erzengel und den heiligen Gral jeweils 100 Mal zerlegt.
Alles, was du geraubt hast, musst du zurückbringen zum Stein der Erkenntnis, sofort. Alles, absolut alles auch alle geheimen Bücher, die du den Erdenbewohner vorenthalten hast.

Ich konnte spüren, was der Lichtkörper des Papstes spüren musste. Seine Augen hatte er 100fach zerschnitten, seinen ganzen Lichtkörper. Er hat noch andere Sachen mit ihm gemacht, dies muss mit der Folterung von de Molay zu tun haben, dachte ich später. Ich möchte nicht alle Details erwähnen, du Papst, hast das gespürt und alle deine Handlanger.

Immer wieder komplett und dann hat er wie mit einem Gummi den geflickt bzw. zusammengeputzt und von vorne begonnen. Es war so eine Wut in Merlin, ich spürte, dass da Gottvaters Energie dahinter war, der sonst nur Licht und Liebe schickt auf alle Planeten.

Die anderen Planeten und ihre Bewohner sehen alles, was ihr macht und können dies nicht mehr ertragen.

Er sagte dem Papst, wenn du nicht aufhörst, dann mache ich das 1000 Jahre mit deinem Geist und deiner Seele, auch mit allen anderen, die mit dir zusammen dieses Spiel seit dem Mittelalter treiben. Willst du noch einen Fluch Papst, den Fluch von GOTTVATER persönlich spüren? Der 12 Planet Nibiru mit den Götter ist auf dem Weg zu euch um euch zu helfen.

Ebenfalls seid ihr Päpste dafür verantwortlich, dass ganz Europa nicht mehr an Inkarnation glaubt. Dies muss jetzt aufhören, du hast alle Menschen zu Egoisten und geldgeilen Menschen gemacht, Papst.

Du wolltest das ja so, als du das heimliche Ritual der Päpste gemacht hast und der Geist vom Atlantis Ring in dich ging, den ihr missbraucht für Böses, wie vieles andere, was ihr in eurem Keller manipuliert.

Jeder, der diesen Geist des Ringes in sich aufnimmt, muss das schwere Karma aller Päpste tragen. Was meinst du, wieso eure Augen immer dunkler werden. Dieser Ring darf nicht mehr missbraucht werden von den schwarzen Kräften.

Mir wurde schlecht als ich sah, was da abging. Ich versuchte, Merlin zurückzuhalten. Er wollte nicht aufhören. Er sagte auch, du hast die Bibel manipuliert, Mann und Frau sind gleich. Du weißt schon lange, dass es Atlantis gibt, du willst über alles herrschen, das hat nun ein Ende.

Da ich als Geist Jesus das sah, musste ich alles spüren, was der Herr Ratinger aus Deutschland da abkriegt, ich bekam Mitleid und sagte Merlin, Gnade lass ihn. Das kannst du nicht machen.

Auch wenn du sogar den Bruder von Jesus und alle anderen verleugnest und die Knochen von Jakobus hast verschwinden lassen. Auch die bringst du zu mir, Papst !

Er soll verzeihen. Darauf hörte Merlin auf und ich heilte den Lichtkörper des Papstes.

Leider hört der Papst nicht auf den Geist von Merlin und Jesus.

Er macht weiter seine Spiele, er benutzt jetzt sogar Doppelgänger für öffentliche Auftritte, damit man nicht sehen kann, was aus seinen Augen läuft.

Merlins Geist und der von Jacques de Molay sehen alles, was ihr tut und wartet nicht mehr lange.

Warum meint ihr, geht er plötzlich auf Harry Potter los und sagt, alle Zauberer sind Teufelszeug? Es ist immer einfach auf Kinder loszugehen und zu hetzen und ihnen den Glauben zu nehmen.

Wenn du Papst Beni und deine Pestilenzien, Sandoor um die Ecke bringt, dann kommt Merlins Geist wieder, das sagte er mir, dann wirst du dieses Schwert 1000 Jahre spüren und nicht nur du, alle anderen gleichzeitig. Merlin kann seinen Geist duplizieren und mehrfach arbeiten.

Er macht aber bessere Doppelgänger wie ihr, die sehen alle gleich aus. Merlin weiss auch, dass der als Saddam hingerichtete Mensch, nicht der war, seine Hülle wurde ausgetauscht. Saddam lebt immer noch. Busch meinst Du, mit deinen billigen Tricks kannst du Merlins Geist täuschen. Alle sehen, was Du getan hast.

Mir selber haben diese 5 Minuten gereicht und ich habe deine Schmerzen spüren müssen, Beni, wie Jesus, der in alle spüren kann.
Das war echt das Schlimmste, was ich je spüren musste. Hört endlich auf damit. Ich weiss, dass du deinen Seelenvertrag geändert hast in „ich muss Böses machen“, ich habe diesen mit der Kraft von Gottvater gelöscht, du kannst LIEBE und LICHT haben, wenn du aufgibst! Wann kommst Du?

Danach hast du die Nägel genommen, die man damals Jesus in die Füsse geschlagen hat und hast probiert mit deinen schwarzen Kräften, den Geist Jesus zu quälen und zu töten.

Meinst du, Gottvater im Himmel sieht nicht, was du machst, er sieht alles. Du hast die Nägel in eine Figur getrieben und wolltest schwarzes Voodoo machen am Geiste Jesus. Du weißt schon lange, dass der, der mal Jesus war, immer wieder kommt !

Mein Fluch ist fast 700 Jahre her und dieser Fluch ist erst erfüllt, wenn du aufgibst Papst. Ich habe dich im Namen des Lichts und Gottvater verflucht, ich komme immer wieder, egal wie oft du mich tötest.

Ich spüre jede kleinste Manipulation an meinem Lichtkörper. Ich sehe auch, dass du am Lichtkörper von Obama rumspielst, hör auf damit, sonst spürst du den Zorn Gottvaters. Obama, lass deinen Lichtkörper heilen bitte. Gottvater weiss, dass du dem ein Ende setzten willst. Danke.

Willst du wirklich probieren den Geist Jesus zu töten, dies wird dir nicht gelingen !

Ab sofort werden alle schwarzen Voodoo Puppen, die gemacht werden weltweit, in denen wachsen und wirken, die sie gemacht haben und solche Sachen tun.

Also ab sofort für ALLE. Sandoor, du musst dazu noch ein Ritual machen und wir müssen dir dazu auch noch was sagen.

Jeder, der solche Puppen und schwarze Magie angewendet hat in seinem Leben, der hat die Möglichkeit, jetzt alles zu verzeihen und aufzulösen und ein neues Leben anzufangen.

Merlin zeigte mir noch was, das ich auch im Geiste als Jesus sah.

Ich sah auch wie er G. Busch und Osama bin Laden dran nahm. Die haben nämlich wirklich zusammen 9/11 geplant, damit alle Angst bekommen im Auftrag des Papstes, weil der Papst so fest Angst hat, er weiss das sein Karma ihn einholt.

Für jede Seele nicht nur die, die in den Türmen unschuldig ums Leben kamen. Nein, für jede Seele, die danach unschuldig von euch durch Kriege ums Leben kam, hat Merlin das gleiche mit euch gemacht, was er mit dem Papst gemacht hat.

Danach durfte ich G. Busch und Osama heilen als Geist von Jesus, der auch wieder spüren musste, was mit euch gemacht wurde.

G. Busch, du hattest 30 schwarze Voodoo Puppen in deinem Körper, ich als Geist von Jesus habe sie dir genommen, weil so was nicht sein darf.

Und du Osama hast dein Volk verraten, wieso ? Wie viel haben sie dir dafür gezahlt ? Lebst du gut so im versteckten.

Bitte gestehe deine Schuld und verzeihe allen vor allem dir selber, dann kannst du wählen, welches Karma du haben willst.

Auch der aus Russland, der andere Seelen mit Atomgift umbringen lässt kam dran. Putin.

Ihm hatte Merlin sogar dieses Gift selber in den Mund geleert. Er soll auch aufhören, sofort.

Auch den chinesischen Oberführer hat Merlin besucht.

Ich weiss, er war auch noch in Frankreich und in Italien und an anderen Orten auf der Erde mit mir zu Besuch. Merlin kennt alle, die da mit dem Papst zusammen unter einer Decke stecken. Ich sah nur, dass da plötzlich ganz viele Merlins mit dem Schwert über die Erde fegten.

Gottvater & Merlin wollen, dass der Dalai Lama sein Tibet wieder bekommt.

Der Dalai Lama wird das geistige Oberhaupt der ganzen Erde.

Er hat Kräfte und Wissen in sich wie Jesus.

Alle Grenzen weltweit werden aufgehoben. Alle geraubten Sachen von Gottvater müssen zum Erdenhüter, dem Stein der Erkenntnis, gebracht werden.

Der Dalai Lama nimmt diese Schätze mit nach Tibet und wird dafür sorgen, dass alle Menschen diese Sachen sehen und berühren dürfen und dass die heiligen Sachen nicht mehr missbraucht werden.

Vor allem dem Papst habe ich noch eine Nachricht, bring den Schlüssel der Hekate mit, ich weiss, was du damit machen willst.

Die Hekate erwecken und dann alles Böse über die Welt bringen.

Immer wenn du probierst den Schlüssel durch reiben zu aktivieren sehe ich das in der Seele meiner Frau, die dann etwas böse wird, aber nie so wie du denkst, du Scheusal, du Seelenmanipulator Nr. 1! Auch mit dem Dreizack von Poseidon hast du den Tsunami gemacht, ich konnte das sehen. Deine Pestilenzien und Inquisitoren haben sogar verraten, das die Welle und Stürme ja gerecht seien, weil da so viele Huren und Ausländer (Schwarze) wohnen.

Pfui, wer mit der Natur und deren Gaben solche Sachen macht, der bekommt alles zurück, was er tut. Deine Zeit als Papst ist zu Ende, du und deine Pestilenzien und deine Mafiakiller können alle zu mir ins Licht kommen. Ich habe keine Angst vor dir und deinen Handlangern. Das Gericht Gottvaters wartet auf Gerechtigkeit und Frieden auf der ganzen Erde. Es hat keinen Platz mehr auf der Erde für solche schwarzen Seelen. Jetzt kommt das goldene Zeitalter des Lichts wieder.

Es wird alles gespeichert als Karma, was jeden von euch Jetzt einholen wird. Jeden und Jede.

Du machst keine manipulierten Unwetter mehr. Deine Pestilenzien und Du, ihr sagt sogar öffentlich, das diese Stürme verdient seinen, weil dort so viele schwarze Menschen und Huren leben.

Was steht in der Bibel Papst, Jesus ging zu allen, auch zu Huren.

Jesus liebte alle gleich, egal woher sie kamen und was sie sind.

Wacht auf, Erdenbewohner, lasst euch das nicht mehr gefallen von diesem Papst.

Ich möchte nicht, dass Merlin dies tut mit seinem Geist und seiner Seele, aber er macht es, wenn es nötig sein wird. Das weiss ich. Mein Seelenauftrag steht auf meiner Homepage.

Der Papst hat im Jahr 2007, 700 Jahre nach dem Verrat der Tempelritter von 1307, in aller Oeffentlichkeit gesagt, man hebe das Urteil gegen die Tempelritter auf, welche man 1307, am Freitag dem 13. ,verbrannt hat. Ein geheimes Dokument ist aufgetaucht, nun probiert er es zu verschweigen, weil er dann Pleite wäre, wenn er alles zurückzahlen müsste, genau wie damals ist er fast Pleite und ich bin wieder da, nur dieses Mal ist Gottvater persönlich bei mir. Sie seien unschuldig gewesen. Soll ich alles mal bis ins kleinste Detail beschreiben, wie ihr mich 7 Jahre lange gefoltert und gequält und misshandelt habt.

Wie entscheidest du dich ?

Für den Gottvater oder deinen inneren, selber gemachten Teufel in deinem Keller. Deinen Seelenvertrag habe ich in deiner Seele gelöscht, du kannst also neu wählen. Wie wählst du ?

Was meinst du, wieso ich jetzt bei ihr bin, meiner Frau.

Sie ist schon lange Dalai Lama, Jesus, Zeus, Buddha und Ra erleuchtet.

Du kannst sie nicht mehr für deine Spiele brauchen. Sie arbeitet nur noch für das Licht und die Liebe, ihre Seele hat schon gewählt.

Die Dreiheit, so wurde Hekate auch genannt, hat schon 2 der 3 im Licht und nur noch eine Böse in sich, die kann sie erst loslassen, wenn du den Schlüssel bringst.

Merlin hat aber die Dreiheit damals besiegt und mit seinem Leben dafür bezahlt. Ich habe den Kampf Merlins und Hekate gesehen. Sie sind übrigens heute Freunde und ich kenne auch Merlin, der wieder da ist persönlich.

Meinst du, der Geist und die Seele der Hekate ist stärker als Merlin, Papst ?

Ich warte hier am Urseelenstein auf dich, und ich warte nicht mehr lange, das sage ich dir jetzt.

Du hast kein Recht, an der Seele meiner Frau herumzuspielen.

Auch an all den anderen Seelen mit denen Du Marionettentheater spielst seit Jahrhunderten.

Weißt du, ich bin als Sandoor auch noch nicht ganz erlöst, mein Helvetier-Geist ist immer noch im Ritterkrieg.

Du selber hast Helvetier bei dir, in deinem schwarzen Bunker, die sollen in ihre Heimat zurückkommen. Ich spüre, wie Du sie mit giftiger schwarzer Energie vollgepumpt hast. Ich habe sie geheilt und werde sie immer wieder heilen. Vor allem deinen neuen Bodyguard, durch seine Augen kann ich dich sehen. Alles, sogar wenn du aufs Klo gehst, damit du mal siehst, wie es ist, wenn man MANIPULIERT.

Der Geist und die Seele von Jaques de Molay sind schon über 700 Jahre in deinem Lügenvatikan und er weiss alles, was ihr da treibt.

Du weißt das sicher und denkst jetzt, du kannst Merlins Geist nochmals töten mit deinem Schlüssel, den du Hekate geraubt hast und für schwarze Magie schon lange einsetzt.

Es wird dir nicht gelingen, du wirst je länger du wartest immer böser und alle Menschen merken, dass du wirklich der Wolf bist, der den Menschen Angst macht und eine Hölle in die Seelen der Menschen schreibst.

Im Moment ist meine gute Freundin Johanna die Täuferin, ja richtig es war eine SIE, Brief an die bösen Logen und verantwortlichen zu schreiben. Sie war schon damals ZEUGE und LEHRER von Jesus und macht ihr Sache sehr gut. Auch Leonardo da Vinci malte ja eine weibliche Johanna, nicht ein Johannes wie der Papst alles Männer aus Frauen gemacht hat, das nervt Gott. Zündet um Himmels willen keine Atombomben mehr, denn dann würde euch nicht nur Gottes Zorn auch Gottes strafe euch treffen. Schonmal haben die gleichen Seelen auch mit einem Laser auf Niburu geschossen und ihn zerstört. Darum der Asteroidengürtel. Wie ihr seht macht Gott immer wieder einen neuen Niburu und der der jetzt kommt ist noch stärker. Also Papst pfeiffe dein schwarzen Luzifer Atlantis Raumschiff der Amis zurück. Ihr müsst nicht wieder das gleiche tun, es wäre schade um die Erde, die Gott liebt. Luzifer's atlantische Gabe ist zerstört und auch der Mensch der Luzifer ist hat eine Kerze angezündet, er ist nicht ein böser und er freut sich auf eine neue Welt der Liebe und was macht IHR jetzt ? Letzte Nacht hatte ich einen schönen Traum, alle Seelen lernen JETZT in diesem LEBEN was und TUN das NICHT was sie PLANEN gegen uns. Danke für das sich dieser WUNSCH und TRAUM erfüllt.

JESUS LEBT HERRSCHT UND SIEGT !

Licht, Liebe und Frieden jetzt in alle Herzen aller Lebewesen aller Dimensionen. Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Buddha.jpg (37,1 KB, 8x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 08:37
Gesperrt

Standard Energiegitter

Ach ja und das Energiegitter um die Erde, dass ist unzerstörbar hört einfach auf Gift dahin zu sprayen und die Seelen und Körper der Menschen künstlich krank zu machen. Gott sieht was ihr tut.

Sandoor
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 08:58
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

"Gott sieht, was ihr tut" ?!?

Lieber Sandoor,

davon abgesehen, daß ich nicht mit allen Inhalten Deiner Botschaften einverstanden bin, aber Du wendest Dich auf jeden Fall an die falschen Adressaten.

Wenn Du den Verschwörern Botschaften senden willst, dann spekuliere nicht drauf, daß sie eventuell all den Kram hier im Forum lesen, sondern kaufe Dir z.B. das Buch von Dan Davis, "Nationale Sicherheit", dort findest Du im Anhang eine Menge brauchbarer Post-, Fax- und sonstiger Adressen, wo Du Deine Botschaften zielgerichteter an den Mann bringen kannst!

In dem Sinne, adieu!
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 09:19
Benutzer

Standard Zum Thema Klima - Lüge

wenn ich richtig informiert bin, dann wirds da kälter wo es sehr kalt ist (Antarktist wächst gerade), und da wärmer wo es schon sehr warm ist.

Warum ist das so: Die Sonne und ihre Schwingungen sind im Wandel.
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 09:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Eine Eismasse, z.B. ein Gletscher, schmilzt immer an der Außenseite ab, egal, wie warm oder kalt es auf Erden ist. Und auch unabhängig davon, wo sich diese Eismasse befindet, ob im Hochgebirge oder an den Polen.

Ob sie sich vergrößert oder verkleinert, hängt davon ab, wie hoch der Niederschlag von Regen oder Schnee in ihrem Zentrum ist. Ist diese Niederschlagsmenge größer als die Menge, die an der Außenseite abtaut, vergrößert sich die Eismasse. Ist die Niederschlagsmenge kleiner, wird die Eismasse kleiner.

Die Niederschlagsmenge in Hochgebirgen und an den Polen hängt jedoch davon ab, wieviel Wasser über den tropischen und subtropischen Ozeanen verdunstet.

Ist diese Niederschlagsmenge so gering, daß sich überall die Eismassen verringern, bedeutet das: es ist in den Tropen und Subtropen kälter, denn das ist der einzige Grund, warum dort weniger Wasser verdunsten kann.

KURZ GESAGT: ein Rückgang von Hochgebirgsgletschern und Eismassen an den Polen bedeutet, daß es auf der Erde kälter wird.

Also das Gegenteil von dem, was propagiert wird.

Würde es auf Erden wärmer werden, würde mehr Wasser verdunsten, mehr Niederschlag fallen und die Eismassen sich vergrößern. Würde sich diese Tendenz längere Zeit fortsetzen, gäbe es ein Extrem wie in der letzten großen Eiszeit vor 10-12 Jahrtausenden, als Polarregionen und Subtropen sich z.Bsp. in Mitteleuropa ganz dicht beieinander befanden und die gemäßigten Zonen beinahe komplett verschwunden waren.
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 09:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Es sei allerdings ergänzt, daß ein Teil der "eiszeitlichen" Phänomene vor 10-12 Jahrtausenden nur über wenige Jahre auftrat und seine Ursache mehr in einer durch aufgeschleuderte Materie verursachten Verdunkelung der Atmosphäre hatte --- ob das durch den Einschlag von Himmelskörpern ("Fimbulwinter") verursacht wurde oder, wie manche annehmen und wofür auch manche Indizien und Überlieferungen sprechen, als Folge eines Weltkrieges ("nuklearer Winter") auftrat.

Das führt allerdings weg vom Thema dieses threads, deswegen sollte man das, wenn überhaupt, besser woanders diskutieren.

Es sei nur der Vollständigkeit wegen erwähnt.
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 09:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Auf jeden Fall steht der Untergang von Atlantis im Zusammenhang mit diesen damaligen Phänomenen.

Die Kultur von Atlantis hat allerdings überlebt, sonst hätten wir kein Sumer, kein Babylon, kein Ägypten, keine Edda, keine monotheistischen Religionen, keinen Buddhismus, keine Freimaurerei, ...
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 22:49
Gesperrt

Standard Hallo ChristJAN

du musst meine Worte nicht lesen wenn sie DIR weh machen und dein SENF interssiert mich AUCH nicht der du schreibst dich haben sie extra hier angestellt damit du den leuten hier den kopf verdrehst mit deinen komischen worten wie Schweisser brille anziehn wenn man in die sonne schaut ect. du hast halt die falschen freunde ich schreibe hier wenn es mir passt und nicht wenn du es MEINST

LICHT UND LIEBE IN DEIN HERZ

Hilf lieber mit Karma aufzulösen mit deinem angefangen und die Erde zu retten statt hier boeses zu saen!
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 01:28
Gesperrt

Standard

aaaaaaaaaa

Geändert von HeinrichH (14.06.2009 um 04:18 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 15:52
Gesperrt

Standard Seelig

sind die geistig Armen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht