secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

#1 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:40
Gesperrt

Standard Offtopic: Was die Skulls & Bones so in Basel machen

Hallo in meiner Geschichte Botschaften vom Erdenhüter, da habe ich von meinem Seelenteil des Helvetier von der Schlacht von St. Jakob erzählt. Als diese Geistertruppe habe ich alleine mit dem Baphometh ins Licht genommen.

Da sucht doch jetzt der Papst in Basel, mein Grab, damit er einen Seelenteil von Jesus schänden kann und meint damit kann er böses machen. Da täuscht du dich Papst ich habe dieses Skelett, bzw. was noch da von mir übrig ist gespeichert, mit einer Energie und einem Fluch von Gottvater.

Ich schreibe euch das, damit ihr mal so seht, was im Hintergrund alles so abläuft. Der Papst hat so Angst und er kennt meine Geschichte, der Feigling sucht nur noch nach mitteln sich gegen Jesus dem Atlanter und Gott zu wehren, der Geist Luzifer hat er auch noch verloren, der hilft auch uns.

Papst und Skulls an Bones gebt auf, ich sehe alles was ihr tut und berichte immer hier und überall im Internet und auf der geistigen Ebene an alle was ihr tut, damit alle erkennen wer hier das macht. Gott will nicht das Gräber geschändet werden Papst und Komplizen ! Gräber sind zum ehren da und mit den Energien der Toten kann man auch sprechen ohne was zu klauen und zu missbrauchen. Wer da noch mitmacht, den segne ich auf seinem weiteren Weg.

Hier noch eine Internetseite von den Skulls an Bones aus Basel
www.archeobasel.ch

Von meinem Bericht von der Augusta Raurica Lüge und der dortigen Grabung habe ich ja auch schon berichtet. Die sind voll im Stress ich weiss im Geist wo die Sachen sind und lasse sie mal graben und arbeiten J Gott und ich wir lachen uns den Buckel voll, wie blöd die sind.

Auch haben sie Jako den King of Pop ermorden lassen, wie schon EvD schreibt, verwenden der Geschleimdienst äh Geheimdienst Kontaktgift was dann einen Herzinfarkt sorgt, schon vor 25 Jahren haben die das so gemacht. Siehe Marlin Monroe, Elvis, Jako, weil er Kinder liebte, nicht so wie der Papst (SexfilmemitjungenMenschenhollywoodvonRom) er liebte sie wirklich und er musst deswegen beseitigt werden. MIES sage ich nur MIES und FEIGE.

Also hier ein Bild von einem Grabschänder, der sich Archeolügner ähh loge nennt, könnt auch ein Repto sein ? Schaut mal 3 Minuten in die Augen von dem, dann schreibt mal auf was ihr so fühlt. In den Augen von Menschen oder Klonen (Mensch/Tier) kann man vieles erkennen.

Baslerstab online ist ein Bericht von den Grabschändern und Räubern drinnen.

Also alles was der Papst und die Grossmächte heimlich machen, werde ich immer hier berichten. Dies sind meine persönliche Ansichten und sie treffen leider meistens ein. Aber ich habe keine Angst mehr, die haben die anderen, die armen und manipulierten Seelen, denen ich gerne ins Licht helfe.

Gruss

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg papstreptoskullandbones.jpg (52,6 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 22:37 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Sandoor, ließ mal Das Buch der Meister und seine Erben: Ein Freimaurer-Einweihungsroman: Amazon.de: Emil Stejnar: Bücher

Gruß Philipp

Da hat auch ein guter Ex Templer den versteckten Schatz aus seinem vorigen Leben in diesem wiedergefunden und den Kampf mit dne dunklen Mächten weiter geführt!
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:49
Erfahrener Benutzer

Standard

"An ihm liegt es, ob die Menschen noch zu retten sind, oder ob Baphomet und seine irdischen Handlanger siegen." !!!
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:52
Gesperrt

Standard Danke

Zitat:
Zitat von Twoarf Beitrag anzeigen
Sandoor, ließ mal Das Buch der Meister und seine Erben: Ein Freimaurer-Einweihungsroman: Amazon.de: Emil Stejnar: Bücher

Gruß Philipp

Da hat auch ein guter Ex Templer den versteckten Schatz aus seinem vorigen Leben in diesem wiedergefunden und den Kampf mit dne dunklen Mächten weiter geführt!
werde ich machen so tipps sind immer die besten

Liebe Grüsse an dich und dein Herz

Sandoor
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:52
Erfahrener Benutzer

Standard

den noch und dann ist auch schluss..

"Der Leser erlebt tatsächlich hautnah eine Initiation, also eine Bewusstseins verändernde Weihe welche die Persönlichkeit verwandelt und das ganze weitere Leben in neue Bahnen lenkt. Man kann daher ohne zu übertreiben sagen, dass es sich bei diesem Buch um ein echtes magisches Buch handelt das eine geistige Kraft in sich birgt die Außergewöhnliches bewirkt. Der Leser wird beim Lesen selbst zum "Erben" vom BUCH DER MEISTER und zu einem Eingeweihten der geheimnisvollen Gnostisch Hermetischen Tradition: o Das Mysterium von Geist und Seele. o Der persönliche Seelengarten in dern man nach dem Tod erwacht. o Wer sind die wahren Lenker des Geschehens auf diesem Planeten? Baphomet der Herr der Weit und die Fürsten der Macht. Die geheirnen Oberen im Diesseits und im Jenseits. Wie man sich aus ihrem Machtbereich befreit. "
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:54
Gesperrt

Standard Im licht

Zitat:
"An ihm liegt es, ob die Menschen noch zu retten sind, oder ob Baphomet und seine irdischen Handlanger siegen." !!!

Baphometh und der Geist von Luzifer und der inkarnierte Luzifer sind im Licht, es geht nur noch um den Papst und seine Handlanger. Chemie etc.. alle die vom Ring von ihm gesegnet wurden der keine böse Energie mehr hat

Auf der geistigen Eben haben wir schon gewonnen, dank der Schlauheit der Tempelritter, danke nochmals an alle Seelen die mir da mitgeholfen haben.

Für alle andere Exkalibur DAS ECHTE nicht das FAKE was du hast machen lassen inkarnierter CLEMENS Razinger und eine lange Reise wartet auf euch, ich segne euch auf eurem weiteren Weg mit dem Papst zusammen, oder im Licht bei mir und Gott

Aber Gott sagt mir er greift nur an wenn ihr jetzt das Böse macht was ihr vorhabt das CHAOS
Sandoor

Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 22:39 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, hab gehört das die "Annunaki" der Galaktishcen föderation beigetreten sein sollen und nur noch die irdischen Machthaber von sich selbst aus agieren... ;P

und zu Luzifer hab auch mal n ganz netten Text gefunden.
http://www.begegnung-von-herz-zu-her...des_Boesen.pdf

Also wer weiß, vielleicht sinds echt die letzten Verzweifelten ausläufer der Dunklen Kabalen an der macht zu bleiben... siehe Ancient Mysteries - Grenzwissen & Esoterik

Gruß Philipp
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:06
Erfahrener Benutzer

Standard

und was ist mit ahriman??
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:12
Gesperrt

Standard Hallo

Zitat:
und was ist mit ahriman??
den kenne ich nicht das ist der gleiche wie Luzifer spüre ich aber eine Seele im Licht ist das

Weisst du es gibt schon noch einiges was die gezüchtet haben in den heimlichen Welten, aber das sind arme Tiere und Menschen die sie missbraucht haben und arme ET die friedlich kamen und abgeschossen wurden. Die tun mit eigentlich nur leid, sowas will Gott nicht und IMMER wieder tun sie mit GENEN spielen. Damit ist aber bald Schluss das weiss ich und sehe ich so kommen

Gruss

Sandoor
  #10 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 22:08
Erfahrener Benutzer

Standard Anunaki

Zitat:
Zitat von EVD aus dem Buch "Falsch Informiert"
Und das sie wieder kommen werden, ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Könnte schon bald sein.
LG Frank
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht