|
|||
|
Zitat:
Er ist ja auf der Seelen Ebene immer noch vorhanden und tut da seinen Dienst. Hier hat er sehr sehr vieles gemeistert. Das darf und sollten wir nicht dabei vergessen. Er hatte ein verdammt hartes Leben , was vielen von uns gar nicht bewusst ist. Daher gönne ich ihm auch jetzt da zu sein , wo er nun ist. Und ermordet ???? Seine Uhr ist abgelaufen , denn sonst wäre er noch hier, oder nicht ?? Ich bin ihm dankbar für seine Lieder die mich ein sehr großes Stück meines Lebens mit begleitet haben. Und ich wünsche ihm da , wo er jetzt ist , seinen inneren Frieden !!LG Sun Geändert von Sun (29.06.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Nun ich denke das ist auch so gemacht worden durch die Geschichtslügner und Archeolüger, also ein ganz grosses Lügengebilde das jetzt am zusammenbrechen ist. Auch wenn sie das Internet bald sperren für die Wahrheit im Geiste können sie das NIE. gruss Sandoor |
|
|||
|
ich war nie ein grosser fan von michael jackson, doch muss ich gestehn, dass einige seiner songs mich tief berührt haben. wie z.b. den da:
YouTube - we are the world kennt jemand von euch die deutsche übersetzung? an diese kindsmissbrauchsgeschichten hab ich persönlich nie geglaubt. ich hielt jacko eher für einen asexuellen menschen, als dass er schwul oder pädophil sein könnte. die beschuldigungen die ihn zugrunde richteten sah ich bereits vor 15 jahren als eine projektion einer sexistisch, kapitalistisch "angehauchten" medienlandschaft. ich glaube, dies war wohl eine geschichte, von menschen, die nur ihren persönlichen profit aus ihm raussaugen wollten. das mag wohl eine wertung sein. vielleicht auch eine neue sichtweise, doch ich vermag dies nicht anders zu sehen. nur die betroffenen selbst werden die wahrheit wissen und mit dieser geschichte, sprich gewissen, nun leben müssen... |
|
|||
|
ja weisst du es gibt hier viele die meine Berichte ins lächerliche ziehen wollen, aber das macht mir nichts mehr, ich schreibe nur noch Seelen die im Licht sind :-)
Ich finde es auch doof hier den Tod von JAKO der geplant war, wie auch der von Obama und dem Dalai Lama und vielen anderen schon geplant ist alles in den Dreck zu ziehen. Ich glaube Jakos Seele was er mir gesagt hat. Ich habe Kontakt zu dem Jenseits und nicht nur das ich kann auch mit lebenden Seelen sprechen, es geht vieles wenn ihr wieder GLAUBT, vor allem an Gott und nicht an den Papst und an die dummschreiber hier. Wer verlügt die Weltgeschichte ? Die studierten Wer macht uns krank mit Chemie ? Die studierten, wer macht uns Quecksilber in den Mund zum Sondermüll entsorgen ? die Studierten, die sich gegen mich hier auflehen. Meistens sind das kleine Logenbrüder die nur etwas von Ganzen wissen und meinen alles und jeder der spirituell ist muss man ins lächerliche ziehen. Macht nur weiter Gott schaut euch zu was ihr hier über JAKO und mich ablästert. Die mögen halt keine schwarzen Menschen und Kinder mögen sie auch nicht was wäre die Welt ohne Kinder ? eine Wüste ! Darum wie schon geschrieben und gesungen von JAKO es werden Menschen sterben (unter anderem auch jetzt die Jesus Babys Jan van Helsing nennt sie die Wunderkinder von China in seinem Buch) und andere die sich impfen lassen gegen die Grippe der Schweine mit 2 Beinen. Weiss eigentlich jemand, welche Chemiefirma 1918 als die Spanische Grippe? gemacht wurde damals den Todesimpfstoff gemacht hat ? War das auch die Firma mit dem bösen Doppelenderkristall als Logo aus Basel ? Weiss das jemand ? Da sind nämlich nur die gestorben die geimpft haben (mussten?) 100 Millionen Seelen, wie viele werden es jetzt sein? ![]() Weisst du ich weiss das von der geistigen Welt was ich schreibe und der glaube ich mehr als irgend welchen Logenbrüdern oder Büchern. Die meinen sie können sie Welt beherrschen, aber das wird bald vorbei sein, ich freue mich ![]() Der JAKO konnte weil er spirituell war auch die Aksah Kronik anschauen, da kann man vieles sehen was war und was kommt. Darum wurde er so geplagt, das hat er mir gesagt, mehrmals wollten die ihn umbringen und die Medien haben ihn regelrecht fertig gemacht. Macht ruhig weiter so was du säst das erntest du sage ich nur. Gruss und ich hoffe jemand übersetzt dir das Lied, vielleicht sind da noch mehr Botschaften von JAKO an uns ![]() Sandoor Geändert von Sandoor (01.07.2009 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
>>We are the World<<
Es kommt die Zeit, wenn wir einen bestimmten Aufruf brauchen Wenn die Welt als Ganzes zusammenkommen muß Es sterben Leute Oh, und es ist Zeit dem Leben zu helfen Das größte Geschenk von allen Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde Wir sind alle ein Teil von Gottes großer Familie Und die Wahrheit ist, wie Du weißt, Liebe ist alles was wir brauchen (Refrain): Wir sind die Welt, wir sind die Kinder Wir sind diejenigen, die einen strahlenderen Tag machen So laßt uns anfangen zu Geben Da gibt es eine Wahl, die wir treffen Wir retten unsere eigenen Leben Es ist wahr, wir werden einen besseren Tag machen Nur du und ich Also, schicke ihnen Dein Herz So daß sie wissen, dass sich jemand um sie kümmert Und ihre Leben werden stärker und frei sein Wie Gott es uns gezeigt hat Als er Stein zu Brot verwandelte Und so müssen wir alle helfen (Refrain) Wenn Du am Boden und ausgebrannt bist Es scheint überhaupt keine Hoffung mehr zu geben Aber wenn du nur glaubst Da gibt es keine Weise, wie wir fallen können Nun, nun, nun, laßt uns realisieren Daß diese eine Veränderung nur kommen kann Wenn wir zusammenhalten wie Eins |
|
|||
|
Und Sandoor hier eine Botschaft aus jenem Text "We are the World"
Wir können uns nicht Tag für Tag weiter vortäuschen Dass irgendjemand, irgendwie bald etwas verändern würde Wir sind alle ein Teil von Gottes großer Familie Und die Wahrheit ist, wie Du weißt, Liebe ist alles was wir brauchen Habs Dir gestern schon versucht klar zu machen , und ich tu es immer wieder !! Liebe kennt keine Wut , keine Vergeltung keine Enttäuschung , keine Erwartungen ect........ LG Sun |
|
|||
|
Zitat:
Werde immer besser habe auch noch ein kleines Geschenk für alle die an Jako, Gott und Jesus glauben, einen Zauberspruch von Merlin für besonders starke Liebe die man senden kann, weisse Magie von Merlin, der mal früher der Bruder von Jesus war Johannes also der geht so...aus meinem Tagebuch.... ...Da nahm der Geist von Merlin Kontakt mit mir auf und sagte, ich solle mein Pendel nehmen, er gebe mir und allen Menschen als Geschenk jetzt ein Zauberspruch. Sofort nahm ich mein Pendel und es ging los, ich habe eine Pendeltabelle, wo die Buchstaben A-Z drauf sind, ich pendelte und meine Frau schrieb alles auf. AEROMIKVIX kam heraus, das ist eine alte Sprache. Merlin sagte mir auch, wie ich ihn anwenden muss. Der Zauberspruch ist weisse Magie und heisst: „Ich erweiche eben erst durch ein Funkeln und ein Blitzen“ Du musst die Kraft meines Geistes anrufen und dann 3 Mal diesen Zauberspruch sagen, dann erweicht das Herz Deines gegenüber eben erst (sofort) und er kannst nichts Böses mehr machen. Er sagte auch, dass man dies wie Reiki anwenden, wir haben dann das sofort an uns ausprobiert, wahnsinn eine sehr starke Energie, wirklich ein funkeln und ein blitzen der LIEBE geht durch dein Körper, weiht euch mal ein und schreibt was ihr fühlt und dann senden wir das alle mal gemeinsam an den P...und die anderen NWOFans Gruss Sandoor PS. Schaut mal in das Licht des Kristalles des Erdenhüters auf dem Photo, das heilt die Seele, heute hatten wir fast keine Chemtrails und eine starke Sonne und da hab ich das Bild noch gemacht |
|
|||
|
Zitat:
Jedoch habe ich inzwischen gelernt , zu verstehen , dass alles , egal was , immer seinen Sinn hat. Auch gelernt damit umzugehen. Nicht zu urteilen und vor allem nicht mein Leben dadurch beeinflussen zu lassen. Vertrauen an mich und mein Leben und allem was kommen wird zu haben. Wenn ich andere beschimpfe , dann habe keine wahre Liebe in mir. Wenn ich aber verstehe , dann kann ich diese Liebe immer in mir behalten. Sie bleibt. Jeder Mensch hier auf unserer Erde hat seine Rolle übernommen , sie zu spielen. Auch der Papst , oder oder ... Betrachte sie als Spielfiguren an diesem großen Spiel , welches vor vielen vielen Jahren begonnen hatte. In diesem Spiel haben wir alle immer wieder mitgewirkt. In jeweils unterschiedlichen Rollen. Man hat nicht das Recht Menschen zu urteilen. Wenn jemand seine Spielregeln nicht einhält kommen die (Schieds) Richter und weißen denjenigen dann schon darauf hin. Hab ich selbst schon erlebt.Und das sind andere Mächte , da bist anschließend ganz brav und spielst lieber wieder artig mit. ![]() Diese Wächter , Hüter unseres Seelenplans (Schiedsrichter) kommen aber aus dem Grund , weil wir es mit ihnen so besprochen hatten , dass sie uns dabei helfen. Daher verstehe doch einfach , dass selbst der Papst seine Rolle in diesem Spiel mitspielt. LG Sun |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|