#21 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 22:39
Gesperrt

Standard Danke Sun

das stimmt der Schiedsrichter ist immer Gott der Schöpfer

und wir Götter werden ein Fussballspiel erleben oder Liebe und Frieden und Licht und Wahrheit, Gnade, Demut, Verzeihung, Erlösung, das wünsche ich mir von Herzen.

Ach ja und danke fürs übersetzen ich kann das nicht so gut das macht immer meine Frau die kann 7 Sprachen und ist studiert kannte die Texte nicht mal von JAKO fand nur die Musik immer gut bis jetzt und jetzt noch mehr. Vielleicht solten wir noch mehr Songs hier besprechen, das würde JAKO freuen, das weiss ich.

Schlaf gut Sun

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erdenhüterdererkenntnismachtregenbogenlicht.jpg (43,4 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (30.06.2009 um 22:45 Uhr)
  #22 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 01:30
Gesperrt

Standard Noch ein Gruss an alle von JAKO

hallo liebe Freunde,

ich musste nochmals an den PC, denn ich konnte vorher nochmals mit JAKO sprechen, er hat mir noch ein paar interessante Sachen mitgeteilt

Auf die Frage von mir, wieso er denn in diesem Glassarg mit Sauerstoffbeatmung geschlafen hat, sagte er mir folgendes...

Das sei wie am Sonntag bei mir gewesen, als plötzlich ein weisser unbeschrifteter Hubschrauber innert 2 Stunden 10 Mal über unser Haus geflogen ist. So war das bei JAKO, da sind die auch ständig mit anonymen Hubschrauber über sein Land und Haus geflogen.

Das sind die Paparazi sagt er mir, die haben da Gift über sein Haus gesprüht, wenn man Tod ist, weiss man alles, wer wem was gemacht hat etc. Bei ihm seien die manchmal Tag und Nacht über sein Haus geflogen. Darum musste er sich schützen, auch hätten die schwarze Magie zu seinem Haus gesendet mit so Apparaten, das sind die Papa Razi,aha, so arbeiten die also und dann glauben alle noch den Schrott, den die schreiben

Auch bei Lady D, waren das nicht auch die Paparazi ? Was heisst eigentlich Papa Razi ? Das erinnert mich an wen ? Zu welcher Loge gehören die denn? Weiss das jemand ? Also ich weiss nur die Aerzte und Zahnärzte und die Archeologen, die gehören nach meiner Meinung zu den Skulls and Bones. Das weiss ich, aber wer sind die Papa Razi, zu welcher Gruppe der Pyramide ohne Spitze gehören die

Auch sagte mir JAKO noch, dass er nie Weisser werden wollte, das waren Pigmentstörungen (von aussen zugefügte???) und alles sei gelogen gewesen und nur um den Rassismus zu schüren weltweit. Auch das mit den OP's war nicht so, wie die das zeigten in den Papa Razi Zeitungen. Das hat man extra gemacht, um ihn zu plagen.

Also seht ihr eine Seele bzw. ein Mensch ist nicht tot,wenn sein Hirn nicht mehr geht, das ist der Beweis. Ich werde noch laufend Botschaften von JAKO hier schreiben, damit sein KARMA besser wird. Er sagt, er verzeiht allen, die ihm das getan haben und wünscht sich eine bessere Welt mit KINDERN

Licht und Liebe an alle die an den echten JAKO glauben

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg muttererdekristallspitze.jpg (31,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (01.07.2009 um 06:55 Uhr)
  #23 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 03:02
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 1
Standard Lieber Sandoor,

Bei allem Respekt lieber Sandoor,

du bist wirklich ein schräger Vogel☺

Zufälligerweise arbeite ich in der Psychiatrie.

Wie dem auch sei. Hab gerade vorhin, deinen erneuten Jacko text gelesen....Damit lieber Sandoor wird Dich niemand ernst nehmen. So leid mir das für Dich tut.

Warum tust Du Dir sowas an?

Medial zu sein ist das Eine, damit umgehen zu können, das Andere.

Die Lichtvollsten Menschen, denen ich begegnet bin, drängen einem nichts auf, am wenigsten ihre eigene Wahrheit. Ich glaube, Du bringst hier einiges durcheinander.

Wieviele Seelen es wohl auf der anderen Seite gibt, die sich als Jacko ausgeben? Als Jesus oder wen auch immer. Hast Du Dir so was mal überlegt?

Lieber Sandoor, Du liebenswert, schräger Vogel. Lass den Jacko Jacko sein. Du bist nicht hier, die Welt zu retten, auch nicht Jacko -

jedoch Dich!!!
  #24 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 06:12
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
hallo liebe Freunde,

ich musste nochmals an den PC, denn ich konnte vorher nochmals mit JAKO sprechen, er hat mir noch ein paar interessante Sachen mitgeteilt

Auf die Frage von mir, wieso er denn in diesem Glassarg mit Sauerstoffbeatmung geschlafen hat, sagte er mir folgendes...

Das sei wie am Sonntag bei mir gewesen, als plötzlich ein weisser unbeschrifteter Hubschrauber innert 2 Stunden 10 Mal über unser Haus geflogen ist. So war das bei JAKO, da sind die auch ständig mit anonymen Hubschrauber über sein Land und Haus geflogen.

Das sind die Paparazi sagt er mir, die haben da Gift über sein Haus gesprüht, wenn man Tod ist weiss man alles wer wem was gemacht hat etc. Bei ihm seien die manchmal Tag und Nacht über sein Haus geflogen. Darum musste er sich schützen, auch hätten die schwarze Magie zu seinem Haus gesendet mit so Apparaten, das sind die Papa Razi aha so arbeiten die also und dann glauben alle noch den Schrott den die schreiben

Auch bei Lady D waren das nicht auch die Paparazi ? Was heisst eigentlich Papa Razi ? Das erinnert mich an wen ? Zu welcher Loge gehören die den ? Weiss das jemand ? Also ich weiss nur die Aerzte und Zahnärzte und die Archeologen die sind Skulls and Bones das weiss ich aber wer sind die Papa Razi, zu welcher Gruppe der Pyramide ohne Spitze gehören die

Auch sagte mir JAKO noch das er nie wollte Weisser werden, das waren Pigmentstörrungen (vonaussenzugefügte???) und alles sei gelogen gewesen und nur um den Rassismus zu schürren weltweit. Auch das mit den OP's war nicht so wie die das zeigten in den Papa Razi Zeitungen. Das hat man Extra gemacht um ihn zu plagen.

Also seht ihr eine Seele bzw. ein Mensch ist nicht Tod wenn sein Hirn nicht mehr geht, das ist der Beweis, ich werde noch laufend Botschaften von JAKO hier schreiben, damit sein KARMA besser wird. Er sagt er vereiht allen die ihm das getan haben und wünscht sich eine bessere Welt mit KINDERN

Licht und Liebe an alle die an den echten JAKO glaubten

Sandoor
Zitat:
Ach ja und danke fürs übersetzen ich kann das nicht so gut das macht immer meine Frau
Ich hab das nicht übersetzt.
Musst nur im Googel Textsong deutsch von jenem Lied eingeben.....

Mal ne Frage an Dich mein lieber Sandoor.
Bekommst Du Deine Botschaften durchs pendeln??

LG
Sun
  #25 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 06:48
Gesperrt

Standard Pendeln

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Ich hab das nicht übersetzt.
Musst nur im Googel Textsong deutsch von jenem Lied eingeben.....

Mal ne Frage an Dich mein lieber Sandoor.
Bekommst Du Deine Botschaften durchs pendeln??

LG
Sun
Hallo Sun,

ich pendle normal nur Steine und Kristalle und Räume aus. Manchmal wenn mich Verstorbene Seelen sprechen, dann Zaubersprüche.

Mit den Seelen reden das ist für mich ganz einfach, ich rufe nur dreimal den Namen der Seele, also JAKO dreimal im Geiste dann spüre ich ein kribbeln auf den Kopf und schon kann ich dann mit der Lebenden oder Verstorbenen Seele sprechen.

Ich weiss schon das ich in Gottes Hand bin und gerettet werde, sogar noch mehr

Schöner Tag

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AtlantisPyramidenkristallaura.jpg (29,4 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (01.07.2009 um 12:35 Uhr)
  #26 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 07:35
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von raschaer Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt lieber Sandoor,

...

Hab gerade vorhin, deinen erneuten Jacko text gelesen....Damit lieber Sandoor wird Dich niemand ernst nehmen. So leid mir das für Dich tut.

Warum tust Du Dir sowas an?

Medial zu sein ist das Eine, damit umgehen zu können, das Andere.

Die Lichtvollsten Menschen, denen ich begegnet bin, drängen einem nichts auf, am wenigsten ihre eigene Wahrheit. Ich glaube, Du bringst hier einiges durcheinander.

Wieviele Seelen es wohl auf der anderen Seite gibt, die sich als Jacko ausgeben? Als Jesus oder wen auch immer. Hast Du Dir so was mal überlegt?

Lieber Sandoor, Du liebenswert, schräger Vogel.
Danke, raschaer!
  #27 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:03
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Sandoor

aber viele wissen ja nicht vor was sie sich retten sollen, darum schreibe ich hier die Wahrheit mal REIN, so wie Gott mir sie zeigt.
Hallo Sandoor,

Es ist aber Deine Wahrheit die Du allen reinpressen möchtest.
Das ist aber nicht richtig , denn ein jeder Mensch soll für sich selbst SEINE Wahrheit finden.

Du gibst mit Deinen Worten ihnen aber nicht die Möglichkeit ,
es selbst zu tun. Sondern hetzt immer wieder sie auf.

Findest das in Ordnung??

Jesus hat seine Wahrheit gezeigt , indem er sie vorlebte.
Jedoch hat er niemals die Menschen aufgehetzt , oder ihnen mit Gewalt etwas reingepresst. Er hat sie selbst entscheiden lassen ob sie ihm glaubten.

Zitat:
Ich weiss schon das ich in Gottes Hand bin und gerettet werde, sogar noch mehr
Diese (bitte nicht falsch verstehen) Überheblichkeit , die Du hier immer wieder zum Vorschein bringst , lässt einen erkennen , dass Du es noch nicht verstanden hast , und , dass Du es NOCH nicht leben kannst.

Jeder ist in Gottes Hand !!! Denn WIR sind ALLE göttlich !!

Reden ist Silber , schweigen ( wo es angebracht ist ) ist Gold

Einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem.

Liebe Grüße
Sun
  #28 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Mit den Seelen reden das ist für mich ganz einfach, ich rufe nur dreimal den Namen der Seele, also JAKO dreimal im Geiste dann spüre ich ein kribbeln auf den Kopf und schon kann ich dann mit der Lebenden oder Verstorbenen Seele sprechen.
Ja, das heißt aber nicht automatisch, daß die Person kommt, die das jenseitige Wesen, welches dann Kontakt mit Dir aufnimmt, vorgibt zu sein.

Zitat:
Ich weiss schon das ich in Gottes Hand bin
Das streitet auch niemand ab, lieber Sandoor, daß Du in "Gottes Hand" bist.
  #29 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Hallo Sandoor,

Es ist aber Deine Wahrheit die Du allen reinpressen möchtest.
Das ist aber nicht richtig , denn ein jeder Mensch soll für sich selbst SEINE Wahrheit finden.

Du gibst mit Deinen Worten ihnen aber nicht die Möglichkeit ,
es selbst zu tun.

...

Er hat sie selbst entscheiden lassen ob sie ihm glaubten.

Diese (bitte nicht falsch verstehen) Überheblichkeit , die Du hier immer wieder zum Vorschein bringst , lässt einen erkennen , dass Du es noch nicht verstanden hast , und , dass Du es NOCH nicht leben kannst.

Jeder ist in Gottes Hand !!! Denn WIR sind ALLE göttlich !!

Reden ist Silber , schweigen ( wo es angebracht ist ) ist Gold

Einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem.

Liebe Grüße
Sun
Ja, Sun.

"Überheblichkeit", wie Du es nennst, Sun, kaschiert oft Unsicherheit. Bei allen Menschen.

Aber diese Maske müssen wir uns hier eigentlich nicht aufsetzen. Hier akzeptieren sich die meisten User auch ohne solches Versteckspiel gegenseitig. Niemand muß die gigantischen göttlichen Offenbarungen erleben, um hier Gehör und Beachtung zu finden.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße auch von mir!
ChristJan
  #30 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 08:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Ja, das heißt aber nicht automatisch, daß die Person kommt, die das jenseitige Wesen, welches dann Kontakt mit Dir aufnimmt, vorgibt zu sein.
Noch ein Letztes dazu, lieber Sandoor!

Ich wurde letztes Jahr von einem MJ-Experten ausführlichst darüber belehrt, daß er die Bezeichnung "Jacko" selbst abgelehnt habe. Damit wird es sehr unwahrscheinlich, daß seine Seele genau auf einen solchen Anruf "anspringt".

Was wiederum bedeutet, daß Tür und Tor offenstehen für alle destruktiven jenseitigen Wesen, diesem Anrufen ungestört folgen, um sich an seiner Statt Dir als MJ vorstellen zu können.

Im Übrigen würde ich nicht einen Cent darauf wetten, daß er wirklich tot ist. Es ist natürlich möglich, aber es muß nicht sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht