#1 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 22:29
Gesperrt

Standard Michael Jackson wurde ermordet

weil er spirituell war und gute Lieder gesungen hat vor allem *Heal the World* Ich werde jetzt eine Kerze für seine Seele anzünden, er schaut uns jetzt zu wie wir das durchstehen und sendet uns seine Liebe an alle

weil er die Kinder liebt von Herzen, nicht so wie ihn der Papst in den Medien hat darstellen lassen. Man Papst, was machst du mit den Idolen und den Menschen, ohne Liebe sollen sie alle sein und böse. Papst, sowas will Gott nicht. Gott will Spiritualität, LIEBE und LICHT, nicht was du machst. Hör auf und verzeihe Ich liebe dich dafür und hoffe, ich muss nicht jeden Tag schreiben, was du alles Böses tust, das macht meiner Seele weh, Papst, was du machst, das meine ich todernst Licht und Liebe in dein krankes Herz, Papst, tagtäglich machen wir das immer zur vollen Stunde alle zusammen, Licht und Liebe in das Herz des Papstes senden und in alle GABEN, die er missbraucht. Danke an alle Seelen, die mithelfen, geistig die ERDE zu retten

darum hat der Papst dafür gesorgt, das er als Kindsmissbraucher dasteht mit gefakten Zeugen, JAKO ist immer mit Mundschutz herumgereist wegen den Chemtrails und den Illuminatis, die haben ihm gedorht mehrmals, ich konnte das erfahren von seiner Seele im Licht und bei Gott. Schon mies wie ihr ihn schlecht gemacht habt, MEDIEN die auch auf die Reise gehen, wenn sie das JETZT nicht zugeben. Ich wünsche mir, dass es rauskommt, ALLES. Danke Universum

hier mein Lieblingslied von JAKO "Heal the World" übersetzt mal den Text, dann wisst ihr, wieso der Papst den nicht mochte und den AMI-Geschleimdienst mit Kontaktgift zu ihm schickte

Ich konnte das nachprüfen. Papst, wieder grosses KARMA in deinem Rucksack dazugekommen und OBAMA, wo bist du ? Beende das mal bitte, ich weiss das du der inkarnierte Abraham Lincoln bist, bist du manipuliert, ich kann dich heilen von den bösen Energien, die sie dir senden, meine Frau kann auch sehen, wie sie dir schwarze Energie senden, schütze dich Obama, du bist nicht böse, du bist ein Held !!

Komm zu mir OBAMA und rede mit mir über Weltfrieden, EHRLICHEN, ohne UFO Angriff und Chemtrails etc. ich weiss, dass du nicht die Welt zerstören willst. Danke

YouTube - Michael Jackson - Heal The World
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seelenlichtheilung.jpg (41,0 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (29.06.2009 um 21:17 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 22:37
Gesperrt

Standard Licht und Liebe senden ab 24 h

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
weil er spirituell war und gute Lieder gesungen hat vor allem *Heals the World* Ich werde jetzt eine Kerze für seine Seele anzünden, er schaut uns jetzt zu wie wir das durchstehen und sendet uns seine Liebe an alle

weil er die Kinder liebt von Herzen nicht so wie ihn der Papst in den Medien hat darstellen lassen, man Papst was machst du mit den Idolen und den Menschen, ohne Liebe sollen sie alle sein und Böse Papst sowas will Gott nicht Gott will spiritualität LIEBE und LICHT nicht was du machst hör auf und verzeihe Ich liebe dich dafür und hoffe ich muss nicht jeden Tag schreiben was du alles böses tust, das macht meiner Seele weh Papst was du machst, das meine ich Todernst Licht und Liebe in dein krankes Herz Papst tagtäglich machen wir das immer zur vollen Stunde alle zusammen, Licht und Liebe in das Herz des Papstes senden und in alle GABEN die er missbraucht. Danke an alle Seelen die mithelfen geistig die ERDE zu retten

darum hat der Papst dafür gesorgt, das er als Kindsmissbraucher dasteht mit gefakten Zeugen, JAKO ist immer mit Mundschutz herumgereist wegen den Chemtrails und den Illuminatis die haben ihm gedorht mehrmals, ich konnte das erfahren von seiner Seele im Licht und bei Gott. Schon mies wie ihr ihn schlecht gemacht habt MEDIEN die auch auf die Reise gehen, wenn sie das JETZT nicht zugeben. Ich wünsche mir das es auskommt, ALLES danke Universum
(immer das gleiche Spiel Papst, das fällt auf und ist langweilig)

hier mein Lieblingslied von JAKO "Heal the World" übersetzt mal den Text, dann wisst ihr wieso der Papst den nicht mochte und den AMI-Geschleimdienst mit Kontaktgift zu ihm schickte

Ich konnte das nachprüfen Papst wieder Grosses KARMA in deinem Rucksack dazugekommen und OBAMA wo bist du ? Beende das mal bitte, ich weiss das du der inkarnierte Abraham Lincoln bist, bist du manipuliert ich kann dich heilen von den bösen Energien die sie dir senden, meine Frau kann auch sehen wie sie dir schwarze Energie senden, schütze dich Obama du bist nicht böse du bist ein Held !!

Komm zu mir OBAMA und rede mit mir über Weltfrieden EHRLICHEN ohne UFO Angriff und Chemtrails etc. ich weiss das du nicht die Welt zerstören willst Danke
Also wenn ihr ganz stark Licht und Liebe senden wollt verlangt die Einweihung von Gott dem Boss und Jesus dem Atlanter und dann stellt euch ein Bild des Ratzinger und allen anderen Mitmacher und Maniupulierten vor in eurer linken Hand, dann faltet die Hände und haltet sie ins Universum. Dann stellt ihr euch die Herzen vor von denen und sendet und blast liebe bis euer Herz selber warm wird das geht je mehr man das übt je besser gehts nur blasen oder pfeiffen oder denken und dann senden an die Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ErdenhüterderErkenntnis.jpg (45,7 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (28.06.2009 um 23:11 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 23:35
Gesperrt

Standard kann das mal jemand übersetzen ?

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
Also wenn ihr ganz stark Licht und Liebe senden wollt verlangt die Einweihung von Gott dem Boss und Jesus dem Atlanter und dann stellt euch ein Bild des Ratzinger und allen anderen Mitmacher und Maniupulierten vor in eurer linken Hand, dann faltet die Hände und haltet sie ins Universum. Dann stellt ihr euch die Herzen vor von denen und sendet und blast liebe bis euer Herz selber warm wird das geht je mehr man das übt je besser gehts nur blasen oder pfeiffen oder denken und dann senden an die Danke

Written and composed by michael jackson.
Produced by michael jackson.
HEAL the WORLD

Theres a place in
Your heart
And I know that it is love
And this place could
Be much
Brighter than tomorrow
And if you really try
Youll find theres no need
To cry
In this place youll feel
Theres no hurt or sorrow

There are ways
To get there
If you care enough
For the living
Make a little space
Make a better place...

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
And the entire human race
There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

If you want to know why
Theres a love that
Cannot lie
Love is strong
It only cares for
Joyful giving
If we try
We shall see
In this bliss
We cannot feel
Fear or dread
We stop existing and
Start living

Then it feels that always
Loves enough for
Us growing
So make a better world
Make a better world...

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

And the dream we were
Conceived in
Will reveal a joyful face
And the world we
Once believed in
Will shine again in grace
Then why do we keep
Strangling life
Wound this earth
Crucify its soul
Though its plain to see
This world is heavenly
Be gods glow

We could fly so high
Let our spirits never die
In my heart
I feel you are all
My brothers
Create a world with
No fear
Together we cry
Happy tears
See the nations turn
Their swords
Into plowshares

We could really get there
If you cared enough
For the living
Make a little space
To make a better place...

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

Heal the world
Make it a better place
For you and for me
There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

There are people dying
If you care enough
For the living
Make a better place
For you and for me

You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me
You and for me

danke ich spüre nur das dieses Lied einer der Gründe war wieso der bekannte Mann aus Rom ihn hat umbringen lassen.

Bis bald JAKO wir wissen WER du WARST UND BIST DER King of Pop ich habe immer gerne getanzt als Junger zu deinen Songs du wirst NIE vergessen dein Songs Schwingen EWIG im Universum.

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Erzengel Raphaela.jpg (20,9 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (29.06.2009 um 21:23 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 23:41
Gesperrt

Standard Kindersexring vom Papst

hallo leider nochmals zum Papst,

also er lässt jetzt ganz viele unschuldige Seelen einsperren. Da laufen bei unschuldigen Seelen die Bullen ein mit Kindersexfilme und machen die den unschuldigen auf ihre PC's und verurteilen dann die unschuldigen Seelen.

Mehrmals machen die das schon MIES

Papst dein Rucksack wird immer schwerer bald brichst du zusammen vor KARMA. Das machen sie um das Internet bald zu ZENSURIEREN wie ich es auch schon vorausspürte, das wird nicht mehr lange gehen. Erst nur noch Kontrolle und nur das was sie wollen darf geschrieben werden.

Darum schnell Freunde schreibe meine Worte als Film in Englisch ins Youtube macht Videos und Rundmails damit viele alles wissen bevor nur noch Lügen im Internet sind Danke

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FriedenaufdemBelchenwuenschtsichderBerggeist.jpg (74,4 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 21:55 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 07:41
Sun
Gast

Standard

Zitat:
@ Sandoor
Written and composed by michael jackson.
Produced by michael jackson.
HEAL the WORLD
Habe den Text jetzt mal auf Deutsch gesucht , und wenn Dir den mal durchliest , dann wirst Du vielleicht erkennen , dass er etwas ganz bestimmtes damit meint.

Gesprochen:
Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen, dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen. So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben; und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können.

Da ist ein Platz in deinem Herzen
Und ich weiß dass es Liebe ist
Und dieser Platz könnte
viel heller sein als morgen.
Und wenn du es wirklich versuchst
Dann wirst du herausfinden,
dass du nicht weinen musst
An diesem Ort fühlst du
keinen Schmerz und keine Traurigkeit
Es führen viele Wege dorthin
Wenn du etwas für das Leben übrig hast
Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort.

Heile die Welt
Mach daraus einen besseren Ort
Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse
Es sterben Leute
Mach einen besseren Ort daraus
Für dich und mich

Wenn du wissen willst warum
es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann
Liebe ist stark
Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird
Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen
in dieser Ehre können wir
keine Angst und keine Bedrohung fühlen
Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben
Dann scheint es,
dass immer genug Liebe da ist,
um uns daran wachsen zu lassen
Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt

Heile die Welt
Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse
Es sterben Leute
Dann mach einen besseren Ort
Für dich und mich daraus

Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen
Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen
Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben
Wird wieder in Anmut erstrahlen
Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt
verwunden diese Erde,
kreuzigen ihre Seele
Obwohl es doch klar zu sehen ist,
dass diese Welt himmlisch ist
Gottes Glut

Wir könnten so hoch fliegen
Lass unseren Geist nie sterben
In meinem Herzen fühle ich
Dass ihr alle meine Brüder seid
Erschafft eine Welt ohne Angst
Wo wir zusammen Freudentränen weinen
Zusehen, wie die Nationen
Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen
Wir könnten es wirklich schaffen
Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen

3x Heile die Welt
Es sterben Leute
Für dich und mich daraus

2x Es sterben Leute
Für dich und mich daraus

11*Für dich und mich

Heal The World Songtext

In unseren Herzen die Liebe leben zu lassen.
Für JEDEN !! Auch für den Papst !! Darum geht es !!
Nur reine >>Liebe << kann etwas bewirken.

Zitat:
danke ich spüre nur das dieses Lied den Papst sehr böse gemacht hat
Hat das mit Liebe zu tun ???

LG
Sun
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 17:01
Gesperrt

Standard Danke

Zitat:
Zitat von Sun Beitrag anzeigen
Habe den Text jetzt mal auf Deutsch gesucht , und wenn Dir den mal durchliest , dann wirst Du vielleicht erkennen , dass er etwas ganz bestimmtes damit meint.

Gesprochen:
Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen, dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen. So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben; und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können.

Da ist ein Platz in deinem Herzen
Und ich weiß dass es Liebe ist
Und dieser Platz könnte
viel heller sein als morgen.
Und wenn du es wirklich versuchst
Dann wirst du herausfinden,
dass du nicht weinen musst
An diesem Ort fühlst du
keinen Schmerz und keine Traurigkeit
Es führen viele Wege dorthin
Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort.

Heile die Welt
Es sterben Leute
Für dich und mich

Wenn du wissen willst warum
es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann
Liebe ist stark
Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird
Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen
in dieser Ehre können wir
keine Angst und keine Bedrohung fühlen
Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben
Dann scheint es,
dass immer genug Liebe da ist,
um uns daran wachsen zu lassen
Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt

Heile die Welt
Es sterben Leute
Für dich und mich daraus

Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen
Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen
Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben
Wird wieder in Anmut erstrahlen
Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt
verwunden diese Erde,
kreuzigen ihre Seele
Obwohl es doch klar zu sehen ist,
dass diese Welt himmlisch ist
Gottes Glut

Wir könnten so hoch fliegen
Lass unseren Geist nie sterben
In meinem Herzen fühle ich
Dass ihr alle meine Brüder seid
Erschafft eine Welt ohne Angst
Wo wir zusammen Freudentränen weinen
Zusehen, wie die Nationen
Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen
Wir könnten es wirklich schaffen
Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen

3x Heile die Welt
Es sterben Leute
Für dich und mich daraus

2x Es sterben Leute
Für dich und mich daraus

11*Für dich und mich

Heal The World Songtext

In unseren Herzen die Liebe leben zu lassen.
Für JEDEN !! Auch für den Papst !! Darum geht es !!
Nur reine >>Liebe << kann etwas bewirken.

Hat das mit Liebe zu tun ???

LG
Sun
Sehr lieb,weisst du mein Zorn kann ich auch nicht immer in mir lassen, Hass und Karma und Fluch habe ich mit dem aufgelöst, bin auch nur ein lebendiger Mensch der manipuliert WAR

Auf jedenfall bestätigt deine Uebersetzung das was ich spürte als ich mit JAKO in Kontakt war geistig Danke ich LIEBE dich JAKO, du schaust jetzt von oben das die Liebe bekommen aus dem Jenseits das auch um uns ist.

Gruss

Sandoor
PS: Werde mir Mühe geben, weisst du ich will nur das alle Handymanipulierten Seelen hier ERKENNEN wer das alles macht und dann AKZEPTIEREN und verdauen nichts böses mehr machen, ihr Handy entsorgen wie ich und dann ihre ANGST loslassen und mithelfen im Geiste, das kann jeder. Danke an alle die helfen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Buddha.jpg (37,1 KB, 3x aufgerufen)
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 19:28
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Sehr lieb,weisst du mein Zorn kann ich auch nicht immer in mir lassen, Hass und Karma und Fluch habe ich mit dem aufgelöst, bin auch nur ein lebendiger Mensch der manipuliert WAR
Sandoor , Du weißt selbst , was Hass und Wut hier immer wieder verursacht hat !! Daher sollen und wollen wir doch endlich etwas daran ändern.

Was bringt denn Wut und Hass nur für ein Dilemma mit sich??
Wenn es etwas karmisches ist , und ich weiß , was es für ein Sch... Gefühl ist , Karma aufzulösen , dann hat es mit Dir selbst zu tun.

Ich habe Atlantis Karma im letzten Jahr hinter mich gebracht , und es war heftig. In einem anderen Forum ...Ich konnte Dir ganz genau sagen wer damals was für ein Rolle spielte. Und ich hatte mich anschließend bei jedem Einzelnen von ihnen dafür bedankt.
Für ihre "Mithilfe". Die war wirklich heftig !!
Ob sie es verstanden hatten war mir egal und spielte auch im Prinzip keine Rolle für mich.
Ich hatte aufgelöst , ganz alleine !!!!!!!!

Das bedeutet , dass es jetzt Deine Geschichte ist , und Du nicht hier alle mit reinziehen solltest. Geh diesen Weg für Dich. Es ist Dein Weg! Und ich würde Dir gerne noch mitgeben , dass bewusst achten solltest , was Deine Mitmenschen Dir immer wieder hier aufzeigen. Das ist sehr wertvoll, glaube mir.
Zitat:
Auf jedenfall bestätigt deine Uebersetzung das was ich spürte als ich mit JAKO in Kontakt war geistig Danke ich LIEBE dich JAKO, du schaust jetzt von oben das die Liebe bekommen aus dem Jenseits das auch um uns ist.
Eben !! Was hat er in seinen Text mitteilen wollen ??

Heile die Welt

Heilen in dem man vergibt !! Jedem Menschen , egal was er auch getan hat, was er tut !! Vergebung ist so schwer für den Mensch. Und es wäre so einfach wenn er es könnte. Durch Vergebung kann Liebe erst in einem wachsen. Enstehen...

Zitat:
PS: Werde mir Mühe geben, weisst du ich will nur das alle Handymanipulierten Seelen hier ERKENNEN wer das alles macht und dann AKZEPTIEREN und verdauen nichts böses mehr machen, ihr Handy entsorgen wie ich und dann ihre ANGST loslassen und mithelfen im Geiste, das kann jeder. Danke an alle die helfen.
Man kann Niemanden bekehren , und seinen Glauben oder seine Meinung mit Gewalt aufpressen. Das geht nicht. Der Mensch glaubt aus seinem Inneren , aus dem Herzen. Und wenn es niemand nicht kann , muss man den Menschen loslassen , damit er seinen eigenen Weg der Erkenntnis selbst gehen kann. Es wird ihm dadurch viel deutlicher bewusst , als wenn ein anderer ihn zu überzeugen versucht. dadurch schreckt man viele nur ab.

Ich las vor einigen Tagen folgendes...

"Hole den Menschen da ab , wo er gerade steht. Und begleite ihn weiter auf seinem Weg. Du hilfst ihm schon dadurch , dass Du einfach nur da bist.
Er spürt Dein inneres Licht in seinen Zellen.

Liebe Grüße
Sun
  #8 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 19:57
Benutzer

Standard Mir tut das so Leid!!!

Mit Michael Jackson hatte ich nie viel am Hut!
Vorurteile gegenüber der Pop-Musik und die Anschuldigungen des Kindesmisbrauchs haben mich immer davon abgehalten mir die Musik anzuhören und mich mit der Person Michael Jackson näher zu befassen!
Komisch war nur als meine Mutter zu mir sagte das Jako gestorben sei, ich erschrocken und ganz tief in meiner Seele berührt war!!
Ich habe mir dann das ganze Wochenende Musikvideos von ihm und Reportagen über ihn angesehen und gemerkt wie wahnsinnig toll seine Musik ist!
Dabei hat es mir nur noch mehr Leid und weh getan das ich erst jetzt, durch seinen Tod und diesen "Medienrummel" auf ihn aufmerksam geworden bin.
Letzte Nacht habe ich zum Engel des Wandels gesagt, dass er ihm von mir schöne Grüße ausrichten soll.
Vielleicht hat der Engel des Wandels es ja gemacht.
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 20:37
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von *Adri* Beitrag anzeigen
Mit Michael Jackson hatte ich nie viel am Hut!
Vorurteile gegenüber der Pop-Musik und die Anschuldigungen des Kindesmisbrauchs haben mich immer davon abgehalten mir die Musik anzuhören und mich mit der Person Michael Jackson näher zu befassen!
Komisch war nur als meine Mutter zu mir sagte das Jako gestorben sei, ich erschrocken und ganz tief in meiner Seele berührt war!!
Ich habe mir dann das ganze Wochenende Musikvideos von ihm und Reportagen über ihn angesehen und gemerkt wie wahnsinnig toll seine Musik ist!
Dabei hat es mir nur noch mehr Leid und weh getan das ich erst jetzt, durch seinen Tod und diesen "Medienrummel" auf ihn aufmerksam geworden bin.
Letzte Nacht habe ich zum Engel des Wandels gesagt, dass er ihm von mir schöne Grüße ausrichten soll.
Vielleicht hat der Engel des Wandels es ja gemacht.
Ja, es ist leider immer so. Erst wenn jemand nicht mehr da ist, merken wir was für ein Mensch diese(r) wirklich war und trauern um ihr (ihn). Dieses Verhalten liegt glaube ich in der Natur des Menschen.

Gruß,

Löwe65
  #10 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 21:43
Gesperrt

Standard Hallo Sun

Danke für deine Worte,

Ja ist halt für mich nicht immer einfach zu verzeihen, ich sehe und spüre ALLES ALLES was die tun wollen. Aber je böser die werden je lieber werde ich.

Ich glaube an Jesus den Atlanter und Erdenreiniger und an den Schöpfer und Gottvater aller Planeten im Multiversum, auch glaube ich an alle Götter die es mal gab, die sind alle WIR

Jako's Songs habe ich noch nie übersetzt aber ich spürte das Lied ist speziell.

Vielleicht wollte er noch so einen Hit machen jetzt weil so viel böses mit uns gemacht wird ? Weiss jemand noch mehr ? Ich spüre da waren noch mehr Gründe der Illus ihm das anzutun. Ich wünsche mir trotzdem nochmals das ALLE verantwortlichen es zugeben und verzeihen, Danke Universum

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AtlantisPyramidenkristallaura.jpg (29,4 KB, 9x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht