|
|||
|
weil er spirituell war und gute Lieder gesungen hat vor allem *Heal the World* Ich werde jetzt eine Kerze für seine Seele anzünden, er schaut uns jetzt zu wie wir das durchstehen und sendet uns seine Liebe an alle
![]() weil er die Kinder liebt von Herzen, nicht so wie ihn der Papst in den Medien hat darstellen lassen. Man Papst, was machst du mit den Idolen und den Menschen, ohne Liebe sollen sie alle sein und böse. Papst, sowas will Gott nicht. Gott will Spiritualität, LIEBE und LICHT, nicht was du machst. Hör auf und verzeihe Ich liebe dich dafür und hoffe, ich muss nicht jeden Tag schreiben, was du alles Böses tust, das macht meiner Seele weh, Papst, was du machst, das meine ich todernst Licht und Liebe in dein krankes Herz, Papst, tagtäglich machen wir das immer zur vollen Stunde alle zusammen, Licht und Liebe in das Herz des Papstes senden und in alle GABEN, die er missbraucht. Danke an alle Seelen, die mithelfen, geistig die ERDE zu retten![]() darum hat der Papst dafür gesorgt, das er als Kindsmissbraucher dasteht mit gefakten Zeugen, JAKO ist immer mit Mundschutz herumgereist wegen den Chemtrails und den Illuminatis, die haben ihm gedorht mehrmals, ich konnte das erfahren von seiner Seele im Licht und bei Gott. Schon mies wie ihr ihn schlecht gemacht habt, MEDIEN die auch auf die Reise gehen, wenn sie das JETZT nicht zugeben. Ich wünsche mir, dass es rauskommt, ALLES. Danke Universum ![]() hier mein Lieblingslied von JAKO "Heal the World" übersetzt mal den Text, dann wisst ihr, wieso der Papst den nicht mochte und den AMI-Geschleimdienst mit Kontaktgift zu ihm schickte Ich konnte das nachprüfen. Papst, wieder grosses KARMA in deinem Rucksack dazugekommen und OBAMA, wo bist du ? Beende das mal bitte, ich weiss das du der inkarnierte Abraham Lincoln bist, bist du manipuliert, ich kann dich heilen von den bösen Energien, die sie dir senden, meine Frau kann auch sehen, wie sie dir schwarze Energie senden, schütze dich Obama, du bist nicht böse, du bist ein Held !! Komm zu mir OBAMA und rede mit mir über Weltfrieden, EHRLICHEN, ohne UFO Angriff und Chemtrails etc. ich weiss, dass du nicht die Welt zerstören willst. Danke YouTube - Michael Jackson - Heal The World Geändert von Sandoor (29.06.2009 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Sandoor (28.06.2009 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Written and composed by michael jackson. Produced by michael jackson. HEAL the WORLD Theres a place in Your heart And I know that it is love And this place could Be much Brighter than tomorrow And if you really try Youll find theres no need To cry In this place youll feel Theres no hurt or sorrow There are ways To get there If you care enough For the living Make a little space Make a better place... Heal the world Make it a better place For you and for me And the entire human race There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me If you want to know why Theres a love that Cannot lie Love is strong It only cares for Joyful giving If we try We shall see In this bliss We cannot feel Fear or dread We stop existing and Start living Then it feels that always Loves enough for Us growing So make a better world Make a better world... Heal the world Make it a better place For you and for me And the entire human race There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me And the dream we were Conceived in Will reveal a joyful face And the world we Once believed in Will shine again in grace Then why do we keep Strangling life Wound this earth Crucify its soul Though its plain to see This world is heavenly Be gods glow We could fly so high Let our spirits never die In my heart I feel you are all My brothers Create a world with No fear Together we cry Happy tears See the nations turn Their swords Into plowshares We could really get there If you cared enough For the living Make a little space To make a better place... Heal the world Make it a better place For you and for me And the entire human race There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me Heal the world Make it a better place For you and for me And the entire human race There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me Heal the world Make it a better place For you and for me And the entire human race There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me There are people dying If you care enough For the living Make a better place For you and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me You and for me danke ich spüre nur das dieses Lied einer der Gründe war wieso der bekannte Mann aus Rom ihn hat umbringen lassen. Bis bald JAKO wir wissen WER du WARST UND BIST DER King of Pop ich habe immer gerne getanzt als Junger zu deinen Songs du wirst NIE vergessen dein Songs Schwingen EWIG im Universum. Sandoor Geändert von Sandoor (29.06.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
hallo leider nochmals zum Papst,
also er lässt jetzt ganz viele unschuldige Seelen einsperren. Da laufen bei unschuldigen Seelen die Bullen ein mit Kindersexfilme und machen die den unschuldigen auf ihre PC's und verurteilen dann die unschuldigen Seelen. Mehrmals machen die das schon MIES ![]() Papst dein Rucksack wird immer schwerer bald brichst du zusammen vor KARMA. Das machen sie um das Internet bald zu ZENSURIEREN wie ich es auch schon vorausspürte, das wird nicht mehr lange gehen. Erst nur noch Kontrolle und nur das was sie wollen darf geschrieben werden. Darum schnell Freunde schreibe meine Worte als Film in Englisch ins Youtube macht Videos und Rundmails damit viele alles wissen bevor nur noch Lügen im Internet sind Danke Sandoor Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Gesprochen: Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen, dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen. So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben; und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können. Da ist ein Platz in deinem Herzen Und ich weiß dass es Liebe ist Und dieser Platz könnte viel heller sein als morgen. Und wenn du es wirklich versuchst Dann wirst du herausfinden, dass du nicht weinen musst An diesem Ort fühlst du keinen Schmerz und keine Traurigkeit Es führen viele Wege dorthin Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort. Heile die Welt Mach daraus einen besseren Ort Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Mach einen besseren Ort daraus Für dich und mich Wenn du wissen willst warum es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann Liebe ist stark Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen in dieser Ehre können wir keine Angst und keine Bedrohung fühlen Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben Dann scheint es, dass immer genug Liebe da ist, um uns daran wachsen zu lassen Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt Heile die Welt Mach einen besseren Ort daraus Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben Wird wieder in Anmut erstrahlen Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt verwunden diese Erde, kreuzigen ihre Seele Obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese Welt himmlisch ist Gottes Glut Wir könnten so hoch fliegen Lass unseren Geist nie sterben In meinem Herzen fühle ich Dass ihr alle meine Brüder seid Erschafft eine Welt ohne Angst Wo wir zusammen Freudentränen weinen Zusehen, wie die Nationen Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen Wir könnten es wirklich schaffen Wenn du etwas für das Leben übrig hast Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen 3x Heile die Welt Mach einen besseren Ort daraus Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus 2x Es sterben Leute Wenn du etwas für das Leben übrig hast Dann mach einen besseren Ort Für dich und mich daraus 11*Für dich und mich Heal The World Songtext In unseren Herzen die Liebe leben zu lassen. Für JEDEN !! Auch für den Papst !! Darum geht es !! Nur reine >>Liebe << kann etwas bewirken. Zitat:
LG Sun
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf jedenfall bestätigt deine Uebersetzung das was ich spürte als ich mit JAKO in Kontakt war geistig Danke ich LIEBE dich JAKO, du schaust jetzt von oben das die Liebe bekommen aus dem Jenseits das auch um uns ist. Gruss Sandoor PS: Werde mir Mühe geben, weisst du ich will nur das alle Handymanipulierten Seelen hier ERKENNEN wer das alles macht und dann AKZEPTIEREN und verdauen nichts böses mehr machen, ihr Handy entsorgen wie ich und dann ihre ANGST loslassen und mithelfen im Geiste, das kann jeder. Danke an alle die helfen. |
|
|||
|
Zitat:
Was bringt denn Wut und Hass nur für ein Dilemma mit sich?? Wenn es etwas karmisches ist , und ich weiß , was es für ein Sch... Gefühl ist , Karma aufzulösen , dann hat es mit Dir selbst zu tun. Ich habe Atlantis Karma im letzten Jahr hinter mich gebracht , und es war heftig. In einem anderen Forum ...Ich konnte Dir ganz genau sagen wer damals was für ein Rolle spielte. Und ich hatte mich anschließend bei jedem Einzelnen von ihnen dafür bedankt. Für ihre "Mithilfe". Die war wirklich heftig !! Ob sie es verstanden hatten war mir egal und spielte auch im Prinzip keine Rolle für mich. Ich hatte aufgelöst , ganz alleine !!!!!!!! Das bedeutet , dass es jetzt Deine Geschichte ist , und Du nicht hier alle mit reinziehen solltest. Geh diesen Weg für Dich. Es ist Dein Weg! Und ich würde Dir gerne noch mitgeben , dass bewusst achten solltest , was Deine Mitmenschen Dir immer wieder hier aufzeigen. Das ist sehr wertvoll, glaube mir. Zitat:
Heile die Welt Mach daraus einen besseren Ort Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse Heilen in dem man vergibt !! Jedem Menschen , egal was er auch getan hat, was er tut !! Vergebung ist so schwer für den Mensch. Und es wäre so einfach wenn er es könnte. Durch Vergebung kann Liebe erst in einem wachsen. Enstehen... Zitat:
Ich las vor einigen Tagen folgendes... "Hole den Menschen da ab , wo er gerade steht. Und begleite ihn weiter auf seinem Weg. Du hilfst ihm schon dadurch , dass Du einfach nur da bist. Er spürt Dein inneres Licht in seinen Zellen. Liebe Grüße Sun
|
|
|||
|
Mit Michael Jackson hatte ich nie viel am Hut!
Vorurteile gegenüber der Pop-Musik und die Anschuldigungen des Kindesmisbrauchs haben mich immer davon abgehalten mir die Musik anzuhören und mich mit der Person Michael Jackson näher zu befassen! Komisch war nur als meine Mutter zu mir sagte das Jako gestorben sei, ich erschrocken und ganz tief in meiner Seele berührt war!! Ich habe mir dann das ganze Wochenende Musikvideos von ihm und Reportagen über ihn angesehen und gemerkt wie wahnsinnig toll seine Musik ist! Dabei hat es mir nur noch mehr Leid und weh getan das ich erst jetzt, durch seinen Tod und diesen "Medienrummel" auf ihn aufmerksam geworden bin. Letzte Nacht habe ich zum Engel des Wandels gesagt, dass er ihm von mir schöne Grüße ausrichten soll. Vielleicht hat der Engel des Wandels es ja gemacht. |
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Löwe65
|
|
|||
|
Danke für deine Worte,
Ja ist halt für mich nicht immer einfach zu verzeihen, ich sehe und spüre ALLES ALLES was die tun wollen. Aber je böser die werden je lieber werde ich. Ich glaube an Jesus den Atlanter und Erdenreiniger und an den Schöpfer und Gottvater aller Planeten im Multiversum, auch glaube ich an alle Götter die es mal gab, die sind alle WIR ![]() Jako's Songs habe ich noch nie übersetzt aber ich spürte das Lied ist speziell. Vielleicht wollte er noch so einen Hit machen jetzt weil so viel böses mit uns gemacht wird ? Weiss jemand noch mehr ? Ich spüre da waren noch mehr Gründe der Illus ihm das anzutun. Ich wünsche mir trotzdem nochmals das ALLE verantwortlichen es zugeben und verzeihen, Danke Universum Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|