secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 00:48
Saint
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
Danke das du zeigst, wie gut meine Katze an Steine und Kristalle glaubt, du ich habe dein Foto gesehen, du arbeitest für das Böse und gegen Jackson und Gott. DU zeigst dein wahres Gesicht. Mir macht das nichts ich habe im
Gegenteil zu euch die für den in Rom arbeiten nichts zu verstecken

Ausserdem Rassisten haben keinen Platz auf der neuen Erde. Es wird mir eine Ehre sein im Namen von Mutter Erde, im Namen von Gottvater aller Planeten und Dimensionen, die Erde vom Bösen zu befreien mit Exkalibur

Jesus der Atlanter und Erdenreiniger

PS.

Das Buch vom Kopp Verlag gegen Jackson das hier geworben wird, komisch der Kopp Verlag dies erfuhr ich bei einem UFO treffen der gehört den Katholiken. So und nun Lokotus Logenbruder du bist ENTLARVT was machst du jetzt, mich umlegen lassen, HEIMLICH UND FEIGE WIE IMMER IHR SEID.

Ich freue mich wenn ihr bösen Seelen endlich weg seid 1000 Jahre Busse und tschüss an dich schreibe ich nichts mehr. Wer macht ungefragt Videos von anderen hier ins Forum ? WER ? Die Illuminazis ich habe halt zu viel WAHRHEIT hier über euch Brüder geschrieben was....hmmm wüsste noch mehr soll ich hahahahahahaha

JESUS LEBT HERRSCHT UND SIEGT IMMER

Ganz viel Licht und Liebe in deine krankes Herz und deine Seele

PS Hallo Leute seht ihr wie sie JETZT ihr FRATZEN hier zeigen die Bösen, die sind überall überlegt mal was die machen hier, schaut euch das Video von Jo an dann wisst ihr das die hier schreiben. Alles Zahlen und Theorien um euch zu verwirren.

Nur wer gutes über Gott schreibt und kein Rassist ist der ist dabei in der neuen Welt

ICH SEGNE ALLE
Ohjeh - der nächste, der durchdreht...
  #22 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 00:50
Gesperrt

Standard Wer sucht das Internet heimlich nach mir ab

und macht ungefragt ein Video von mir hier rein WER ? Nur eine Seele die böses im Sinn hat und heimlich immer heimlich hinten herum GENAU SO MACHEN DIE DAS IMMER DU BIST ENTLARVT dein gelabbere nützt dir nichts melde mich doch die werden schon lesen wer hier der Belzeebub ist ich LIEBE GOTT und JESUS was hast du gegen Spirituelle Leute ?

Bye bye mach nur weiter so du erntest was du säst, ich wünsche mir ganz schnell Danke Universum
  #23 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 01:17
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

komm mal wieder runter. bist selber schuld wenn du ein video öffentlich reinstellst.
  #24 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:14
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
ey wollt ihr mal wissen wer sandoor ist dann schaut euch diese viedo an.
Jetzt wundert es auch mich nicht mehr warum er so komisches zeug ins forum stellt.

Was für ein freak!!!!!:d:d:d:d:d:d:d

youtube - sandoor's wolfsgeist katze beim meditieren

ich denke damit wäre alles geklärt. Ey sandoor die steine sollen die katze vor dem papst beschützen oder was? Was geht in dir vor
;-) danke!!!!!!!!!!!!!

Geändert von ChristJan (03.07.2009 um 04:13 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Ist das wirklich unser Sandoor? Der hat wohl ein Rad ab!
Die Katze ist ja mit großem Foto und Stein auf der Birne auch auf seiner Website zu sehen - ja, das ist sie!!!
  #26 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:18
Neuer Benutzer

Standard ... ??? - Kindergarten -

Hallo ...

ich verfolge nun schon seit einiger zeit die vielen interessanten themen im forum...
ist wirklich eine tolle sache - auch im "stillen" - die verschiedensten ansichten, meinungen und überzeugungen der "user" zu den unterschiedlichsten themen zu durchstöbern .... um aus den viuelen eindrücken und meinungen viele - zum teil unbekannte, vor allem aber neue aspekte zu gewinnen ...

und diese unterschiedlichen "charakter" machen doch letztendlich dieses forum auch "lebendig" .... wenngleich während der letzten tage augenscheinlich ein verbaler "mehrfrontenkreig" ausgebrochen zu sein scheint, der allen in diesem forum letztendlich leider nur schadet.... ob nun "iniziert" oder nicht -- ( und wenn ja vom wem ... ) will ich jetzt auch gar nicht beurteilen...

für die einen ist es der "papst" - für die anderen die "illuminati" und wiederum andere werden glauben es sind die "grauen" ... vielleicht ja aber auch alle zusammen - wer weiss ... aber ich schweife ab ...

der grund weshalb ich gerade hier in diesem "thema" schreibe ist der, dass es hier auch gerade "eskaliert" ...

ich werde und möchte niemanden persönlich angreifen, aber die "private" fehde zwischen den lagern "sandoor" und "lokutos" lenkt doch letztendlich alle user -- und in besonderen diese beiden -- vom eigentlichen "ziel" ab ....
das kostet "energie", zeit, und bewirkt im grunde das genaue gegenteil davon das man(n) so darüber immer schreibt ... aber letzendlich dann doch nicht "lebt und fühlt" und nur über liebe - vergebung - gott ect... zu schreiben und dann diese "kleinkriege" auzufechten passen einfach nicht zusammen...

.. zumindest nicht für user die nach eigenen aussagen eine "ebene höher schwingen" - mit verstorbenen und göttern in kontakt treten können und genau zu wissen scheinen was hier auf der erde und im universum "genau" passiert, durch Ihre reinkarnationen passiert ist, und in zukunft passieren wird ...

ich mag jetzt hier nicht bewerten ob diese "selbstdarstellung" wirklich komplett der wahrheit entspricht, und ich tendiere meist zwischen "grössenwahn", ungläubigkeit und "bewunderung" für solch tollen fähigkeiten - die ich persönlich leider ( noch ? ) nicht habe .... wenn ich diese hätte, müsste ich sie aber nicht immer wieder in verscheidenster form "darstellen" müssen....

was ich aber habe ist ein recht gesunder menschenverstand, der mir klar sagt, dass sich alle -- gerade im sinne des "höheren" und der ehrbaren ziele -- vertragen oder zumdenst Ihre privatfehde beenden sollten.
und/oder wenn nicht ja im eigenen Thema "eitelkeiten" und "persönliche probleme" abarbeiten ...

.. bitte jetzt nicht perönlich angegriffen fühlen, denn das will ich ja im grunde gerade verhindern, aber es ist leider eben meist nicht sehr angenehm den "spelgel" vorgesetz zu bekommen.... und da schliesse ich auch zu "übermotivierte" 22-jähige nicht aus ...
ein "thema" zu eröffnen um einen anderen "user" lächerlich zu machen passt ins "gesamtbild" dieses forums meiner meinung nach ganz und gar nicht.

... vertrag Euch bitte, oder RESPEKTIERT Euch und die meinung das anderen wenigstens ... n8
  #27 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:31
Erfahrener Benutzer

Standard

@ christJan
Bitte kein Problem. Wir stehen auf einer Seite. Tja sandoor ist wohl empört meinte er das wir im Internet nach ihm rumschnüffeln?

AHA? Was haben wir denn zu verbergen herr S.?

keine weiteren fragen euer ehren

ich habe es nicht nötig darüber zu reden wie oft ich mit gott oder irgendwelchen pesudo - göttern quatsche und über andere herzuziehen wie dunkel und böse ich bin? was soll dass? ich appeliere mal an euer verstand!!!!!

er selbst sieht sich als eine art von Gottheit an !!

Geändert von lokutos (03.07.2009 um 02:43 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von secret66 Beitrag anzeigen
...

ein "thema" zu eröffnen um einen anderen "user" lächerlich zu machen passt ins "gesamtbild" dieses forums meiner meinung nach ganz und gar nicht.

... vertrag Euch bitte, oder RESPEKTIERT Euch und die meinung das anderen wenigstens ... n8

Um´s Lächerlichmachen von Sandoor geht´s hier nicht.

Das Video ist wie es ist - und er hat es selbst bei youtube eingestellt. Dann darf er sich nicht wundern, wenn es Leute unterschiedlich kommentieren.

Mir gefällt´s.

Wo allerdings der Spaß aufhört ist, daß ich ihm am 1.7.09 zum x-ten Mal die Hand reichte, ihm Freundschaft anbot, die er annahm, um mich am nächsten Tag, den 2.7.09, grundlos als "Rassisten" zu beschimpfen.

Das war auch der Grund, warum ich ihn auch wieder aus meiner Freundesliste löschte.

Vertragen? Gerne. Aber dann sollten die Versöhnungsversuche nicht einseitig sein.

Und lächerlich machen? Wer macht denn mit seinen Texten sich selbst lächerlich - und was noch viel schlimmer ist: wer macht denn die Themen, die hier diskutiert werden, lächerlich?

x Bekannte, die ich auf secret.tv aufmerksam machte, stoßen jeden Morgen auf 7-10 Sandoor-Beiträge unter den ersten der "Heutige Beiträge"-Liste und lachen sich entweder scheckig oder sagen, "laß mich bitte mit dem Schwachsinn in Frieden!"

So sieht´s aus.

Zig Leute wurden in diesem Forum schon mehr oder weniger offen angegangen, weil sie hier überhaupt Beiträge schreiben - wozu ist ein Forum wohl sonst dar, frage ich mich bzw. Sie, liebe Mitleser?!? -, oder darüber belehrt, daß Debatten, Gedanken- und Informationsaustausch und der Versuch, zu Mitmenschen, die sich für gewisse Themen interessieren, Kontakt aufzunehmen, Energie- und Zeitvergeudung seien bzw. negative Energie erzeugten?

Aber blühender Schwachsinn darf en masse produziert werden - und wer den nicht teilt, ihm widerspricht oder nicht ernstnimmt (überlegen Sie bitte ´mal, werte Gutmenschen, was es für Konsequenzen hätte, wenn man das ernstnimmt!!!!), muß sich als "böse & schwarze Seele", als "Rassist" und sonstwie beschimpfen lassen.

Und wenn jemand nicht alles schluckt, sondern sich wehrt, dann versucht man ihn mit der Eso-Totschlags-Keule mundtot zu kriegen.

DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN.

Kindergarten? Ich wünschte, es wäre ein Kindergarten.
  #29 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Richtig sehr richtig!!!!

das geht mir auchso!! 2 Freunde von mir habe ich auch secret tv empfohlen!!

Als die sich das Forum angeguckt haben meinten die ob einige im Forum krank sind! Sandoor wurde oft erwähnt!!!

Vielen dank nochmal. Herzlichen dank. Van Helsing freut sich bestimmt darüber.
  #30 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 02:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Und jetzt darf man noch nicht mal über so ein Tralala-Video lachen?!?

Was darf man denn überhaupt noch, bitte schön?!?!?!?

Sinnvolle Beiträge schreiben, Themen hinterfragen oder erörtern ist nicht erwünscht, ok.

Lachen auch nicht.

Vielleicht sollten die Betreiber das Forum einfach dicht machen und durch den Blog www.secret.tv/sandoormonolog.ch oder so ersetzen.

Wie wäre es denn damit?

Ist das dann politisch korrekt und esoterisch in Ordnung?!?

Geändert von ChristJan (03.07.2009 um 05:05 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht