secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

#31 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 04:30
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
Meine Katze wolle übrigens das sie will berühmt werden, ich mache nichts mit Tieren ohne sie vorher zu fragen.
Na, wenn die Katze berühmt werden will, dann solltest Du Lokutos dankbar sein, daß er den Link zu ihrer "Meditation" hier rein gestellt hat.

Immerhin haben sich in dieser Nacht die Besucherzahlen von 51 auf über 100 mehr als verdoppelt.

"Der Durchbruch (der Katze!) zum neuen KING OF POP steht bevor", weissagte der Pabst gerade, als er im Nazi-UFO über die Schweizer Almen flog.
  #32 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 04:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
und macht ungefragt ein Video von mir hier rein WER ? Nur eine Seele die böses im Sinn hat und heimlich immer heimlich hinten herum GENAU SO MACHEN DIE DAS IMMER DU BIST ENTLARVT dein gelabbere nützt dir nichts melde mich doch die werden schon lesen wer hier der Belzeebub ist ich LIEBE GOTT und JESUS was hast du gegen Spirituelle Leute ?

Bye bye mach nur weiter so du erntest was du säst, ich wünsche mir ganz schnell Danke Universum
Wer seine Katze auf youtube präsentiert, hat wohl kaum etwas dagegen, daß jemand sich das Filmchen näher ansieht.

Ja, die Erntezeit steht uns bald ins Haus, da gebe ich Dir recht. Ich hoffe, Du bist mit Deiner Ernte dann zufrieden und glücklich.
  #33 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 04:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
er selbst sieht sich als eine art von Gottheit an !!
Ja, als raschaer ins Forum schrieb, daß Sandoors Beiträge ihr Angst machen und sie aus Selbstschutz nun zurückziehen würde, war seine Antwort: "Vor Gott mußt Du Dich nicht schützen."

Sandoor = Gott ?!?

In seiner Realität wohl.
  #34 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:03
Benutzer

Standard

Einen Thread zu eröffnen um jemand anderen bloß zustellen zielt für mich weit unter die Gürtellinie und kann doch wohl nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein.

Natürlich hat jeder Recht, der hier egal von wem mal beschimpft wurde und ehrlich gesagt wenn ich Moderator wäre dann würde ich Beschimpfungen dieser Art moderieren sprich editieren, das gilt für alle. Das würde ich gerne mal an die Admins und Moderatoren weitergeben.

Es zeigt traurigerweise aber auch wieviel es da zwischenmenschlich noch zu lernen gibt, das ist doch kein Umgang miteinander. Und weit von jeglicher Spiritualität entfernt.

In jedem Forum gibt es Exoten und Extreme. So, ich kann mich da an oder abmelden, es ignorieren oder etwas dazu sagen und zwar meine Meinung aber in sachlicher Form. Ich bin auch schon mal aus einem Forum abgehauen weil ich da als Moderatorin von einer offensichtlich gestörten Frau verbal attackiert wurde auf unterstem Niveau. Der Grund: ich hatte ihre Entgleisungen editiert.

Der Admin fand das BildzeitungsNiveau wohl in Ordnung und machte meine Moderation wieder rückgängig. Immerhin sorgt das für Leser. Dann bin ich gegangen, denn das ist hier alles weltweit und ohne Registrierung zu lesen und ich denke da sollte man sich ein bißchen Sensibilität bewahren. Wir alle!
  #35 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:38
Sun
Gast

Standard

Zu diesem Thread hier , und aber auch zu Sandoors Aussagen kann ich mich nur fragen....

Und IHR glaubt ernsthaft , dass sich die Menschheit und dadurch die Welt mit verändert ??

Indem ihr nieder oder lächerlich macht ??

Oder urteilt nach Gut und Böse ??

Also ich erkenne da wenig Bereitschaft dafür , sorry !!

Wer soll das denn Eurer Meinung nach tun??

ANDERE ??

Oder auch "SELBST" dazu beitragen

LG
Sun
  #36 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 08:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey Sandoor,

wie ich ja schon geschrieben habe kauf ich dir einiges ab. Ich glaube dir sogar das du wirklich in deinem Geist zu jemand anderem gehen kannst und ihn "heilen" kannst. Aber vielleicht sollte man seine "Mars-Energie" mal etwas zügeln.

ICH denke das du da nicht mit gott redest.. ich finde das ist ja überhaupt die frage wer denn da oben wirklich der Oberboss ist an den man sich mal wenden kann. Und können die wirklich lichten Wesen/Engel tatsächlich energetisch so tief in dieser Materie arbeiten? Ich denke wir als Menschen können das bestimmt. Und vielleicht öffnen sich dem Menschen auch gerade auf natürliche Weise wieder die zugänge zu geistigen Ebenen. Aber: ICH glaube auf welche Energien richtet man sich während dieser Zeit aus, nicht alles was über/außerirdisch/astral ist hat unbedingt den durchblick oder DEN Kontakt zu GOTT.

Ich habe auch shcon Leute getroffen die meiner Meinung nach wirklich einen draht nach relativ weit oben (zu den Engeln) hatten aber die schwebten dazu auch wirlklich im materiellen schon auf einer etwas höheren Wolke .

Also ganz ehrlich ich bin da bei den Energien die du dir da zu rate ziehst erstmal ziemlich vorsichtig.

Wer weiß viellciht bist du am Ende die Spielfigur der von dir sogenannten "Illuminazis" indem du den von ihnen in die Astralebene projezierten Anweisungen oder geschaffen/gerufenen Wesen folgst... ;P

LG Philipp

Geändert von Twoarf (03.07.2009 um 08:58 Uhr)
  #37 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 09:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Und. Das hört sich vielleicht n bsihcen komisch an. Ich glaube das ganze kommt wirklich aus dem Herzen. Und Hochmut kommt vor dem Fall. Hab ich selbst auch erlebt ;D. Nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe. Und ganz ehrlich geht auch nichts über ehrliche offene Gespräche mit anderen. Ich find die heilen die Seele auch immer ganz gut, .

GRuß Philipp
  #38 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 09:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Ok vielleicht hat auch jeder n anderen auftrag. Ich dnek wenn sollt man versuchen dinge die man erkennt und erlebt vielelicht echt einfach in sein umfeld tragen. Das macht wahrscheinlich jeder anders. Aber sobald man sich berufen fühlt gegen den willen anderer im namen von Gott aktiv zu werdern und verschiedene leute mit irgendwelchen energien gegen ihren willen zu beschießen beginnt hörts dann irgendwie irgendwo auch wieder auf. Und dann gleich mit schwarzen Seelen etc zu kommen... ;D Manchmal muss man auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Zumindest Phasenweise um nicht ganz davon zu schweben und dabei im naemn gottes auf andere los zu gehen
  #39 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 09:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Aber ich merke dieses Forum wird für mich zur Selbsttherapie hier. Danke Sandoor!
  #40 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 10:26
Benutzerbild von sunless
techn. Support

Standard

Hallo in die Runde,

obwohl wir alle alt genug sein sollten, muss ich anscheind doch auf die Forenregeln hinweisen: Regeln für den Umgang in einer Community

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, auch diese "Belustigungsthemen" zu unterbinden. Es ist schliesslich jedem selbst überlassen, was er denken, glauben, fühlen und empfinden möchte. Genauso ist es jedem selbst überlassen, ob er diese Dinge dann glaubt oder nicht. Die Welt ist nun mal voller unterschiedlicher Charaktere und das sollte man auch akzeptieren. secret.TV ist unabhängig und unparteiisch und dies trifft auch für dieses Forum zu!

Und damit es nun nicht wieder heißt, wir würden hier bestimmte Leute in Schutz nehmen: Sandoor wurde für einige seiner Beiträge auch verwarnt und auf die Forenregeln hingewiesen.

Und hier nochmal am Schluss: bitte meldet uns betroffene Beiträge auch mit dem Symbol, damit wir auch eingreifen können. Und damit meinte ich natürlich nicht nur die Beiträge von Sandoor!

Thema closed, weitere Comments gern per PN an mich!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht