|
|||
|
ey wollt ihr mal wissen wer sandoor ist dann schaut euch diese viedo an.
jetzt wundert es auch mich nicht mehr warum er so komisches zeug ins forum stellt. Was für ein Freak!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() YouTube - Sandoor's Wolfsgeist Katze beim meditieren ich denke damit wäre alles geklärt. ey sandoor die steine sollen die katze vor dem papst beschützen oder was? was geht in dir vor
|
|
|||
|
ja man das ist er. ich meine das video trägt seinen namen!! er hat doch diesen steinladen und eine katze. ich konnte es auch zunächst nicht glauben aber siehe selbst. alles spricht dafür.
![]() da kann man mal sehen. |
|
|||
|
Lokutos danke für den Link
![]() Hauptse Spass geht dabei nicht verloren ![]() ![]() in der 30s sieht man eine Frau ...ist es seine Freundin? im Hintergrund hört man schweizerischen Dialekt oder? ![]() Lokutos es scheint schon dieser Indianer Sandoor zu sein, der sich sogar als Jesus ausgibt( |
|
|||
|
Ja die Welt ist klein
die virtuelle Netzwelt noch kleiner) die Wahrheit kommt immer raus, dann weiß man es ganz gewiss -) aber gewisse Wahrheiten erkennt man in seinem Bewußtsein eben auch, da weiß man es ganz gewiss nur beim Sandoor bin ich mir nicht ganz sicher ![]() heute ist er Indianer ..morgen jemand anders ...da sprechen immer div. Geister durch Ihn irgendwie) nicht übel nehmen Sandor bist bestimmt n ganz netter harmloser .. nur das mit Jesus wäre vorsichtiger ..!!! Sei stets in der Wahrheit Sandoor und verabscheue die Lüge in deinem Geiste! Sei stark und ehrlich stets zu dir. Du mußt niemandem was beweisen und gemeinsam schaffen wir es alle! Wir werden das Böse von dieser Welt vertreiben und Gerechtigkeit wird Überhand nehmen. Was heute Unrecht zum Recht erhoben wurde wird nicht mehr so sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|