|
|||
|
Muahaha. Ich lache mich wieder Kaputt! Genial!
![]() ![]() ![]() Einen Grammy Award für ChristJan! Das ist der Satz des Jahres für das Forum!! muahah |
|
|||
|
Danke. Auch auf die absurde Gefahr hin gesperrt zu werden - aber Humor ist das einzige, was noch hilft!
Und von wegen Lebenssinn - ein Hahn im Korb unter lauter netten, hübschen Mädels hatte auf seinem T-Shirt stehen: "Gebt Eurem Leben einen Sinn - küßt mich!" ![]()
|
|
|||
|
Doch jeder mag machen, was er will...
Es ist alles gesagt! Kommen wir zurück zu den schwarzen Löchern - den Plätzen, wo die Sonne niemals scheint, und die mindestens zwei Leute am WE genauer erkunden werden! Doch auch das fällt unter "jeder mag machen, was er will". Gute Nacht! |
|
|||
|
Ich hab gehört der Papst und Obama fliegen mit einem Nasa-Nazi-Ufo zum nächsten schwarzen Loch und sprengen es mit einer Atombombe. Das hat mir Gott gesagt !
Aber vorher lassen sie noch ein paar Chemtrails über dem Mars ab, damit auch die Marsianer was davon abbekommen. Licht und Liebe wünsche ich allen, vor allem den Steinladenbesitzern unter euch. Jetzt werde ich bestimmt wieder abgemahnt, aber ich nehme mir das Recht raus. Warum soll ich kein Blödsinn schreiben dürfen wenn es ein anderer täglich hier macht und nicht abgemahnt oder gesperrt wird !!!! |
|
|||
|
Zitat:
Humorvolle Distanz wurde als angemessene Reaktion jedoch auch schon verdammt. Wenngleich auch eher von werten Mit-Usern! Alternativ sollte man besser in einem "schwarzen Loch" verschwinden und die ernsthaften und sachlichen Diskussionen anderswo in kleinem Kreis fortsetzen! Ein Weg, den auch Andere schon gingen - durchaus zu ihrer Zufriedenheit!
|
|
|||
|
die ihr alle gemacht habt in unserem Universum, die sind nicht gut, wisst ihr das ? Das macht vieles kaputt im Universum, aber das ist euch egal was, sogar Atommüll schmeisst ihr einfach ins Universum.
Eure schwarzen Löcher nutzen euch schwarzen Seelen überhaupt nichts, jeder der da durch will in ein anderes Universum und böses Karma in sich hat stirbt. Das habe ich gesehen und soll ich euch ausrichten von Gott. Keiner entkommt der Hand Gottes unser Schöpfer dem Boss aller Planeten und Universen. Jeder der Krieg gegen ihn weiter führt, der wird bestraft, das soll ich hier auch nochmals ausdrücklich ausrichten von ihm. Sandoor |
|
|||
|
und da sind noch nicht mal deine schwarzen löcher dabei
![]() und deinem boss kannst du ausrichten, daß ich mich nicht bestrafen lasse und das er mir den buckel runterrutschen kann. ![]() denn MEIN gott wird nicht zulassen das die leute noch mehr leiden. ![]() liebe grüße Geändert von Dyl Ulenspegel (24.07.2009 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
«En un lugar de la Mancha, de cuyo nombre no quiero acordarme, no ha mucho tiempo que vivía un hidalgo de los de lanza en astillero, adarga antigua, rocín flaco y galgo corredor.»
Keiner entkommt der Hand Gottes unser Schöpfer dem Boss aller Planeten und Universen. Jeder der Krieg gegen ihn weiter führt, der wird bestraft, das soll ich hier auch nochmals ausdrücklich ausrichten von ihm. Sandoor jpeg.gif quichote.jpeg (3,9 KB) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|