|
|||
|
Hallo Licht und ganz viel Liebe in alle Herzen und Seelen die das lesen.
Ich habe was sehr interessantes herausgefunden, warum es diese schwarzen Löcher in unserem Universum hat und wer die gemacht hat. Also das ist so, Gott sagt mir, dass die Bösen hier auf unserer Erde, die uns schon so lange anlügen, diese Löcher gemacht haben. Sie wissen schon lange wie man schwarze Löcher macht und forschen schon lange heimlich damit. Ich fragte ihn wieso das, was haben die von diesen schwarzen Löchern, fühlen sie sich darin wohler als auf der Erde ? Nein sagte er, es ist so, nicht nur um jeden Planeten in allen Universen hat es ein Energiegitter darum, auch um jedes Universum. Sie wollen nur abhauen und denken sie können durch ein schwarzes Loch, ihrem Karma entkommen, sie werden diese Matrix nicht lebend verlassen können. Auch nicht wenn sie euer eigenes Universum in die Luft jagen. Wow ich hoffe nicht das sie das tun, das müssen ja Unmengen an Geld sein, die heimlich für solche Sachen missbraucht wurden. Darum also gibt es diese Steuern, die sie seit dem Mittelalter den Leuten abknöpfen. Da wird dann auch wieder jede Seele die das Energiegitternetz passiert, eingescannt und kontrolliert, wer böses in der Seele hat, darf kein anderes Universum lebend erreichen. Wow cool dachte ich, dann können die also so viele schwarze Löcher machen, wie sie wollen, sie werden es nicht schaffen, lebend ein anderes Universum zu erreichen. Sicher haben sie schon Unschuldige Seelen dahin geschickt, ich kann das spüren, alle Tod. Ich fragte Gott, dürfen wir dann wenn die endlich weg sind von der Erde das tun ? Er sagt ja doch, alle die sich für Licht und Liebe und Frieden einsetzen sind dabei im goldenen Zeitalter das kommen wird für euch. Ich habe noch eine Bitte Gott, diese Chemtrails sind so massiv und machen uns allen weh, den Tieren, den Bäumen und den Menschen, kann man die nicht wegmachen. Er sagte, wenn genug Leute zusammen meditieren, dann kann man die auflösen. Die machen diese Chemtrailwolken sowieso nur um Gottes Energiegitter zu stören, zerstören kann man diese Gitter NIE. Licht und Liebe in alle Herzen aller Seelenfrieden Sandoor |
|
|||
|
die schwarzen Löcher und Planeten flickt dann Gott für uns und macht eine neue schöne Erde für uns in 7 Tagen ich freue mich ohne Illuminatis und Logenlügenbrüdern, wählt doch Frieden ihr habt keine Chance gegen Gott soll ich euch ausrichten.
|
|
|||
|
danke das du einige user hier im forum( das schließt mich wohl jetzt auch ein) bestätigst.
![]() du fragst dich warum? ganz einfach: du nimmst meine worte direkt negativ auf und du willst die reincarnation von gott und der welt sein? und du schreibst wichtige inhalte und wir nur blablabla? klingt irgenwie verdreht. ![]() köstlich ![]() witzig finde ich auch die tatsache, daß je mehr man auf dich eingeht, desto aktiver scheinst du im forum zu werden. vielleicht ein tipp an alle: ignoranz muss nicht immer negativ sein ![]() mir hilft es in diesem fall ungemein. (auch wenn ich mal eine ausnahme gemacht habe). ![]() liebe grüße Geändert von Dyl Ulenspegel (08.07.2009 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
themen sind für alle da.
aber ich muss dir recht geben. hätte ich mir meine netten worte gespart, bräuchte ich mit dir jetzt nicht diese sinnlose diskussion zu führen, ![]() ich belasse es bei diesen worten und werde dich weiter ignorieren. ![]() grüße an Donar
|
|
|||
|
auch einen lieben Gruss werden es auch an Donar Thor ausrichten
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|