|
|||
|
"Komm unter meiner Decke!" - ja, das sähe dem Papst ähnlich, doch halt - das sang ja Gunter Gabriel!
|
|
|||
|
schaut mal diesen Bösen Kraftortstein hier in der Augusta KELTICA raurica? Heidentempel den auch die Tempelritter nutzten....
Der hat den Papst sicher mehr als 550 Franken gekostet, ein teurer Granit mit spezieller römischer Maserung. Wow echt neu und auf alt gefakte: ![]() Zum Energien von Menschen abzusaugen, immer mit Loch in der Mitte.. AURA Energie MIES geht in die Hose JETZT Danke Universum......ich habe schon über die Augusta Raurica geschrieben mit Fotos auch von den heimlichen Grabungen hier überall in und um Basel und in Kaiseraugst morgen kommt ein Kraftortbericht und Teil II der Augusta KELTICA so heisst es jetzt hier das waren doch auch HEIDEN die KELTEN die HELVETIER darum also hat der Papst die Schweizergarde häää
|
|
|||
|
ich habe ganz viele Sachen mit diesen Ley Lines Steinen herausgefunden.
Ja toll was, seht ihr als ich mal Jacques de Molay war wusste ich ALLES, jetzt bin ich wieder da und erinnere mich an ALLES. Man kommt immer wieder und immer wieder trifft man die gleichen Seelen zum lernen. Ich danke hier mit diesen Worten mal dem König Phillip dem Schönen, er ist auch wieder da inkarniert. Er hatte den Mut und die Ehre im Herz und seiner Seele sich zu entschuldigen bei mir, der mal Jesus war und wir haben den Fluch aufgelöst. Wann kommst du Papst Ratzinger, hast du auch den Mut, den Fluch habe ich dir schon genommen, du muss jetzt anerkennen und aufgeben und verzeihen, das Wünsche ich mir vom höchsten Universum und von Gottvater deinem RICHTER. Danke Universum Sandoor (Jacques de Molay) Jesus der Atlanter |
|
|||
|
Zitat:
Sandoor (Jacques de Molay) Jesus der Atlanter |
|
|||
|
Lieber Sandoor,
ich empfehle Dir die Lektüre des Buches Jan van Helsing: "Wer hat Angst vor´m Schwarzen Mann?", speziell die Lektüre der Seiten 248/249. Wenn Du dann noch Lust verspürst, J.de Molay zu grüßen - die e-mail von secret.tv findet sich ja zum Zweck der Kontaktaufnahme auf secret.TV Gruß, Jan äh... ChristJan |
|
|||
|
ausser Bücher Bücher Bücher hast du kein Wissen was, du wolltest doch nichts mehr schreiben in meinen Themen, darfst aber gerne, finde es lustig wie du dir den Tag und die Nacht, die Finger Wund schreibst und alle merken, was du für einer hier bist.
Wenn zum Beispiel jemand mit mit schreibt hier, dann geht es keine 1-2 Dialoge, schon antwortest du für die andere Person. Weisst du eigentlich was du da machst ChristJan ? Seelen dürfen nicht beherrscht und manipuliert werden. Wieso machst du das immer ? Hat nicht jede Seele selber das Recht zu schreiben was sie will ? Bist du manipuliert oder irgendwie gesteuert, das du das immer und immer wieder machst hier ? Ausserdem deine Bücher interessieren mich nicht, in den meisten Büchern stehen Lügen, darum lese ich nur was Gott mir zeigt. Ach ja bist du hier als Bücherverkäufer unterwegs oder als was ? Weiss du die Indianer hatten keine Bücher und wussten alles besser als du, wieso geht das, was meinst du ? Gruss Sandoor |
|
|||
|
wie der Engel hier den BENGEL spielt, man für was kommst du in das FORUM hier Elcabon um deine Bösen Energien abzuladen oder was ? Traurig ich zünde eine Kerze an für dich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|