|
|||
|
Zitat:
Aber er auch mehr als nur Brüllen. Flexibilität ist alles ![]() ![]() ![]() ![]() Das Neue mag bald wieder ausgetauscht werden - we will see. Aber irgendwo ist ja das Bild hier im Forum gesichert. Bei Mieze Goldauge, wenn ich mich recht entsinne. |
|
||||
|
servus Du was das Interesse betrifft so sind die Leute ganz sicher absichtlich hier, das Interesse an den Themen wohlgemerkt , das man dazu Leute findet die gleich ticken ist auch wunderbar doch das dies alle sein sollen halt ich für ein Gerücht obwohl ich auch Idealist bin mit dem Verstehen hab ich in den 5 Monaten aufenthalt auch anderes kennengelernt weißt du das war nit immer schön, kommt halt auch darauf an ob einen Sachthemen oder Lebenserfahrungen interessieren und zusammenbringen. Meine Erfahrung mit Foren ist die das die Leutz mit Herz ein tieferes Erkennen vom Leben und ne eigene Meinung haben der Rest zitiert angelesenes Wissen aus Büchern |
|
||||
|
stellen an sich selten Probleme dar. Wenn es aber derartig abweicht (wie auf den letzten Seiten zu sehen), muss man schonmal auf die allgemeinen Forenregeln hinweisen. Regeln für den Umgang in einer Community
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|