|
|||
|
Hallo Freunde des Lichts und der Liebe, ganz viele Liebe in alle Buchstaben von mir, an eure Seelen wünsche ich mir. Ich muss aber auch was loswerden mal hier, ich lese das nicht mehr was die mir schreiben, ich spüre es auch so, es wiederholt sich ihr Spiel in jedem meiner Berichte, ich sehe alles was ihr tut und macht heimlich, vor mir könnt ihr nichts verstecken. Wenn ich meine Meinung gesagt habe, dann schreibe ich weiter über die Steine, die ihr missbraucht.
Hier habe ich noch was interessantes gefunden. Ein Tempelritter Ley Line Stein. Hier im Hause wo ich gemietet habe. Er wurde vom Ordensheiligen Bernhard von Clairvaux hier deponiert für mich. Ich erkläre euch mal wie das Internet der Tempelritter funktioniert hat, die waren hoch spirituell und nicht böse und Schwul, wie es von der kath. Kirche in euren Geschichtsbüchern gelogen wurde. Ich habe nichts gegen Menschen, die natürlich schwul sind oder lesbisch, ich habe sogar Freunde die das sind und Frauen kennen wir auch. ALLE SIND GLEICH aber ich weiss das einer, der in Rom hockt und die Familien, Kinder und die Liebe zerstören will das gerne hat, wenn möglichst viele das sind und uns beeinflusst euch mit dem Handy via AmalganQuecksilberPlomben euer Gehirn. Gut erklärt im Secret TV Bericht Mind Kontroll von der mutigen Finnin die ihr Leben für die Wahrheit riskiert. Sie sagte das die das über das Ohr ins Hirn senden via Satelit. Ich konnte noch sehen, das die das auch über die Zähne Quecksilber (hochgiftig) senden. Metall leitet besser und wir sind doch eine kostenlose Sondermüllentsorgestation der Zahnärzte und zahlen auch noch gut dafür und die Chemie verdient dann auch noch was. Denn sie wissen was sie tun und verkaufen ihre Seele für Geldn dem Bösen, der das Böse auf der ganzen Erde gesät hat, mit seiner schwarzen Bruderschaft. Das alles ist sehr traurig finde ich, wie soll man das den Kindern beibringen ? Hat jemand Ideen, die wollen sie am meisten quälen, weil sie Angst haben vor Kindern. Darum hetzt der Papst offiziell gegen Harry Potter und sagt das sein Teufelszeug, das sagt einer der einen Luziferring trägt und für das Böse missbraucht hat fast 700 Jahre lang, Pfuii ! Das habe ich gelesen, gebt mal im Gockel Harry Potter und Papst ein, da steht vieles. Ist die Autorin von Harry Potter auch auf deiner Abschussliste Papst, ich weiss das die gequält wird von der schwarzen Bruderschaft. Auch hier im Forum plagen sie mich wie den Michael Jackson, wie viele andere auch. Wer meine Berichte immer gelesen hat, der merkt wer hier im Namen der schwarzen Bruderschaft schreibt und sein Unwesen hier treibt, ihr müsst nur lesen und vergleichen, mit dem Video von Jo Conrad ex secret.tv Illuminati, dann wisst ihr wer die hier sind. Auch weiss ich das ihr jedes Video hier von JvH anschaut und sofort Gegenmassnahmen einleitet. Den guten und spirituellen JvH plagt ihr auch ich kann alles sehen und spüren was ihr tut. Lasst es sein bitte, Danke. Meint ihr das ihr noch lange das Forum kontrollieren könnt. Erst auf meine Internetseite gehen, dann das Zeichen von Jesus sehen, das Gegenzeichen von eurem Luzifer den ihr verloren habt, dann plötzlich wechseln sie alle Ihr Bild im Logo und werden Tiger und Löwen, ihr könnt gerne das Zeichen Gottes brauchen, dann benehmt euch aber auch so, Danke. Ach ja und seit ich hier bin habe ich hier all 2 Tage Hubschrauber über dem Haus, ich kann die wegschicken ich kann das mit meinem heiligen Geist. Heute war zum ersten mal ein Papa Razi da einer der ein riesigen Fotoapparat hatte. Ich und meine Frau, wir spüren alles, als wir raus gingen, tat er so wie wenn er hier die Milane tolle Vögel die mich auch beschützen fotographieren wollte. Als ich und meine Frau an ihm vorbeiging hat er Angst bekommen und gezüngelt, er war ein Repto, ich konnte mich mit seiner Seele verbinden, darüber schreibe ich nachher mehr. Auf jeden fall sagte meine Frau, du der hat oben auf dem Objektiv sein Zielfernrohr, das ist komisch, meine Frau kennt sich da etwas besser aus. Auf jeden Fall habe ich ihn mit Liebe und Licht voll gepumpt ohne Worte und Waffen und er ist gegangen. Ich werde immer wieder berichten was bei mir so zuhause läuft, seit ich hier schreibe. Ich weiss auch das der US-Geschleimdienst hier rumschleimt, ein Ami mit Hund ich habe schon seine Seele gescannt und übernommen. Mann Leute lasst das mal ich kann alles abwehren. Nur eine Atombombe nicht ihr Feiglinge, dann aber gehts los, dann spürt ihr alle mal Gottvaters Zorn und Jesus und lernt ihn kennen, das soll ich euch von Gott sagen. Meint ihr es macht Spass ständig jeden Tag diese heimlichen und miesen Sachen abzuwehren. Ich bin nicht reich und habe keine Bodyguards brauche ich auch nicht, ich weiss Gott ist der Beste Beschützer gegen euch hinter listen Lügner und Mörder. Die Amis haben mit einem Apparat probiert mir und meiner Frau miese Sachen ins Ohr zu senden, Pech gehabt, das geht bei uns nicht, solche billigen bösen Energien haben keine Chance gegen mich und meine Liebe. Angst müsst nur ihr haben ich nicht. Ich werde sowieso sofort auferstehen und loslegen wenn ihr das tut. Es wäre das letzte Mal das ihr Jesus tötet ! Was ihr immer wieder gemacht habt, ich konnte das sehen, jetzt aber ist Gott bei mir und ich bin unbesiegbar, das weiss der Papst und verschweigt euch das allen. Wollt ihr wirklich den inkarnierten Jesus töten ? Gott schaut jeder Seele zu die hie das mit plant hier, ich nenne keine Namen. Ich habe mich beim Sender auch über keinen Beschwert, im Gegensatz zu euch, die alle wollen das ich gesperrt werde. Ja ja ich weiss so macht ihr das immer mit Jesus. Ich wünsche mir das der Sender jetzt euch mal sperrt und raus schmeisst. Ebenfalls wünsche ich mir das ganz viele Liebe Seelen hier Mut haben und LIEBE reinschreiben, dann gehen die schnell weg, Danke Universum. Jeder Beitrag der mit LIEBE, nicht mit Hinterlist geschrieben ist, der ist 10 Mal stärker als die langweiligen sich wie eine Schallplatte wiederholenden Berichte die immer in meinen Themen geschrieben werden. Sagt doch dem Papst, dem ihr schon lange rappotiert habt, er soll sich hier selber verteidigen, Danke ich verzeihe meinen Zorn auf euch. Ich nenne keine Namen, ihr wisst selber wenn ich meine. Ich habe gemerkt einer ist ein Repto dazu schreibe ich noch was nachher in einem anderen Bericht, ich soll euch was ausrichten Reptos hier von Gott persönlich, er will euch helfen. Auch weiss ich das der Harry Potter Schauspieler gerade jetzt krank ist, was hat er wer hat das gemacht häää hmmm ich heile ihn Papst von hier aus, Licht und Liebe in dein Herz und deine Seele Papst, ich verzeihe dir für das was du gemacht hast, gerade tust und noch machen willst oder nicht ? Gott wäre sehr zornig, wenn die Harry Potter Fans, die Kinder auch noch traurig sein müssten wegen bösen Sachen die ihr geplant habt ! Ich weiss, das du hier heimlich, wie immer mit liest, ich sehe dich durch das Internet Papst, wenn du als Gast hier einloggst, dann sehe ich deine Seele hier lesen. Komm doch melde dich an und wir machen einen Termin ab um das böse zu beenden ich kann deine verseuchte Seele heilen. Du musst das nicht tun was du lange geplant hast mit deinen Freunden. Harry Potter ist echt die Wahrheit, die Kinder werden zaubern und Mächte haben, wenn du das machst was du planst Papst, da muss man wirklich Angst haben. Also ich rate jedem der nicht mehr manipuliert werden will, schmeisst euer Handy weg oder bringt es zurück, das ist eine Waffe der Bösen. Dafür habe ich ein Geschenk an euch ein NEUES Internet der Tempelritter... hier nochmals zur Erinnerung das ist ein Stein aus Granit, auf der Vorderseite hat er das Wappen von unserem Kanton hier und auf der Rückseite das Zeichen der Tempelritter Ley Lines Steine. Oben haben sie wie die Tempelritter ein Loch mit einer Bohrmaschine reingebohrt. Dann kamen die Nummerologen (teilweise Reptos) machten die Zahl 13 oder 23 auf die Steine, dann kamen die Schwarzmagier die kleinen und haben böse Energien in das Ley Line Netz gespeichert und so das Netz verseucht und die Kraftorte legen sie mit Kreisen und Dreiecken so an.... ach ja was ich noch herausfand, das die Reptos da ab diesen Bösen Steinen die Energien abgezapft haben, die sie uns namen, wie es dir Hopis prohezeiten. Jetzt gibts nichts mehr von diesen Steinen nur noch Licht und Liebe in alle Ley Lines und Kraftorte wünsche ich mir im Namen des höchsten Universum und im Namen unseres Vaters dem Gottvater alles Planeten und Universen Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
Und jetzt seht ihr mal wo die das nachgemacht haben, von den Tempelrittern....
Da steht eine Gute Zahl 24 und noch eine ich glaube 09 für das Jahr 09 das Erdenreinigungsjahr oder Friedensjahr ?.. Es ist wie beim Märchen MOMO was viel wahres hat, die grauen Herren haben uns Zeit gestohlen jetzt ist das Jahr 2012 nicht 09 alles haben die manipuliert aus dem Ringträger der in Rom und der Schweiz hockt Geändert von Sandoor (08.07.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
Hier noch ein Bild...
hier das Loch in dem du Online gehen kannst auf der Ley Line, wenn wir die entseucht haben. Nach atlantischer Technik weiterentwickelt von den Tempelrittern... |
|
|||
|
Hier noch ein Bild...
also wenn du wie im ersten Anfangsbericht das gemacht hast, dann steckst du deinen rechten Zeigefinger in das Loch, vorher Rufst du Mutter Erde an mit der Muschel.....Kinder haben Spass daran das weiss ich.. |
|
|||
|
unter dem Stein, der hier lose im gemieteten Haus im Garten stand, ist eine Muschel, das ist wie beim Telefonieren, die Hörermuschel, smile, nimm mal Kontakt auf und sende was. Verbinde dich mit der Muschel und dann mit Mutter Erde. Dann stellst du dir meinen Stein vor hier und sendest mir was zu mir, es geht. Solche Steine stehen bei euch in Deutschland viele, macht mal sendet mir was...
Hier hat der heilige Berndhard von Clairvaux an alles gedacht für mich ich wohne direkt auf einer Ley Line und bin jetzt onstein ähh online und der Papst ist offline ![]() Dieses Wissen haben wir Tempelritter gefunden in den heiligen Gabengräbern in den Pyramiden da lebten die Atlanter nicht die Pharaonen. Das grösste Geheimniss Nr. 1 was die uns verschweigen, ist woher wir kommen. Also das war so, vor ca. 200 000 Jahren gabs einen Planeten der hies Atlantis, da lebten die Atlanter, Lemuren, Plejader und viele andere von vielen Universen. Da dort nichts böses war wie jetzt hier durften alle sich kennen. Da lebte auch Jesus der Atlanter und Luzifer der war auch Atlanter, beide waren lieb. Dann kam ein Meteroit und wir mussten mit unseren Ufos zur Erde fliehen und auf andere Planeten. Dann bauten wir mehrmals ein neues Atlantis auf der Erde, die Pyramiden sind noch von uns. Wir alle sind also alle Sternenkinder und Götter und bald dürfen wir wieder frei von manipulation, lüge und kriegen leben, darauf freue ich mich. Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
noch ein Bild...
Hinten am Stein hat er ein M für Molay das J von Jacques steht für Jesus also ist das Netz mit den M Steinen, das Jesus Netz. Jacques de Molay der letzte Tempelrittergrossmeister der ich mal war, war vorher Jesus und das wusste der Papst. Darum verseuchen sie das Jesus Netz. Sucht alle nach den M's und helft Jesus mit, das neue Handynetz kostenlos, da kannst du auch Bilder senden wenn du übst. Wo sind die Kinder und die weissen Zauberer die mit Jesus telefonieren....nehme bald kein Festnetztelefone mehr ab, smile. Da ruf ich doch gleich mal den Papst in Rom, ähhh in den Schweizer Bergen an im Bunker. Das Netz geht um die ganze Erde, cool. Ich habe dem Papst das Netz genommen, meine Energie hier ist stärker. Je mehr online kommen mit diesem Netz je mehr Liebe kommt auf die Erde, macht alle mit gebt es weiter es würde mich freuen euch zu hören und spüren hier auf meinem neuen Handy.... Geändert von Sandoor (07.07.2009 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
Vorne könnt ihr nach dem Kreis suchen, ihr erkennt sofort, dass dieser Stein aus dem Mittelalter ist, nicht weit weg von dem Stein, da sind die bösen Steine, wenn du da hingehst, verlange Gottes Kraft und Schutz, stelle dir eine goldene Schutzwolke vor. Oder nimme einen Speicherkristall mit und sage dem er soll dich schützen. Das sind Kristalle die eine Dreieck haben, das speichere mit dem rechten Zeigefinger. Ich bin jeden Abend mal online am Stein :-O
Gruss Sandoor, ach ja die Indianer machten das auch, Jesus war auch mal einer, darum hat der Papst alle Indianer so plagen lassen. Machst du das jetzt auch Papst weil ich mal Schweizer bin ? Darum der Terroranschlag mit Giftviren aus dem Labor, das angeblich Schweinegrippe ist ? Hmmm ich verzeihe dir, wann verzeihst du was du getan hast Papst und schwarze Bruderschaften der Pyramide ohne Spitze ? Licht und Liebe und jetzt noch mit meinem neuen Handy, da kann ich mal Medidationsmusik in deine Seele senden Papst wow ich habe gute CD's, die reinigen die Seele, von Grafen St. Germain genial sind die. Gebt es bitt weiter weltweit in allen Sprachen Danke an alle gute Seelen und schlechten Seelen die GUT werden Gott hilft euch morgen schreibe ich was die Spanische Grippe mit der Schweinegrippe zu tun hat und wie die das so machen etc... und ich habe dann eine Video von einem Zeugen der die Klinik des Grauens hier in der Schweiz überlebt hat... LICHT UND LIEBE AN ALLE |
|
|||
|
Ok, das ist ja alles schön und gut aber musstest du gleich wieder einen neuen Thread aufmachen? Das hättest du genau so auch im ersten Teil untergebracht.
Ich finde das Puren Egoismus was du da machst.Es wird immer Leute geben die das anders sehen wie du, da kannst noch so viel rumspringen. LG Frank |
|
|||
|
Zitat:
Weisst du Worte sind Energien und Schwingungen, die kann ich kontrollieren und denen nachgehen, bis zur Seele, ich rede natürlich immer vorher mit deinem höeren Selbst, so wie der Thomy aus EvD der hat mir gelernt wie man Seelen übernimmt wenn sie böses planen. Darum lieber Frank, die Zeit der Beherrscher ist bald vorbei. Du hast auf meinem Profil ja geschrieben, wer du mal warst. Ich weiss, dass es dir jedesmal Schmerzen macht, böses gegen mich zu schreiben, ich spüre du willst dein Böses loslassen, vielleicht wirst du manipuliert ? Es ist auch kein Zufall, dass gerade du hier sowas schreibst, finde ich, denn wer hat immer wieder die Kinder ermorden lassen, denen ich hier helfen will mit meinem Thema, zusammen mit den Römern, wer...es steht in meinem Profil du hast es ja bestätigt wer du mal warst. Auch schade das du nicht angerufen hast um dein Karma mit mir aufzulösen, schade, war wohl nur hinterlistig und nicht Ernst gemeint, das habe ich schon aus deinen Worten in meinem Profil gespürt. Also lass es sein in Form eines Engels mir ständig böses in meine Themen zu schreiben. Ach ja und ich weiss du träumst schlecht, ich weiss auch wenn du dein Böses loslassen würdest, dann würde es dir viel besser gehen. Vor Herodes warst du auch mal ein Guter, niemand ist nur Böse, glaub mir. Ich verzeihe dir hiermit nochmals offiziell was du mir und dir angetan hast und sende dir Liebe ![]() In dem Beitrag von mir was Skulls and Bones so in Basel machen schreibst du das du den Papst auch nicht magst, das glaube ich dir nicht so ganz. Es könnte doch sein, das zum Beispiel der Papst einen Seelenteil von dir, der du mal warst in seiner Skull Sammlung hat und dich beeinflusst ? Weisst du der Papst probiert uns alle zu manipulieren, das weiss ich, darum manipuliere ich das jetzt wieder Weg. Auch wäre es doch schade, wenn du deine Seele strafen würdest für 1000 Jahre, willst du dir das wirklich antun ? Gott sagt mir alle die jetzt ihr Böses nicht loslassen werden gestraft, er duldet diese Lügenspiele nicht mehr. Auch will er nicht das, eine Gruppe von Bösen auf der Erde meint, sie können alle Seelen manipulieren und sogar weil sie Angst haben vor ihm das ganze Universum in die Luft jagen. Er sagt es kommt keine Seele davon. Da könnt ihr machen was ihr wollt. Schon krank was ihr da so plant finde ich. Ich bin auch keine Zeitbombe, die Bomben die habt ihr gebastelt die Atombomben um alle zu vernichten nicht ich. Amok laufe ich erst wenn ihr die zündet mit Exkalibur und dann spürt ihr den ZORN GOTTVATERS ALLER PLANETEN. Wagt es ja nicht am 11. Juli den Mond mit Atom zu verseuchen soll ich euch ausrichten. Licht und Liebe in deine Seele und dein Herz Sandoor Geändert von Sandoor (09.07.2009 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
noch was zu den Steinen mit dem M drauf...
also im Mittelalter nachdem der Papst uns alle ermordet hat, da hat er dann die Ley Lines die wir Tempelritter von den Pyramiden bis Europa gelegt haben mit guten Zahlen manipuliert. Er manipuliert alles, da hats auf vielen dieser Steine auch zum Beispiel andere Zahlen drauf, die nicht wir Tempelritter, sonder der Papst gemacht hat der inkarnierte Klemens von damals, der jetzt hier als Ratzinger wieder da ist.. Auf vielen steht 1912 = 1+9+1+2 = 13 auch 23 steht meistens drauf. Klebt ein Stück Papier auf diese Papstmanipulationen mit der ZAHL 12 drauf. liebe Grüsse und ich freue mich auf die ersten Botschaften auf unserer Ley Line der Liebe und des Lichtes. Der Papst hat das auch gemacht, damit niemand merkt, dass diese Steine Tempelrittersteine sind mit atlantischen Energien, er manipuliert wie gesagt alles, die ganze Weltgschichte, schon seit über 1000 Jahren macht er das Spiel. Sandoor |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|