|
|||
|
kein problem Bono
![]() ![]() ![]() Ich hätte es nur von Adri erwartet es zu wissen, weil ich ihre beiträge bis jetzt für sehr intelligent gehalten habe. Wirklich!! Tja, man kann sich immer wieder irren. schade wünsche dir einen eine angehneme nachtruhe bono Lg Lokutos ![]()
|
|
|||
|
[QUOTE=*Adri*;9351][COLOR="Blue"]Ihr benützt dieses Forum nur als Vorwand!
Ihr behauptet spirituell zu sein oder was auch immer! Dabei sitzen nur ganz kleine Menschen vor den Computern! Im Alltag schaft ihr es nicht euren Mitmenschen die Meinung zu sagen, also setzt ihr euch vor den Computer und stört andere Menschen, weil ihr euch dann besser fühlt!! Ok ich hätte jetzt gedacht du meinst vielleicht sandoor. Aber das muss man erstmal erkennen. Naja ok, ich hoff das es jedem irgendwie irgendwann klar wird was hier so wie läuft. ![]() sg philipp kann mir das bei dem komischen spiel einer bestimmten person hier nicht verkneifen das mal so offen zu sagen... Geändert von Twoarf (07.07.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Du bist noch kleiner als die Anderen hier in diesem Forum! Diese "Fremdwörter", die du da benutzt sind höchstwahrscheinlich die einziegen, die du drauf hast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie schon gesagt, vor dem Computer gibt man vieles vor! |
|
|||
|
Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab adri.
Du suchst hier nur streit und greifst andere user ohne wirklichen grund an. denke mal nach was du hier schreibst wünsche dir noch eine gute nacht. |
|
|||
|
@sun:
Hallo Sun! Wir haben uns hier noch nie miteinander unterhalten. Das wird hier und jetzt anders, ich habe nämlich zwei Fragen an Dich. Die erste ergab sich beim Lesen Deiner Zeilen über die Traurigkeit, die zweite trage ich schon länger mit mir rum. - Mit Deinem Wissen ist Dir doch sicher auch klar, dass wir nie wirklich über den oder das traueren, worüber wir meinen traurig zu sein? Ich meine, es ist immer nur unsere eigene Traurigkeit, die wir spüren können - und die kann ganz andere Gründe haben als es die vordergründige Situation suggeriert. Äußere Anlässe können durchaus Ventilwirkung für aufgestaute und oder unbewusste Gefühle haben - und damit sind sie auf jeden Fall hilfreich. Noch weiter gedacht, bedeutet das, dass sogar jeder "Täter" dem "Opfer" in irgendeiner Weise dient. Das kann man jetzt natürlich ganz fürchterlich missverstehen (wollen), aber das erwarte ich von Dir eigentlich nicht. - Wie kommst Du damit klar, dass hier im Forum (und anderswo natürlich auch) oft gerade DIE niedergemacht werden (mit Methoden von primitiv-dumm-brutal ... bis seeeehr subtil), die sich für den einzig wirksamen Weg der (Er)Lösung einsetzen? Ich meine den individuellen Weg der Charakterschulung, der Herzöffnung für alle und der eigenen Bewusstseinserweiterung. Ich freue mich auf Deine Antwort Xantenia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|