secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

#41 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 22:43
Gesperrt

Standard hallo tinotino

Zitat:
Zitat von tinotino Beitrag anzeigen
ich lese schon länger sandoor texste er gibt halt wieder so wie er die dinge sieht aber von euch erntet er nur spott ich meine das ist doch ein form wo mann dinge schreiben kann so wie sie sie gefühlt und getacht werden oder?
genau das meine ich auch, wenn jeder den anderen am Leben lassen würde und seine eigene Meinung, dann gäbe es kein KRIEG

gruss
Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FriedenaufdemBelchenwuenschtsichderBerggeist.jpg (74,4 KB, 0x aufgerufen)
  #42 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 23:31
Gesperrt

Standard noch was...

also wenn Gott dann diese Schale auf die Erde geschmissen hat und die Erde umdreht, wegen dem CERN Laser, dann kommen die Kometen, das sind Räuchermischungen, die werden die in dem Bunkern ziemlich spüren bis sie aufgeben. Man muss das alles sein mit der Erde und euch. Wieso kommt ihr nicht raus und ergebt euch vor Gott den ihr angreifen wollt, euren eigenen Schöpfer

Keiner darf sich gegen Gott auflehen und einen Krieg gegen ihn führen, den haben schon so viele verloren und der Papst hat ja dank den Tempelrittern und den vielen Seelen die mitgeholfen haben, so schlechte Karten. Wieso machen da immer noch so viele mit.

Ich wünsche mir das Gott alles diese doofen Sateliten da oben mal kaputt macht, damit alle Seelen selber entscheiden können was sie wollen. Danke Universum
Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 133.jpg (48,0 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Sandoor (23.07.2009 um 21:21 Uhr)
  #43 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 21:26
Gesperrt

Standard ich habe Gott gefragt...

wieso er die straft und wieso das die nicht aufhören.

Er sagt, sie wissen schon lange, das er kommt und haben diesen Kampf der jetzt kommt schon seit 800 Jahren vorbereitet. Darum haben sie auf der Erde so viele Kriege gemacht, damit ihr Karma aufbaut und nicht an Gott glaubt.

Alles wurde künstlich gemacht, mit den Zeitungen, Büchern und Medien wurde immer alles aufgeheizt und gelogen das es bis zum Jupiter stinkt nach Lüge auf dem Planeten der Lüge. So nennen die anderen ET euren Planeten. Das alles hat der Vatikan so gemacht und sollte besser mal aufhören jetzt und Frieden machen, sonst geht die Erde wirklich unter. Das wäre doch schade, nur weil man so einem Wurm von Papst glaubt.

Ich wünsche mir das sich alle Menschen von dem luziferverseuchten Papst abwenden und austreten auf den Krichen und den schwarzen Logen des Bösen. Danke Universum

Sandoor
Der Vatikan ist der grösste Massenmordverein der Erde und Jesuslügner und Quälerverein den es noch gibt, bald nicht mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 045.jpg (74,0 KB, 1x aufgerufen)
  #44 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 10:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Warum Gott keine Schale auf die Erde schmeisst...

Dafür würde es mehrere Gründe geben,zb. es macht keinen Sinn, doch der plausibelste Grund warum das nicht so ist, ist die Tatsache das Sandoor ein total durchgeknallter Typ ist der den Bezug zur Realität verloren hat.

Und solltest du nicht bald aufhören Angst hier zu verbreiten,Sandoor- wird dich der Hammer der Gerechtigkeit treffen. Das ist nun mal ein Naturgesetz!!

LG Frank
  #45 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 16:28
Gesperrt

Standard hallo elcabon...

ich kann und will deine Worte nicht mehr lesen. Zu negativ ! Und sind dir die Flügel abgefallen in Graz oder was ? Hab gehört es gab der Notstand wegen Hochwasser und Hagel. Darum dein neues Logobild ? Ich habe dir ja gesagt das was gutes von OBEN kommt zu dir.

Also schreib nix mehr in meinen Themen, ich weiss das du weisst, das ich die Wahrheit schreibe, darum bekämpfst du mit allen Mitteln meine Worte, egal ich les nix mehr von dir. Spüre aber sogar so deine bösen Schwingung hier drinnen auch wenn ich es nicht lese.

Na lange wirst du nicht mehr schreiben hier wenn Sinflut da ist, hast du ausgeschrieben deine bösen Worte gegen mich

Ich würde an deiner Stelle lieber das Karma des Herodes Antipas auflösen, weisst du man trifft sich wieder und wenn ich komme, dann ein letztes Mal um dich entweder zu erlösen vom Bösen oder um dich ins Licht zu nehmen als Freund. Du kannst also wählen, ich segne dich Frank Elcabon Herodes Antipas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dasjüngsteGericht.jpg (104,5 KB, 0x aufgerufen)
  #46 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 16:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen
ich kann und will deine Worte nicht mehr lesen. Zu negativ ! Und sind dir die Flügel abgefallen in Graz oder was ? Hab gehört es gab der Notstand wegen Hochwasser und Hagel. Darum dein neues Logobild ? Ich habe dir ja gesagt das was gutes von OBEN kommt zu dir.

Also schreib nix mehr in meinen Themen, ich weiss das du weisst, das ich die Wahrheit schreibe, darum bekämpfst du mit allen Mitteln meine Worte, egal ich les nix mehr von dir. Spüre aber sogar so deine bösen Schwingung hier drinnen auch wenn ich es nicht lese.

Na lange wirst du nicht mehr schreiben hier wenn Sinflut da ist, hast du ausgeschrieben deine bösen Worte gegen mich

Ich würde an deiner Stelle lieber das Karma des Herodes Antipas auflösen, weisst du man trifft sich wieder und wenn ich komme, dann ein letztes Mal um dich entweder zu erlösen vom Bösen oder um dich ins Licht zu nehmen als Freund. Du kannst also wählen, ich segne dich Frank Elcabon Herodes Antipas
Zu der Jahreszeit nennt man das Wärmegewitter. Aber Sintflut war das keine.

Wahrscheinlich hast du Sehnsüchtig gewartet bis es in Graz mal Regnet um mir diese Zeilen zu schreiben. Arm sag ich nur, arm.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht