secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

#1 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 22:00
Gesperrt

Standard Warum Gott eine Schale auf die Erde schmeisst...

Hallo Liebe Freunde der Liebe und des Lichts, ganz viel Liebe und Licht in alle Seelen die das lesen

Also ich habe Gott gefragt, als ich in der Offenbahrung mal nachlas was das jüngste Gericht so bedeutet und warum er eine Schale auf die Erde schmeisst.

Er sagte, das mache er, wenn er die Tiere, Bäume undguten Seelen mit den Ufo's getrettet hat. Dann kommt eine Schale auf die Erde, die Erde wird umgedreht und die Götter von Niburu benutzen die Schale um ihre Räucherkugel in die Schale zu werfen.

Wow dachte ich, dann werden die richtig ausgeräuchert mit guten Kräutern, die sie verbieten wollen, gerade jetzt ? Ja das Böse ist vor allem IN der Erde versteckt und muss nun weichen. Darum mein Sohn bist auch Du erwacht und hast schon ganz viel vorbereitet.

Danke Gott ich hoffe die geben auf und machen Frieden, die haben ja gar keine Chance gegen dich. Eine Bitte noch, kannst du nicht mal mit den bösen Seelen hier im Forum persönlich reden, die schreiben immer so Mist in meine Themen und wollen dich und mich nur lächerlich machen. Genau so wie der Papst das macht mit Dir. Danke Gott

Lieber Gruss und schönen Abend an alle¨

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zukunftjetzt2.jpg (81,1 KB, 3x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 23:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Sandoor!
Ich will dir helfen und rate dir endlich Professionelle Hilfe auf zu suchen, bevor du dir oder jemanden anders noch was an tust.
LG Frank
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 23:18
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von elcabon Beitrag anzeigen
Hallo Sandoor!
Ich will dir helfen und rate dir endlich Professionelle Hilfe auf zu suchen, bevor du dir oder jemanden anders noch was an tust.
LG Frank

tja das denke ich nähmlich auch. Diese faxen hier reichen mir auch langsam!!!!!!!!
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 23:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Lokutos!
Ich mache mir um Sandoor ernsthafte Sorgen.Seine Texte werden immer kränker.Man könnte meinen er hält sich selbst schon für einen Gott.

Außerdem hat er es noch immer nicht geschnallt, das es nicht nur einen Gott gibt von dem er immer spricht, sondern das Göttliche ist in jedem von uns.
LG Frank
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 23:27
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Sandoor Beitrag anzeigen

Eine Bitte noch, kannst du nicht mal mit den bösen Seelen hier im Forum persönlich reden, die schreiben immer so Mist in meine Themen und wollen dich und mich nur lächerlich machen.

Sandoor

Mir ist soeben Jesus der Atlanter erschienen und hat mir mitgeteilt daß, du auf elcabon hören sollst und dich in professionelle Behandlung begeben sollst.

Ps: Anscheinend bist du gar nicht so ein großer Meister weil du doch immer gleich wen um Hilfe bittest, verteidige dich doch selbst oder ignorier uns aber geh nicht petzen ^^

Licht und Liebe für euch alle
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 23:30
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht sollte man wirklich die Männer in weiß mal verständigen. Das ist doch nicht mehr normal. Kann mir keiner erklären das jemand mit einem gesunden menschenverstand das hier für normal hält.

Das ist völlig abnorm
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 07:13
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 1
Standard

gut, was ist schon normal.

doch auch mir kommt das alles andere als gesund rüber. vielleicht ist sandoor deswegen noch nicht hospitalisiert worden, da er hier das forum wie ein ventil nutzen darf und kann. wenn seine umgebung das nähmlich nicht mehr aushält, und auch wir ihm die möglichkeit des schreibens unterbinden, dürfte da wohl einiges zum explodieren kommen. darf gar nicht daran denken, was die schulmedizin mit ihm machen würde. nein lieber sandoor, nicht das ich dir sowas gönne. ich spür oft sehr liebgemeintes in deinen texten wenn ich sie lese. aber das, was du hier in diesem forum von dir gibst, kann, denk ich niemand auf die dauer ernst nehmen. du benötigst hilfe, hol sie dir, bevor andere über dich entscheiden, was gut sein soll für dich.

vielleicht sollte für sandoor ein spezielles thread eröffnet werden, damit diejenigen, die ihn lesen wollen, das trotzdem können.
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 23:07
Gesperrt

Standard die Offenbahrungen stehen in der BIBEL

Zitat:
Zitat von pace Beitrag anzeigen
gut, was ist schon normal.

doch auch mir kommt das alles andere als gesund rüber. vielleicht ist sandoor deswegen noch nicht hospitalisiert worden, da er hier das forum wie ein ventil nutzen darf und kann. wenn seine umgebung das nähmlich nicht mehr aushält, und auch wir ihm die möglichkeit des schreibens unterbinden, dürfte da wohl einiges zum explodieren kommen. darf gar nicht daran denken, was die schulmedizin mit ihm machen würde. nein lieber sandoor, nicht das ich dir sowas gönne. ich spür oft sehr liebgemeintes in deinen texten wenn ich sie lese. aber das, was du hier in diesem forum von dir gibst, kann, denk ich niemand auf die dauer ernst nehmen. du benötigst hilfe, hol sie dir, bevor andere über dich entscheiden, was gut sein soll für dich.

vielleicht sollte für sandoor ein spezielles thread eröffnet werden, damit diejenigen, die ihn lesen wollen, das trotzdem können.
Hallo das steht in der BIBEL die ich mal zu Spass gelesen habe, jetzt die Offenbahrungen da steht es werden Schalen auf die Erde geworfen !!! Wer muss da hospitalisiert werden ? wer DU

Es sind nicht mehrere Schalen sagte mir Gott sondern eine ganz Grosse und glaub doch deinen Psychiatern, die wissen es besser, solche Brüder können mich hier eh nicht abholen, Gott beschützt mich vor solchen schwarzen Seelen der Psychiatrie, die nur die Menschen mit Chemie, der Illuminatis abfüllen und die Menschen, den Geist nicht heilen, sondern krank machen, nach meiner Meinung.
und Tschüss
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 08:31
Erfahrener Benutzer

Standard

in der bibel? wo denn genau, welches buch und welches testament?

würde ich gerne selber nachlesen.

gott würde besser daran tun hirn auf die erde zu schmeissen.

wie hat mein lehrer immer gesagt:
lieber gott! lass hirn regnen.

liebe grüße
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 09:16
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Dyl Ulenspegel Beitrag anzeigen
in der bibel? wo denn genau, welches buch und welches testament?

würde ich gerne selber nachlesen.

gott würde besser daran tun hirn auf die erde zu schmeissen.

wie hat mein lehrer immer gesagt:
lieber gott! lass hirn regnen.

liebe grüße
Neues Testament, Buch "Offenbarung" (ganz hinten, der letzte Teil der Bibel!)

Offenbarung Kapitel 15, Vers 5 bis Offenbarung Kapitel 16, Vers 21

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" stammt, glaube ich, originär von Franz-Josef Strauß.

Aber ich vermute, Hirn ist aus
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht