secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Archiv > Allgemeines Archiv

#1 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 01:24
Gesperrt

Standard Ufokrieg über dem Oelberg in Olsberg

Hallo liebe Freunde des Lichts der Liebe und der 5. Dimension …

Also ich schreibe jetzt mal wie ich alles erlebt habe gestern Abend am Samstag.

Daniel111 aus dem Forum hier, war auch bei mir zu Besuch. Schade das seine Filmkamera nachts keine Videos und Bilder machen konnte.

Aber was wir erlebt haben war phantastisch und traurig zugleich. Es ist fast nicht in Worten zu beschreiben, aber es war genau so wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe und voraus gespürt habe,

in dem hier…

http://www.secret.tv/forum/weltfried...r-bei-mir.html

Es war ca. 24 Uhr als ich schön geräuchert hatte und die Energien des Erdenhüters und des Jesus Ley Line Stein aktiviert hatte. Im Wald weiter oben neben der Templerburg, da habe ich ein ganz starkes Kraftfeld entdeckt, ein Dreieck.

Es war mit bösen Energien versehen, ich habe es vor 4 Tagen entseucht und mit guten versehen. Daniel und ich, wir waren vorher noch dort an diesem Tag, es war eine wunderschöne Energie, die man schon 50 Meter vor dem Ort spürt, jeder der jetzt da durchwandert oder reitet spürt jetzt GUTE Energie dort. Fragt mal den Daniel111 wie schön das ist. Er hat von diesem Dreieck gute Fotos gemacht, die er hier noch reinmacht und euch erklärt wie man so böse Energien weg machen kann, ganz einfach und kinderleicht. Die Kinder und die Tiere haben das sogar gezeigt und gespürt am Sonntag.

Also diese Energie, sehe ich sogar in der Nacht, da geht direkt vom Jesus Energiegitter aus diesem Dreieck im Wald ein Lichtstrahl ins Universum, das sah sehr schön aus.

Ich wünschte mir, das die Ufo’s von Asthar Sheran und Adamis durch diesen Lichtstrahl herunter kommen zu uns, Daniel half auch mit und wünschte sich das auch, das verstärkte die Energie, Danke Daniel.

Ich begann mich mit meinem Geist und meinem Atem zu verbinden mit den Ufo’s sie zu pfeiffen. Es ging ca. 5 Minuten, da ging es los und wie…

Erstmals, es war den ganzen Tag schönes Wetter und keine Wolken zu sehen, sie haben auch nicht viele Chemtrails gemacht. Ein idealer Tag um das Universum und die Sterne zu beobachten. Also es gab kein Gewitter und keine Wolken den ganzen Tag und den ganzen Abend lang.

Als aber die Ufo’s zu uns schweben wollten, haben die NASA Ufo’s und Kampfflugzeuge losgelegt, da sahen wir nur noch Blitze überall, immer um den Ort wo das Kraftdreieck im Wald war. Es war wie Krieg der Sterne, nur dass die Guten nicht mal Waffen haben und sich opfern für uns. Wir sahen auch das Gott, ganz viele Sternschnuppen herunter geworfen hat, zum helfen. Das sah schön aus. Wir haben ständig gute Energien heraufgesendet, zu den Ufo’s von Gott.

Da passierte etwas ganz spezielles. Ich habe vorher gespürt das 3 Ufo’s unterwegs waren zu uns. 2 haben sie wahrscheinlich vertrieben oder abgeschossen.

Es haben sich nachdem ich gepfiffen habe nach den Ufo’s innerhalb von 10 Minuten über 20-30 Flugzeuge versammelt und den Luftraum hier abgeflogen, ich sah auch im Geiste heute Abend nachträglich, dass Ufo’s der NASA unsere 3 guten Ufo’s beschossen, darum diese merkwürdigen Blitze, das waren lautlose Laser der NASA-Logen-Ufos, diese Blitze haben auch keinen Ton gemacht den man hörte.

Es war wirklich besser als der beste Film den ich je gesehen habe über Ufo’s und alles Real. Es ging noch weiter und wird noch besser meine Freunde und Kritiker hier. Daniel bekam etwas Angst und wurde immer unruhiger, er wusste gar nicht mehr wohin er schauen sollte. Ich fragte Gott was ich machen kann, damit er ruhiger wird. Er sagte mir, nehmt deine 2 weissen Liegestühle und setzt euch auf die Wiese und schaut euch das an im liegen in Ruhe, ich beschütze euch. Gesagt getan haben wir uns im Garten auf der Wiese gemütlich gemacht.

Es Blitze immer noch bestimmt 10 Minuten lang, dann sah Daniel, der sehr viel spürt wie ein Indianer und in der Nacht wie eine Eule sehen kann was ganz spezielles. Es kam plötzlich oberhalb des Hauses auf der Schafweide ein Licht, was ich erst nicht sah.

Es wurde immer stärker, ich suchte die Quelle des Lichtes, sah aber keine, es wurde immer stärker und wanderte genau über die Ley Line Linie die ich entseucht habe, es zog über die Wiesen.

Es war eindeutig das Licht eines Ufo’s, es war kein Helikopter und kein Flugzeug zu hören. Das Licht hat die ganze Wiese neben dran erleuchtet. Es war ein gutes Licht, keine Sparlampe so wie die NASA das in ihren UFO’s verwenden.

Dieses Licht war ein Licht eines Ufo’s von Gott. Daniel und ich wir waren hin und weg und schon passierte das nächste. Neben uns ganz Nah, ca 200 Meter ging ein Meteoritenschweif herunter, der bis fast zum Aufschlag leuchtete und wunderschön war zum anschauen.

Dann war das Licht und das Ufo wieder weg, hatte zu viele Böse der Erde, die es plagten. Wir wollten doch so gerne einen Ufo Ausflug mit den Freunden von uns machen. Die gönnen uns das nicht, genau wie ich es in meinen anderen Berichten schon immer geschrieben habe. Z.B. das Belchen Dreieck ist aktiviert etc..

Also ich wünsche mir, dass Daniel jetzt hier auch noch reinschreibt, was er gefühlt hat und wie er es erlebt hat und dann Wünsche ich mir dass jemand sich bald meldet, der eine Videokamera hat, mit der man das bei Nacht filmen kann und dann hier und ins Youtube und überall zeigen kann.

Der Krieg ist schon am laufen gegen Gott, schaut nur mal genauer in den Himmel und ins Universum Freunde. Ihr werdet vieles sehen.

Es war ein schönes Gefühl für mich, da ich weiss, dass meine Freunde und Gott da oben jederzeit bereit sind mir und euch guten Seelen auf der Erde zu helfen.

Danke Asthar Sheran, Adamis und Thomy da oben, ihr seid mutige Seelen und habt so viel riskiert und keine Angst vor diesen Illuminatis hier auf unserem Lügenplanet.

Uebrigens hies der Ort hier mal Oelberg früher, und es hat viele gute Quellen hier aus dem Berg. Es hat eine Quelle die heisst „Magdalena Quelle“ steht wohl für Maria Magdalena, so vieles ihr hier, was die gelogen haben.

Vielleicht hat sich die ganze Jesus Geschichte hier abgespielt, wer weiss, ich habe Gott gefragt, er hat nicht Nein und nicht Ja gesagt, ich lasse mich überraschen und melde es euch wenn ich es selber herausfinde oder er es mir sagt. Ist ja egal, alle von damals sind in der Nähe in der Schweiz, Frankreich, Deutschland. Austria und Griechenland.

Alle Erzengel die 10 sind wach und auf Gottes und Jesus Seite. Alle Geister der Heiden und Indianer und Tibeter und sonstigen geplagten Völker der Erde sind alle auf unserer Seite gegen den Papst und seine Illuminati Band, die weltweit diese Lügen aufgebaut haben.

Luzifer hilft auch mit gegen die Bösen wie ich schon erwähnt habe in meinem Beitrag das jüngste Gericht. Der Papst und seine Lügenbande haben diesen Kampf jetzt schon verloren, dass weiss ich, nicht umsonst habe ich den Haupt der Weisheit gefunden. Nur die Kraft des inkarnierten Jesus konnte den bösen Geist von Luzifer erlösen und dem Papst wegnehmen. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt hier, ich habe auf meinem Profil Bilder des Haupt der Weisheit, den ich zerlegen musste im Namen Gottes und was geheimes mit ihm machen, damit er dem Papst nicht mehr dient. Danke Gottvater Boss aller Planeten und Universen, das du mich so gut geführt und beraten hast. Danke

Wie bei Pink Floyd das Lied fällt mir ein, einer kommt und nimmt einen Stein aus der Mauer und sie fällt, zerfällt. Also ich habe die Spitze den Boss der Mauer weggenommen, jetzt können eure schwarzen Wolken aufsteigen, würde jetzt weisse Wolke sagen, der mal Jesus war.

Danke auch dir Jan van Helsing, dein Buch Hände Weg von diesem Buch, ist so gut und so wahr, es hat mir viel Mut und Kraft gegeben den Luzifer ins Licht zu nehmen und sozusagen zu besiegen mit LIEBE. Genau wie es in den Offenbarungen des Johannes steht, wurde er besiegt mit LIEBE und nun hilft er sogar mir. Danke weiter so gute Bücher und Videos Jan ich wünsche mir das dich und die Leute von secret.tv alle von Gottes Hand persönlich beschützt werdet. Vielleicht habt ihr ein Tipp wer das mal filmen kann in der Nacht hier was hier tolles und wunderbares abgeht hier bei mir.

Licht und Liebe in die Herzen und Seelen aller Wesen in allen Dimensionen

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bathometh2.jpg (45,3 KB, 2x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2009, 22:21
Gesperrt

Standard Der Daniel der ist erst morgen wieder...

zuhause und schreibt dann hier an alle als Zeuge seine Eindrücke die er bei mir hatte

Lustig war, dass Daniel mal hier geschrieben hat als ich über die Reptos berichtete, dass er mir nicht glaubt, das ich da ein Repto photographiert habe, da auf dem Belchen

Was hat Gott ihm am Sonntag dafür gezeigt ein Repto Biker
Hier in der Augusta Raurica Lügika die jetzt Keltica heisst für mich

Wir haben gerade einen Kraftstein des Kraftortes entseucht, da kam er mit dem Bike, Daniel111 aus dem Forum hier hat ihn gespürt, aber keine feste Angst gehabt, aber er merkte sofort, dass es diese Wesen gibt und die kontrollieren das Jesus und Kraftorte Ley Line Netz. Auch Flugzeuge kontrollieren diese Orte immer. Ich werde aber nie erwischt, weil ich ja nur böses wegmache und entferne und Gutes und Liebe und weisse Geister hinmache. Daniel hat sehr viel geholfen und Gott hat ihm sehr viel gezeigt, als er bei mir war.
Danke nochmals Daniel

Gruss

Sandoor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MfuerMOLAYLeyLineGedenkstein.jpg (61,5 KB, 1x aufgerufen)
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 00:27
Neuer Benutzer

Standard

die guten ufos werden also beschossen.
warum rüsten sich die guten ufos dann nicht auf und
benutzen waffen, um die bösen zu zerstören? soll das
immer so weitergehen? dürfen sich die guten denn nicht
wehren, oder was?

ps: was kannst du zu iblis sagen?
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 17:55
Benutzerbild von Corey
Benutzer

Standard Hallo Sandoor

da du diesen langen Beitrag bereits im Thema "Nasa plant Ufoangriff" gepostet hast, schließe ich dieses Thema nun.

Bitte beachte doch die Forenregeln.

Danke Corey
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht