|
|||
|
Es war schön draußen, aber es gab keine auffälligen Beobachtungen.
Schaue nachher noch ´mal raus. Na dann bin ich inmitten Eurer 1000 km! Und von wegen Golfspielen: nein, postsexuell bin ich noch nicht und im Übrigen hat ein verstorbener Freund und Kollege von mir, der 36 Jahre älter war, jahrzehntelang eifrig Golf gespielt und war dennoch spitz und potent wie Nachbars Lumpi ![]() Ich spiele allerdings noch überhaupt kein Golf ![]()
Geändert von ChristJan (27.07.2009 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Sandoor |
|
|||
|
Also bei mir ist der Himmel völlig klar, ich kann die Sterne richtig schön funkeln sehen
Ich hab auch insgesamt beobachtet, daß bei mir daheim seit mehreren tagen keine chemtrails mehr aufgetaucht sind, machen die hin und wieder Pausen oder haben sie für diesen Sommer aufgehört, weil im Herbst und Winter gibt es sie ja kaum Lg |
|
|||
|
Bei uns waren welche. Allerdings nur zwei, die sich kreuzten Stunden vorher mal ein einzelner. So extrem, wie man das von den Dokus kennt hab ich das bei uns aber auch noch nie gesehen.
Ist das denn allerortens gleich? |
|
|||
|
dafür wurde aber der Ufokrieg über Olsberg geschlossen
außerdem können die Illuminatis nicht alle Themen von Sandoor schließen nur weil er die Wahrheit schreibt (wie er behauptet) das wär doch viel zu auffällig ^^ |
|
|||
|
Zitat:
Die Wahrheit? Ah, nun geht mir ein Licht auf! Ich bin erleuchtet. Endlich erleuchtet! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|