|
||||
|
Zitat:
also paciferat erinnert mich stark an Präteritum Prä-territorium ![]() oder auch pazifik ![]() ![]()
|||
|
Zitat:
Ist dir langweilig - spielt keiner mit dir? Jaja - ist schon ein sehr müdes Forum geworden...
|
|
||||
|
Zitat:
![]() aber warum ist das Forum müde? weil alle vollkommen erschrocken dachten, es schlösse im Januar. da musste selbst ich mir ein backup auf ![]() surflnz - Windows Live anlegen, aber ohne Antwortmöglichkeit - Schock ist Schock. Frag doch die Verantwortlichen ...
Geändert von surflnz (13.04.2010 um 16:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|
|
||||
|
Liebe Kinder
im Internet oder auch der virtuellen Realität sollte man nicht jeden Link anklicken, auch wenn er vor 22Uhr hineingestellt ist. zumindest mach ich es so. die Verantwortung der Menschheit sich selbst gegenüber hat echt gelitten. sie halten sich für GÖTTER und beweisen eigentlich nur in den letzten 100 Jahren dass sie gar nichts können, von Sozialkompetenz ganz zu schweigen. Sozialkompetenz ... das Wort ist Euch neu, stimmts? mir nicht ...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|